Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt man sollte die menschen respektieren, die täglich irgendeine scheiße einwerfen.......
 
ich hab syntholer nie verstanden :D.......ich kanns ja noch nachvollziehen wenn einer roids nimmt, aber synthol:oops:.........was erhofft man sich davon:confused:


wenn ich polizist werden will, näh ich mir doch auch nich n grünen anzug zusammen und renn damit rum (doofer vergleich, aber im grunde das selbe)
 
vielleicht dummheit gepaart mit dem gedanken, dass mädchen auf vollkommen unnatürliche und deformierte oberarme stehen könnten ?
 
leute ich trainier jetz seit 4monaten, und hab so rote flecken(hautrisse) im achselbreich bekommen, habt ihr auch sowas??? wie kann man sowas vorbeugen oder gibts da spezielle salben???

wäre sehr dankbar für antworten:thumbsup:
 
leute ich trainier jetz seit 4monaten, und hab so rote flecken(hautrisse) im achselbreich bekommen, habt ihr auch sowas??? wie kann man sowas vorbeugen oder gibts da spezielle salben???

wäre sehr dankbar für antworten:thumbsup:

Werden höchst wahrscheinlichen wohl Dehnungsstreifen sein. Deutet darauf hin, dass dein Körper, besser gesagt dein Bindegewebe an der Stelle der Risse, durch Zunahme des umliegenden Gewebes, sei es Muskel-/ Fettgewebe oder auch Wassereinlagerungen eine zu Hohe Spannung bekommt und teilweiße reißt. Sind als Schwangerschaftsstreifen geläufiger.

Um diese Risse/ Streifen zu verhindern könntest du:
- Vor dem Training anfällige Stellen mit Pferdesalbe, Franzbranntwein o.ä. ätherischen Ölen einreiben.
- Zink zuführen (bis zu 50mg pro Tag. Stärkt das Bindegwebe, trocknet bei einigen jedoch die Haut sehr aus).
- Die Stellen mit Babyöl oder Öl für Frauen gegen Schwangerschaftsstreifen einreiben.

Ansonsten verblassen die Streifen auch nach einiger Zeit.
 
wär mir völlig neu. kannst es ja mal ausprobieren und berichten. fände ich interessant. ;)

edit: das "von-clearasil-noch-mehr-pickel-bekommen" kann ich zumindest schonmal bestätigen (auch wenn die dinger inzwischen zum glück weg sind :D). dachte immer das wär einbildung, finde die erklärung aber plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Team Andro dazu interessante Sachen in einem Thread gelesen (die Beiträge vom User Douglas Quaid): http://www.team-andro.com/phpBB3/mittel-gegen-hautrisse-t153990-15.html
Hat da jemand Ahnung von? Klingt ziemlich plausibel, kann aber auch totaler Quatsch sein.

Danke für den Link, sehr interessant. Müsste man mal ausprobieren, er schreibt ja schon nach ein paar Monaten sind die Streifen dann weg...

Auch die anderen Geschichten die er so erzählt. :eek::thumbsup:
 
Danke für den Link, sehr interessant. Müsste man mal ausprobieren, er schreibt ja schon nach ein paar Monaten sind die Streifen dann weg...

Auch die anderen Geschichten die er so erzählt. :eek::thumbsup:
ja das klingt definitiv logisch,werde das auch mal ausprobieren...hab derzeit auch im achselbereich welche.kannste fast nichts gegen machen,zumindest hab ich noch nichts gefunden !!
 
Naja wie sieht es eigentlich mit Ernährung aus? Ich esse momentan wie ich Bock hab, also nicht gerade gesund, habt ihr evtl. Tipps es erträglich zu machen umzusteigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten