Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machst du dann aus billig dreck ein Gourmet chilli oder was :D

ach jetzt aber mal zurück zum thema hier!

Mussu dieses tartar hack nehmen. Ist zwar teruer aber den Unterschied zu einem im ganzen durch den Fleischwolf gedrehten Schwein oder rind merkt man auch.


Ausserdem gehts bei esse nja darum ob was gut schmeckt und nicht wie es gemacht ist oder woraus. Nicht umsonst fressen so viele leute bei Mcdonalds.

Leute die sage. Igit Mc donalds und so sind einfach nur Spinner die sich wichtig machen wollen.

Genau so wie leute die meinen sie müssten ein glass wein für 5000 Euro trinken oder so.

Einfach nur wichtigtuher mit dem Arsch ganz weit offen.
 
Mussu dieses tartar hack nehmen. Ist zwar teruer aber den Unterschied zu einem im ganzen durch den Fleischwolf gedrehten Schwein oder rind merkt man auch.


Ausserdem gehts bei esse nja darum ob was gut schmeckt und nicht wie es gemacht ist oder woraus. Nicht umsonst fressen so viele leute bei Mcdonalds.

Leute die sage. Igit Mc donalds und so sind einfach nur Spinner die sich wichtig machen wollen.

Genau so wie leute die meinen sie müssten ein glass wein für 5000 Euro trinken oder so.

Einfach nur wichtigtuher mit dem Arsch ganz weit offen.


Natürlich kommts auch drauf an wo es herkommt und was drin ist man :D
irgend n billig hack nehmen und ne gute soße darüber und es is klar das es in ordnung schmeckt..aber gut ist das nicht.

Und Wein ist sein Geld schon wert :cool:
 
am essen darf man nicht sparen.

ja!

ich kann auch die ganzen spinner nicht verstehen, die ihre ernährung und ihren ganzen lifestyle jetzt so krass an ihren trainingsplan anpassen! ich esse auch vermehrt eiweiß, aber wenn ich n burger king sehe, dann fress ich mich da auch voll! wenn ich saufen will, dann saufe ich auch!
man muss schon noch leben, ihr leblosen! man muss sich ja nicht ne wampe anfressen wie lebron, im glauben, dass die weiber darauf stehen hahahahah
 
Also mal zu Raloz: Ich hab auch schon in Knochenmühlen geschuftet wo 12 Stunden am Tag keine Seltenheit waren, während Produktionsspitzen oder so, aber gerade damals hatte ich mir in der Firma nen Nahrungsaufnahmetechnischen Freifahrtsschein erworben. Da hat nur einmal einer gemeckert als ich zwischen den Pausen was gegessen hab, danach nie wieder... :p Es geht einfach immer sich ne Banane und n Schluck Shake oder irgendwas anderes reinzupfeifen, die 2-5min. kann man immer entbehren. Selbst wenn man ein Brot isst oder sowas, mal nen Happen abbeissen und zur Not weiterarbeiten bis man ausgekaut hat und dann den nächsten bissen. Scheissegal. Und falls mal jemand rumlabert machs wie ich, sag ihm das du unterzuckert ab und an mal ganz schräg draufkommen kannst und dann schon der kleinste Anlass reicht um richtig abzudrehen, musst natürlich auch entsprechend aussehen, wovon ich bei 3 Eiern zum Frühstück mal grundlegend ausgehe...:thumbsup:
 
ja!

ich kann auch die ganzen spinner nicht verstehen, die ihre ernährung und ihren ganzen lifestyle jetzt so krass an ihren trainingsplan anpassen! ich esse auch vermehrt eiweiß, aber wenn ich n burger king sehe, dann fress ich mich da auch voll! wenn ich saufen will, dann saufe ich auch!
man muss schon noch leben, ihr leblosen! man muss sich ja nicht ne wampe anfressen wie lebron, im glauben, dass die weiber darauf stehen hahahahah

Spinner würd ich die nicht nennen... ;):thumbsdown:
 
Also mal zu Raloz: Ich hab auch schon in Knochenmühlen geschuftet wo 12 Stunden am Tag keine Seltenheit waren, während Produktionsspitzen oder so, aber gerade damals hatte ich mir in der Firma nen Nahrungsaufnahmetechnischen Freifahrtsschein erworben. Da hat nur einmal einer gemeckert als ich zwischen den Pausen was gegessen hab, danach nie wieder... :p Es geht einfach immer sich ne Banane und n Schluck Shake oder irgendwas anderes reinzupfeifen, die 2-5min. kann man immer entbehren. Selbst wenn man ein Brot isst oder sowas, mal nen Happen abbeissen und zur Not weiterarbeiten bis man ausgekaut hat und dann den nächsten bissen. Scheissegal. Und falls mal jemand rumlabert machs wie ich, sag ihm das du unterzuckert ab und an mal ganz schräg draufkommen kannst und dann schon der kleinste Anlass reicht um richtig abzudrehen, musst natürlich auch entsprechend aussehen, wovon ich bei 3 Eiern zum Frühstück mal grundlegend ausgehe...:thumbsup:


Hab ja auch nur n bisschen übertrieben :p natürlich hau ich mir dazwischen n brot oder sonst was rein.

Nur so extrem mit reis und Pute usw bla bla das geht natürlich nicht und das kann sich doch auch keiner leisten :D zumindest jetzt in der ausbildung
 
ja!

ich kann auch die ganzen spinner nicht verstehen, die ihre ernährung und ihren ganzen lifestyle jetzt so krass an ihren trainingsplan anpassen! ich esse auch vermehrt eiweiß, aber wenn ich n burger king sehe, dann fress ich mich da auch voll! wenn ich saufen will, dann saufe ich auch!
man muss schon noch leben, ihr leblosen! man muss sich ja nicht ne wampe anfressen wie lebron, im glauben, dass die weiber darauf stehen hahahahah

ich hab keine wampe:confused:
 
esse gerade magerquark mit diesem liquiden süßstoff..nochmal n dank an krizim, wär nie auf die simple idee gekommen da süßstoff reinzuballern :D..schmeckt aber echt gut jetzt..

samstag abend alle am saufen un ich ganz diszipliniert ernährungsplan einhalten shakes trinken und magerquark fressen :D:thumbsdown:
 
es gibt doch tausend möglichkeiten quark lecker zuzubereiten. wer quark oder andere lebensmittel runterwürgt, ist halt selber schuld. mir scmeckt er am besten mit früchten und süßstoff. einfach mal bei den tiefkülsachen schauen, beerenmischungen sind gut, oder tropische mischungen usw..
 
Flüssiger Süßstoff verursacht Krebs.

Aspartam der heutzutage am häufigsten eingesetzte Süßstoff. Aspartam wurde im Jahr 1981 von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zugelassen, geriet jedoch bald darauf unter Verdacht Gehirntumore zu verursachen. Einige Labortests kamen zu dem Ergebnis, dass Ratten, die mit hohen Mengen Aspartam gefüttert wurden, Lymphome und Leukamie entwickelten.

Weitere Untersuchungen brachten zutage, dass die an Ratten verfütterten Mengen auf den Menschen umgerechnet der Menge an Aspartam entsprach, die in 8 bis 2083 Dosen Diätlimonade enthalten sind. Die Verbindung zwischen Aspartam und Gehirntumoren wurde mit einer zunehmenden Krebsrate in der amerikanischen Bevölkerung zwischen 1975 und 1992 in Verbindung gebracht.

Aufgrund der Tatsache, dass Aspartam jedoch erst 8 Jahre nach der statistischen Zunahme von Gehirntumoren auf den Markt gebracht wurde, veranlasste das National Cancer Institute dazu, Aspartam vom Verdacht einer krebsfördernden Wirkung freizusprechen.

Quelle: http://www.team-andro.com/kuenstliche-suessstoffe-verursachen-keinen-krebs.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten