Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn einer hinter dir im Fahrstuhl steht kannste ihn töten indem du einmal den Kopf in den Nacken wirfst.
 
hmm, sieht mir eher danach aus, dass damit vorrangig die halsmuskulatur trainiert wird. also für bodybuildingzwecke eh nicht wichtig.

kreuzheben trainiert den nacken doch wunderbar, musst doch gar net auf andere übungen zurückgreifen.

wenn man bei der übung übertreibt kann das wohl schon negative auswirkungen auf die (hals)wirbelsäule haben...
 
Das gleiche Ding hab ich auch... nehm ich immer wenn ich Räder wechseln will... besser als die instabilen Wagenheber kann ich euch sagen...
 
ist eigentlich einer von euch bei andro oder bbszene angemeldet ?
komischerweise meide ich diese seiten,obwohl ich bodybuildingtechnisch interessiert bin :confused:
 
verdammte scheiße, ich nehme jeden tag gewicht ab und geh kaum noch pumpen, das is voll der teufelskreis! wenn ich trainiere drück ich jedes mal weniger auf der hantelbank...

jemand n paar tips, wie ich schnellstmöglich wieder klarkomme?
 
14 tage komplette trainingspause. danach nen hst-cluster zyklus starten.
wird dir die besten ergebnisse deiner bisherigen "Laufbahn" bringen. (hoffe mal du trainierst länger als paar monate :D )

darauf verwette ich meinen linken bizeps.
 
von diversen internetseiten,der flex,büchern,videos und aus eigenerfahrung.
das reicht mir persöhnlich,ich hab nen ganz fundiertes wissen über das ganze.
wollt nur mal in erfahrung bringen,ob die anderen hier ihr wissen aus solchen foren beziehen !

vll wirds mal zeit sich so irgendwo anzumelden um das ganze training und das drumherum zu intensivieren.
 
von diversen internetseiten,der flex,büchern,videos und aus eigenerfahrung.
das reicht mir persöhnlich,ich hab nen ganz fundiertes wissen über das ganze.
wollt nur mal in erfahrung bringen,ob die anderen hier ihr wissen aus solchen foren beziehen !

vll wirds mal zeit sich so irgendwo anzumelden um das ganze training und das drumherum zu intensivieren.

ich les überall n bisschen rum aber da kannste nich auf dauer rumhäng da kriegsten schaden bei den ganzen gestalten is um einiges schlimmer als hier und das will immerhin was heißen:oops:
 
passiert euch das auch manchmal dass ihr während des trainings so nen plötzlichen kraftverlust erleidet? mir ist das schon 1-2mal passiert, allerdings nur weil ich da nach ner längeren pause das training wieder aufgenommen hab, heute hatte ich aber wieder so nen vorfall. normalerweise mach ich 5x5 mit 60kg beim bankdrücken, heute wollte ich 3x8 mit 55 machen (was ich normalerweise auch recht locker schaffe), beim ersten satz hab ich 8 geschafft, beim zweiten 7, beim dritten nach 4 wdh voll eingebrochen. beim schrägbankdrücken wars dann so ähnlich und beim frontdrücken dann auch. sehr komisch, überleg mir grad obs dran liegen könnte dass ich vorher schnell und wenig gegessen hab und nach m essen direkt ins training gegangen bin oder ob ich vllt. zuviel brust mittlerweile trainiere.
 
ah, da gerade über brust gelabert wird...

wenn ihr das gefühl habt, dass bankdrücken fast nix mehr bringt, bzw. der spaß bisschen nachlässt (so wars bei mir), dann fangt mit liegestütz an. die alte methode hats echt in sich, mach ich jetzt seit ~2 wochen, voll geil... einfach arme breit positionieren, damit es auf die brust geht und am besten n rucksack mit gewichten aufn rücken. so schaff ich ca. 70-80 liegestütze, da wär der effekt nich so krass, aber mit gewichten mach ich auch so 3x8 :thumbsup:
 
ich hätt wieder bock auf kurzhantelbankdrücken umzusteigen, find ich um einiges angenehmer, alleine besser durchführbar und man (zumindest ich) spür den pump dann besser, waren auch viel stärkere steigerungen bei mir möglich, hab mich damals (als ich des erste mal gemacht hab) innerhalb einem monat um 5kilo pro hand gesteigert, bei langhanteldrücken quäl ich mich voll ab und kann mal mehr mal weniger, aber richtige steigerung ist fast kaum drin.
 
dann mach doch. ich hab noch nie bankdrücken mit langhantel gemacht und hab ne top brust... mit kz ist 10x besser meiner meinung nach :thumbsup:
 
ich les überall n bisschen rum aber da kannste nich auf dauer rumhäng da kriegsten schaden bei den ganzen gestalten is um einiges schlimmer als hier und das will immerhin was heißen:oops:
also verpass ich in dem fall nicht wirklich was :D dann bin ich beruhigt !


zu dieser brust geschichte: ich find kurzhanteldrücken auch viel geiler,aber ich habe noch keine hanteln im oberen gewichtesegment.meine schwersten hanteln sind n paar 30er.damit bockt sich das nicht,weil die viel zu leicht sind.
ich mach kurzhanteldrücken auf der schrägbank nur im direkten anschluss an langhantelbankdrücken auf der schrägbank.

kommt dann ganz gut,weil ich kaum mehr die arme hochbekomm :cool:
 
ich hätt wieder bock auf kurzhantelbankdrücken umzusteigen, find ich um einiges angenehmer, alleine besser durchführbar und man (zumindest ich) spür den pump dann besser, waren auch viel stärkere steigerungen bei mir möglich, hab mich damals (als ich des erste mal gemacht hab) innerhalb einem monat um 5kilo pro hand gesteigert, bei langhanteldrücken quäl ich mich voll ab und kann mal mehr mal weniger, aber richtige steigerung ist fast kaum drin.

so schauts bei mir auch aus. kein plan warum, aber mit den kurzhanteln wars steigern um einiges leichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten