Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Sympthome sind: Überdurchschnittliche Arbeitsgewichtsteigerung, leicht entsetzte Blicke vom gut geschulten Personal, mitleidiges lächeln von erfahrenen Trainingskollegen, die Langhantel bewegt sich im Zickzackmuster nach oben, beim anheben der Hantel sind deine Schultern auf Höhe der Brustwarzen, du brauchst Griffhilfen für die Griffhilfen und last but not least: ein leichtes Zwicken im Bereich der Wirbelsäule Schrägstrich des Beckens... :thumbsup:

merkt man sowas denn dann eher genau wo die wirbelsäule ist oder eher drumherum?
Denn drumherum sind ja die Muskeln die man beanspruchen will?
 
Wenn die Muskeln schmerzen hast du doch alles richtig gemacht ;)
Wenn die Wirbelsäule schmerzt ist wohl was schief gelaufen.

Jo bei mir merk ich's halt nur drumherum. Trotzdem war das letztens so krass, dass ich dann auf dem nach Hause weg etwas in Schonhaltung gegangen bin und da hab ich mich gefragt, ob das denn alles so richtig ist wie ich das mache.
Also das waren jetzt auch keine Schmerzen, sondern einfach ge****te Muskeln denk ich. :D
 
hm habs grad mal gefilmt und sieht schon irgendwie beschissen aus. also jedenfalls nicht optimal?! mach dann nen Buckel und irgendwie sieht die Aufwärtsbewegung auch zu ruckartig aus. :eek: :(

http://www.youtube.com/watch?v=WEo44eSl020

du machst die beuge und sitzbewegung n bissl zu getrennt voneinander.......sollte glaube ich eher so in einem durchgehen.....wennde verstehst was ich meine;)

edit: und rücken scheint teilweise leicht gekrümmt sieht man aber nich genau.............
 
du machst die beuge und sitzbewegung n bissl zu getrennt voneinander.......sollte glaube ich eher so in einem durchgehen.....wennde verstehst was ich meine;)

jup versteh was du meinst... hab mir eben auch mal nochn paar andere videos angeschaut - muss wohl alles was flüssiger aussehen :oops:
 
Naja, ich denke das wirkt nur darum so unflüssig weil du statt eine Hinsetzbewegung beim anheben auszuführen, eher direkt aus dem Rücken heraus hebst. Die Beine streckst du im Prinzip nur noch mit um das Gewicht höher zu bekommen, beim absetzen dann der selbe Fehler in umgekehrter Reihenfolge. Sieh einfach zu das du beim anheben eine Bewegung machst als würdest du dich hinsetzen wollen, "beschleunige" das Gewicht aus den Beinen heraus und fang erst oberhalb der Kniescheiben an den Rücken vollends einzusetzen...
 
wie krankt seid ihr eigentlich? stellt euch fogendes vor:

es ist freitagabend, ihr habt das letzte mal am dienstag trainiert und könnt dann erst wieder montag oder noch später. ihr wollt also freitagabend trainieren, da rufen alte kollegen an, die ihr länger nicht mehr gesehen habt und wollen was machen, wann ihr die ansonsten das nächste mal sehen würdet ist ungewiß - wat macht ihr???

ich hab mich dann doch zum treffen überreden lassen und spüre schon wie meine muskeln sich abbauen!
 
ich hab mich dann doch zum treffen überreden lassen und spüre schon wie meine muskeln sich abbauen!

nee in der regel geb ich dann auch nach


allerdings heute nicht weil hier nur so riesenfeten warn..........mit so vielen leuten hat ich kein bock drauf


sprich ich komme grad aus einem komplett leeren fitnessstudio:D........auch mal schön....
 
ich weiß nie ob ich abends oder morgens trainieren soll...
so mitten drin is scheiße
wann trainiert ihr am liebstn und wann seid ihr am fittesten?
 
Ich wär trainieren gegangen, und alle die mich kennen wissen das, deswegen hab ich auf den Ruf "Mann der Freitags nie was macht" weg... :D

Ich trainier am liebsten Abends, so gegen 19.00-20.00...
 
ich trainier auch lieber abends, bei mcfit kann man ja rund um die uhr trainieren, da war ich dann auch schonmal nachts so 0.00-1.00 uhr - geht auch und is angenehm leer da:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten