Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein studio: kurzhanteln nur bis 30kg ----> kh-bankdrücken nich möglich

das is echt erbärmlich, der einzige freihantelbereich in der ganzen stadt, für schultern wirds auch bald knapp :mad:
 
mein studio: kurzhanteln nur bis 30kg ----> kh-bankdrücken nich möglich

das is echt erbärmlich, der einzige freihantelbereich in der ganzen stadt, für schultern wirds auch bald knapp :mad:
hehe das kenn ich,also für die schultern reichen die 30 kilo bei mir schon ne weile nichtmehr.musste zwangsläufig auf langhanteln umsteigen.


aber 30 kilo ist schon erbärmlich.also da würde ich ma die studioleitung anhauen !
 
Ich hab auch für die brust seit Monaten keine Langhantel mehr genutzt wenn dann KZ oder eben Kabel...habs heute mal versucht und irgendiwe garnich geschissen bekommen :confused: Hab da mal ne zeit lang 100 gedrückt und heute nichmal 90 richtig :D schon komisch.
 
Macht ihr die Schrägbank eigentlich immer im Anschluss an die normale Bank? Ich trainiere die Brust immer am KZ (edit: bei Abkürzungen besser aufpassen ;)) und danach entweder am BF oder an der Langhantel. Ich trainiere allerdings auch mit nem GK-Plan, weil Kraftsport nicht meine Prio Nummer 1 ist. Sollte ich die Schrägbank noch aufnehmen? Denn viele behaupten, daß man damit den oberen Teil des Muskels anspräche, andere weisen darauf hin, daß die Brust nur einen Muskel habe, es also egal ist wie man trainiert. Was ist denn jetzt Sache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ein muskel, teilung aber trotzdem möglich, was am verlauf der muskelfasern liegt (von schulter zum brustbein).........was richtiger unsinn ist, is dieses "innere brust, äußere brust"-ding

ich selber kann allerdings nich bestätigen das man das auch im muskelwachstum merkt, wenn man schrägbankdrücken macht. allenfalls im pump
 
mein studio: kurzhanteln nur bis 30kg ----> kh-bankdrücken nich möglich

das is echt erbärmlich, der einzige freihantelbereich in der ganzen stadt, für schultern wirds auch bald knapp :mad:

:)
bei uns gibts noch 32,5/35 und ich glaub sogar 37,5 evtl sogar 40? weis grad nicht genau.
der besitzer hat sich sogar 60 kg kurzhanteln zusammenschweißen lassen die allerdings nur einmal benutzt worden sind weil er danach nen Muskelfaserabriss in der Brust hatte :D
 
warn schon vermehrt leute aber die studioleitung haut immer die ausrede raus, das das zu riskant wäre und blaahh :rolleyes:

egal wir ham ja nich maln kniebeugenständer und auch keine beinpresse ohne steckgewichte (bei 180 is schluß, das reicht gerade mal für ne frau :mad:)............nein, wer hier richtig beine trainieren will MUSS auf die uneffektiven und für den rücken nicht gesunden kniebeugen in der multipresse umsteigen

aber wie gesagt--->einziges studio in der stadt...........also eins gibts noch das hat aber gar keinen freien bereich, nur cardioscheiße und geräte


egal, wenn ich mein abi hab bin ich weg hier.
 
thematik betreffend, lustiges erlebnis gerade im studio:

die studiobesucher haben anscheinend schon ganz verschobene vorstellungen von trainingsgewicht
mann (nein, es war nichmal nen hautständer, es war schon ansatzweise ein mann)....steppt in freihantelbereich und nimmt sich 5kilo-kurzhanteln...........denk ich ok machter vllt. aufwärmen für schultern..........aber nein.......der typ lässt die locker runterhängen und macht kniebeuge :D............denk ich ok machter sich grad warm.........ABER NEIN........der typ fängt bei der 20ten wiederholung heftig an künstlich zu stöhnen und hört bei der 23 auf......macht das dann noch 3mal mit entsprechend niedrigeren wiederholungszahlen um anschließend "total erschöpft" aus dem freihantelbereich zu steppen.............einbildung ist auch eine bildung :thumbsup:
 
thematik betreffend, lustiges erlebnis gerade im studio:

die studiobesucher haben anscheinend schon ganz verschobene vorstellungen von trainingsgewicht
mann (nein, es war nichmal nen hautständer, es war schon ansatzweise ein mann)....steppt in freihantelbereich und nimmt sich 5kilo-kurzhanteln...........denk ich ok machter vllt. aufwärmen für schultern..........aber nein.......der typ lässt die locker runterhängen und macht kniebeuge :D............denk ich ok machter sich grad warm.........ABER NEIN........der typ fängt bei der 20ten wiederholung heftig an künstlich zu stöhnen und hört bei der 23 auf......macht das dann noch 3mal mit entsprechend niedrigeren wiederholungszahlen um anschließend "total erschöpft" aus dem freihantelbereich zu steppen.............einbildung ist auch eine bildung :thumbsup:
ohne spaß ich wäre knallhart daneben gestanden mit paar 60er kurzhanteln und hätte die selbe übung gemacht !

edit: ach scheisse bei euch gehts ja nur bis 30 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten