Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann kauf dir einfach noch eine oder am besten 2 hanteln mit austauschbaren gewichten, am besten so bis 15kg. sind auch nicht so teuer. und damit kannst ja schon diverse übungen machen. wenn du jedoch immer nur bizeps trainierts, passt irgendwann das verhältnis nicht mehr....
 
zwo-elf schrieb:
oben dick unten nichts, heißt es dann.

--zwo-elf--

richtig. guck dich im fitness um. das sieht bei soo vielen leuten so aus!

bei mir nicht. ich trainiere auch immer ordenlich beine, wegen bball undso.
 
Beintraining is fast noch wichtiger als das Oberkörperworkout, denn was in den Beinen "schiefläuft" überträgt sich auf den Oberkörper, umgekehrt allerdings auch... :confused:
 
vorallem ist das beintraining aber auch wichtig um auch beim oberkörper gut aufzubauen...n discopumper wird viel schneller an sein limit kommen, als einer der vernünftiges beintraining macht!
 
yannic77 schrieb:
vorallem ist das beintraining aber auch wichtig um auch beim oberkörper gut aufzubauen...n discopumper wird viel schneller an sein limit kommen, als einer der vernünftiges beintraining macht!
:D :D discopumper ...am besten find ich so anabolopfer die dann am rücken pickel auf den schon vorhandenen pickeln haben :D
 
also ich so gestern pumpen, sind zwei typen die ich kenne
gehen die erstmal auf hantelbank, nur 1 satz, paar wiederholungen, dann gehen die rücken

später laber ich mit denen, dann meinen die, dass die immer erst mal auf hantelbank ein satz machen vor dem eigentlichen training

bringt das was????
 
ToooStoned schrieb:
also ich so gestern pumpen, sind zwei typen die ich kenne
gehen die erstmal auf hantelbank, nur 1 satz, paar wiederholungen, dann gehen die rücken

später laber ich mit denen, dann meinen die, dass die immer erst mal auf hantelbank ein satz machen vor dem eigentlichen training

bringt das was????

vllt. denken die, dass sie sich so aufwärmen. :confused:

man sollte zum aufwärmen aber eher cardio machen anstatt da direkt dicke gewichte zu pumpen....
 
ToooStoned schrieb:
also ich so gestern pumpen, sind zwei typen die ich kenne
gehen die erstmal auf hantelbank, nur 1 satz, paar wiederholungen, dann gehen die rücken

später laber ich mit denen, dann meinen die, dass die immer erst mal auf hantelbank ein satz machen vor dem eigentlichen training

bringt das was????
nee, wenn sie sich aufwärmen wollen denn mit cardio bzw. aufwärmsätzen der entsprechenden übung...aber ein satz bd, um danach mit dem rücktraining anzufangen, halte ich für schwachsinn!
 
Rambo is Back!

Sylvester dreht den letzten Rambo, dafür muss er sich natürlich wieder fit machen und wie hat der Zoll in Sydney herausgefunden:

"Stallone ist immer noch ein Muskelberg mit Zement-Armen und Kämpfer-Augen (Gesicht halb gelähmt): „Ich trainiere 3 Stunden täglich!“ (Der Zoll in Sydney fand 48 Ampullen Wachstumshormone in Stallones Gepäck.)"


Alles klar oder? ;)
 
zu rambo:
daher kommen die geschichtsträchtigen dialoge wie mit dem blauen licht!

--zwo-elf--
 
ich kack ab.duch die krankheit seit samstag hab ich 3kg verloren.meine hat erarbeiteten kilos schwinden wieder.naja denk mal samstsatg kann ich wieder mit ernährung+pumpen starten
 
ToooStoned schrieb:
ah doch das geht schon
ich geh da am ende doch recht mit dem rücken nach hinten

kurzhantelcurls im sitzen sind killa
ja stimmt schon, aber bei andern culrs gehts besser;)

ich mag am liebsten hammercurls und langhantel (oder auch sz mit sz-stange) curls
 
ich würde gerne mal wissen, welche größe meine arme haben sollten...
im moment hab ich nen umfang von nur 36cm...wie bekomme ich die denn ein wenig dicker?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten