Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, dann schreib doch auf was sich das "kreuz" bezieht..

soweit ich weiss hat hustle recht, "kreuz" bezieht sich auf den kreuzgriff beim heben, also eine hand im obergriff die andere im untergriff.

Iss ja auch so, der soll woanders Störenfried spielen dieser Streichholzschachtelbettenbesitzer... :thumbsdown:
 
will ich gar nicht

macht doch gar keinen sinn eine solche übung nach einer griffart zu benennen die erstens bei zig anderen übungen auch angewendet werden kann und zweitens beim kreuzheben im keinsten falle vorgeschriebener standard ist

sollte eigentlich jedem auffallen der geradeaus denken kann
 
will ich gar nicht

macht doch gar keinen sinn eine solche übung nach einer griffart zu benennen die erstens bei zig anderen übungen auch angewendet werden kann und zweitens beim kreuzheben im keinsten falle vorgeschriebener standard ist

sollte eigentlich jedem auffallen der geradeaus denken kann

1.mir fällt jetzt keine andere übung ein, wo dieser griff sinnvoll wäre.

2.is das nicht scheißegal?
 
1.mir fällt jetzt keine andere übung ein, wo dieser griff sinnvoll wäre.

Gibts auch nicht wirklich, ich mein, klaro kann ich beim Bizepscurls Ug-Og fassen, macht halt nur wenig Sinn... oder beim Kniebeugen kommt das bestimmt auch hart... ebenso beim Klimmziehen... :D

warum heißts eigentlich deadlift?

Weil das Gewicht ruhig liegen soll bevor man es (wieder) anhebt...
 
ha so ein schwachsinn man kann kh sehr wohl sehr gut im obergriff machen

ich dachte nich dass du so wenig ahnung hast

is das jetzt eigentlich dein ernst oder hast du nur langeweile

natürlich kann man KH im obergriff machen......aber das ist nunmal nicht typisch. 90% der leute machen es im kreuzgriff. und der name kommt nunmal davon das der griff eig. nur da angewendet wird und ein typisches merkmal für diese übung ist.

alles andere würde keinen sinn machen. sicher isses scheiße zugeben zu müssen, das man unrecht hat. aber du kannst ja wenigstens dir finger still halten.:thumbsup:
 
haha ich weiß das ich recht habe, wenn ihr wollt könnt ihr ja in jedem angesehenen bb forum eine thread zu der frage aufmachen
 
Ich drücke 10 mal die 90 und bin damit zufrieden..denn die Muskeln die ich habe, habe ich mich verdient...:thumbsup::cool:


wollte jetzt irgendiwe raus :p
 
Dafür ist dir der Bauerntrainer auch unendlich dankbar...:p Nun teil bitte mit mir in deiner unendlichen Güte das Wissen über den wahren Ursprung des Wortes Kreuzheben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten