Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link, sehr interessant. Müsste man mal ausprobieren, er schreibt ja schon nach ein paar Monaten sind die Streifen dann weg...

Auch die anderen Geschichten die er so erzählt. :eek::thumbsup:

ja das klingt definitiv logisch,werde das auch mal ausprobieren...hab derzeit auch im achselbereich welche.kannste fast nichts gegen machen,zumindest hab ich noch nichts gefunden !!

Vor allen Dingen macht der keine Werbung für irgendeine kommerzielle Seite oder will irgendetwas verkaufen. Muss mal schauen ob ichs versuche. Weiß nicht wie diese Körner schmecken und ob ich Lust habe mir nen Vorat davon anzulegen.
 
Folks, ich mach zur Zeit auch mal wieder was und hab mich zunächst auf Grundübungen beschränkt:

Bankdrücken
Vorgebeugtes Rudern im Stehen
Kreuzheben
Kniebeugen
Frontdrücken

und dann halt noch für den Bauch was und paar Langhantel-Curls zur Befriedigung :D

Dips&Klimmzüge sind mir leider nicht möglich.

Jetz meine Fraaage:

Wird mein Nacken bei diesem Training genug gefordert? Hab irgendwie das Gefühl, dass der nicht so mitzieht wie die anderen Muskeln. Sollte ich noch Shrugs einbauen zum Bsp? :confused:
 
Folks, ich mach zur Zeit auch mal wieder was und hab mich zunächst auf Grundübungen beschränkt:

Bankdrücken
Vorgebeugtes Rudern im Stehen
Kreuzheben
Kniebeugen
Frontdrücken

und dann halt noch für den Bauch was und paar Langhantel-Curls zur Befriedigung :D

Dips&Klimmzüge sind mir leider nicht möglich.

Jetz meine Fraaage:

Wird mein Nacken bei diesem Training genug gefordert? Hab irgendwie das Gefühl, dass der nicht so mitzieht wie die anderen Muskeln. Sollte ich noch Shrugs einbauen zum Bsp? :confused:

beim kreuzheben breit greifen sollte helfen/reichen
kannst aber shrugs machen

und ich persönlich würde ja kniebeuge vor kreuzheben machen, da bei kniebeuge mein rückenstrecker sonst vor den beinen schlappmacht. kenn viele die das so machen, is mir abern rätsel wie:confused:
 
Folks, ich mach zur Zeit auch mal wieder was und hab mich zunächst auf Grundübungen beschränkt:

Bankdrücken
Vorgebeugtes Rudern im Stehen
Kreuzheben
Kniebeugen
Frontdrücken

und dann halt noch für den Bauch was und paar Langhantel-Curls zur Befriedigung :D

Dips&Klimmzüge sind mir leider nicht möglich.

Jetz meine Fraaage:

Wird mein Nacken bei diesem Training genug gefordert? Hab irgendwie das Gefühl, dass der nicht so mitzieht wie die anderen Muskeln. Sollte ich noch Shrugs einbauen zum Bsp? :confused:

Wie schon gesagt kannst Shrugs machen wenn du meinst, aber Nacken haste eigentlich drin beim Rudern vorgebeugt und bei Fontdrücken (Kapuzenmuskel) und Kreuzheben auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allen Dingen macht der keine Werbung für irgendeine kommerzielle Seite oder will irgendetwas verkaufen. Muss mal schauen ob ichs versuche. Weiß nicht wie diese Körner schmecken und ob ich Lust habe mir nen Vorat davon anzulegen.

Ich frage mich nur gerade, warum man sich das so schwer machen muss und nicht einfach Silizium-Tabletten nehmen kann...
 
Weil durch die Einnahme von Tabletten die Aufnahme des Siliziums vom Körper nicht sonderlich gut ist. So habe ich das zumindest verstanden.
 
Folks, ich mach zur Zeit auch mal wieder was und hab mich zunächst auf Grundübungen beschränkt:

Bankdrücken
Vorgebeugtes Rudern im Stehen
Kreuzheben
Kniebeugen
Frontdrücken

und dann halt noch für den Bauch was und paar Langhantel-Curls zur Befriedigung :D

Dips&Klimmzüge sind mir leider nicht möglich.

Jetz meine Fraaage:

Wird mein Nacken bei diesem Training genug gefordert? Hab irgendwie das Gefühl, dass der nicht so mitzieht wie die anderen Muskeln. Sollte ich noch Shrugs einbauen zum Bsp? :confused:

Shrugs würde ich auf jeden Fall machen. Ich hab ne ganze weile nur so mit 2 Hanteln gemacht und gedaccht das reicht. Irgendwann ist mir dann aufgefallen das ich meine Hantelbank so eistellen kann das ich die langhantel davon wegheben kann um Shrugs zu machen. (Weil ich immer vorsichtig sein muss wegen fussbodenheizung...) Auf jeden Fall mit ordentlich gewicht losgelegt und auf einmal ging das ziemlich gut ab mit dem nacken. Habs dann aber übertrieben und jetzt seit Monaten nen fiesen Schemrz in der Schulter.

Dips und Klimmzüge sind wichtig;)


Ist klar:thumbsup:


:thumbsup:


Vile Spass beim umbauen. rechne für deien te's mal ne Halbe Stunde dazu;)
 
Shrugs würde ich auf jeden Fall machen. Ich hab ne ganze weile nur so mit 2 Hanteln gemacht und gedaccht das reicht. Irgendwann ist mir dann aufgefallen das ich meine Hantelbank so eistellen kann das ich die langhantel davon wegheben kann um Shrugs zu machen.

schonmal nen jahr durchgehend kreuzheben mit breiten griff gemacht?;)
 
Kreuzheben und anschließend Military Press und mein Nacken ist fertig.
Kann ich nur empfehlen. Shruggs hab ich noch nie gemacht.
 
boah alles so teuer. Für ne vernünftige Langhantelstange+60kg Gewicht bezahlt man ja schon 190 euro :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten