Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abends bis nachts trainieren ist am besten
aber meistens bin ich eh zu faul um abends nochmal pumpen zu gehen und mach dis dann doch lieber mittags
 
Für mich ist Vormittag ist die beste Zeit. Leider ist das selten möglich deswegen bin ich meißtens um 16 Uhr da.
 
danke für die netten antworten freunde:)

ich trainier häufig vorm frühstück, dann hab ichs hinter mir:p
 
ich habe heute (gestern) abend 5 bier, 7 klopfer und nen wodka red bull getrunken und zusätzlich 9kippen geraucht


ich pfeif mir zwar grad noch 500g magerquark rein aber der tag verlief hoffnungslos katabol


ich fühl mich grad wien werdender 50kilolauch (und ich bin immerhin noch alkoholisiert das wird nüchtern noch schlimmer) und training ist erst wieder montag wie soll ich das bis dahin aushalten :( :thumbsdown:
 
Ich fühl mich auch mit sämtlcihen schädlichen substanzen volllgepumpt noch wie ein klotz! :cool:
 
ich habe heute (gestern) abend 5 bier, 7 klopfer und nen wodka red bull getrunken und zusätzlich 9kippen geraucht


ich pfeif mir zwar grad noch 500g magerquark rein aber der tag verlief hoffnungslos katabol


ich fühl mich grad wien werdender 50kilolauch (und ich bin immerhin noch alkoholisiert das wird nüchtern noch schlimmer) und training ist erst wieder montag wie soll ich das bis dahin aushalten :( :thumbsdown:

du stellst dich ja noch tausendmal mehr an als ich:D

du wirst es überleben;)
 
son mist... wollte heute eigt pumpen aber hab mich gestern dummerweise total abgeschossen und heute acuh noch sehr früh mit kater aufgewacht...scheiss alk... macht trainingsmässig so viel kaputt aber iwie kann ichs am we net lassen...
 
man muß ja auch nich auf alles verzichten was spaß macht, wir sind ja keine profis
 
Ich kann das viel besser:

Hab heute locker die 150 auf der Bank gedrückt!
 
Baah, fast wie in nem Flershidothread hier ;)

Heute eigetlich Refeedtag, war aber bei Freunden und hab mich verquatscht. Ergebnis: Wenig und auch eher ungesund gegessen.

@ S.O. Glückwunsch zur 150!
 
Infared83: Vielleicht Pfund! :D Wollte den Thread nur mit einem auffälligen Statement wieder ontopic bringen ;) 150 werde ich nie bewegen können (Ist auch gar nicht mein Ziel.)
 
Jetzt schreibt keiner mehr hier, vielen Dank ;)
150 Pfund sind aber trotzdem mehr als ich schaffe :(
 
150 pfund sind aber auch schon ordentlich :D werd ich wohl auch noch lange brauchen bis ichs schaffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten