Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Schafft schrieb:
also wenn du 1,68 bist und 80 kilo wiegst dürfte man aussehen wie das überviech.

ich hab letztens einen im fernsehen gesehen, der war 1,75 hat ist zu so ner weltmeisterschaft hin und hat 75 kilo gewogen. der hat dann in der klasse fitness-irgendwas abgeräumt. der sah auch vollkommen gestört aus. solang da kein fett dabei ist reicht denk ich mal körpergröße-100 komplett.

Ja, is auch so, ich werd im Sommer auch höchstens 96-97kg haben bei 1,92m, das sieht (der Meinung anderer nach) schon ziemlich gut aus, wenns nach mir selbst ginge könnte schon noch n zehner drauf, und dann noch´n zehner und noch einer... :D
 
jaja, des is eh klar. aber für den durchschnittsmenschen(zuschauer) dürften körpergröße-100 schon aussehen wie hölle. naja, muss man ja erstmal hin, aber dann reichts eh wieder nicht...:D
 
1,92m. 85 kilo. kein fett. bin sehr zufrieden, will auch garnicht mehr haben.

für den normalmenschen sagt man ja körpergrösse-110.
 
Herr Schafft schrieb:
jaja, des is eh klar. aber für den durchschnittsmenschen(zuschauer) dürften körpergröße-100 schon aussehen wie hölle. naja, muss man ja erstmal hin, aber dann reichts eh wieder nicht...:D

Genau so siehts aus, meine Selbstwahrnehmung is eh dermaßen gestört das ich echt schon überlegt hab mal zum Kopfdoktor zu gehn, aber der redet mir dann ein das ich so wie ich bin gut aussehe und nach ein paar Sitzungen werd ich ihm vielleicht sogar glauben! :eek:
 
Hustleröder! schrieb:
Genau so siehts aus, meine Selbstwahrnehmung is eh dermaßen gestört das ich echt schon überlegt hab mal zum Kopfdoktor zu gehn, aber der redet mir dann ein das ich so wie ich bin gut aussehe und nach ein paar Sitzungen werd ich ihm vielleicht sogar glauben! :eek:

Dann müsste der aber verdammt gut Lügen können ;).

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Dann müsste der aber verdammt gut Lügen können ;).

PEACE!!!

Das können die! :eek: Ich mein, die geben sogar Männern mit Mikropenisen ihr Selbstwertgefühl zurück, ich sprech da aus Erfahrung, der hat mir nämlich zum Sport geraten und jetz sitz ich wieder in der Scheisse. Mikropenis kompensiert und schon das nächste Problem am Backen... :(
 
Hustleröder! schrieb:
Uuuuhhh, das is echt Scheisse... :D Aber dafür siehste mit 80kg schon aus wie´n Bullenbeisser... ;)
ja ich weiß,aber dafür sehen meine 19 cm an dem kleinen körper aus wie ne bazooka auf den schultern eines kleinkinds :D

...also ich hab bis vor 4 wochen 70 gewogen (zurzeit 67,wegen ner diät),aber wie bei dir is meine selbstwahrnehmung auch etwas gestört,denn ich seh mich selbst als ziemlich untrainiert,ausser wenn ich neben leuten auf ne spiegelnde glastür zulauf und die wie äthiopier neben mir aussehen !
die weiber sagen teilweise es is auch shcon zuviel,aber ich würd gern noch lokker 10 kilo gewicht rauflegen wollen !

scheiss bodybulding,is wie magersucht,da denkt man auch man wäre fett,wir denken nur wir sind zu dünn :D ...(=wieso machen magersüchtige denn dann kein bodybuilding ?! )
 
Big Mäk schrieb:
Ja ne, is klar! Baller Dir ruhig Wachstumshormone rein. Freu Dich auf Nierenfisteln, Leberschäden, Pankreastumoren und Skelett- und Muskelschäden! Gute Idee sich Somatotropin reinzuziehen! Dann auch gleich noch T3 und T4 dazu, das wirkt wirklich wunder! Tachykardie mit 24, gogogo!

PEACE!!!
nein junge, war doch nurn scherz...
ich würd mir sowas nie geben, aber rocky hats getan:eek:
 
schick mal ne magersüchtige die arg abehungert ist ins fitnessstudio.
mal sehen wie viel die stemmt...

--zwo-elf--
 
Wezid schrieb:
der meinte 1.87-1.93 werd ich wohl werden............

jo so gross bin ich auch, 1,92m. ist auf jeden fall ne sehr angenehme grösse. man ist grösser als die meisten aber noch nicht son riese und man bekommt noch vernünftige klamotten überall. n kollege von mir ist 2,02 und dabei mukolös, aber kein fett. der muss überall xxl kaufen und die sind megaweit.
 
ich hab ne frage und zwar weiss ich nicht wie ich mein training momentan aufteilen soll.

ich mache:

crunches (seit 1 woche) 3sätze 20wiederholungen

liegestütze (seit 8monaten) 3sätze 35wiederholungen, füsse auf stuhlhöhe hochgelagert

nackenzügemit türreck (seit 1 woche) 3sätze 5wiederholungen :D

bizeps mit kurzhanteln (seit 5-6 monaten) 3sätze 15wiederholungen mit 8kilo hanteln :oops:



hab auch schon gute erfolge erziehlt, evtl nicht in dem speed wie ichs professionell hingekriegt hätte aber bin von 53 kilo nun auf 63 kilo bei 1.72 m grösse und bin auch schon gut durch trainiert war früher das über schwache opfer! :D

hab jeden zweiten tag bizeps trainiert, und jeden tag liegesütze gemacht...nie pause gemacht in den letzten 8 monaten, nun kommen aber noch nackenzüge + crunches dazu und ich weiss net so recht wie oft ich das komplette training machen soll wäre froh wenn mir da wer ne empfehlung geben könnte! :eek:
 
ThiN'KinG schrieb:
ich hab ne frage und zwar weiss ich nicht wie ich mein training momentan aufteilen soll.

ich mache:

crunches (seit 1 woche) 3sätze 20wiederholungen

liegestütze (seit 8monaten) 3sätze 35wiederholungen, füsse auf stuhlhöhe hochgelagert

nackenzügemit türreck (seit 1 woche) 3sätze 5wiederholungen :D

bizeps mit kurzhanteln (seit 5-6 monaten) 3sätze 15wiederholungen mit 8kilo hanteln :oops:



hab auch schon gute erfolge erziehlt, evtl nicht in dem speed wie ichs professionell hingekriegt hätte aber bin von 53 kilo nun auf 63 kilo bei 1.72 m grösse und bin auch schon gut durch trainiert war früher das über schwache opfer! :D

hab jeden zweiten tag bizeps trainiert, und jeden tag liegesütze gemacht...nie pause gemacht in den letzten 8 monaten, nun kommen aber noch nackenzüge + crunches dazu und ich weiss net so recht wie oft ich das komplette training machen soll wäre froh wenn mir da wer ne empfehlung geben könnte! :eek:


Also wenn du Nackenziehen machen kannst dürften ja auch Klimmzüge übern Bizeps drin sein, das würd ich dann als erstes mal umstellen, weil 8kg Hanteln hab ich nichmal bei allerersten Training mit dem Arsch angeguckt. Tja, ansonsten gibts da nich viel zu machen da ich mal stark annehme das die notwendigen Gerätschaften fehlen um ernsthaft was verbessern zu können...
 
jo ich würd auf jeden fall mal deine hantelgewichte aufstocken. wenn du wirklich was erreichen willst, kommste aber wohl nicht drum herum ins fitness zu gehen. so ein hantel und geräteangebot kannste zuhause einfach überhaupt nicht kompensieren.
 
Hustleröder! schrieb:
Also wenn du Nackenziehen machen kannst dürften ja auch Klimmzüge übern Bizeps drin sein, das würd ich dann als erstes mal umstellen, weil 8kg Hanteln hab ich nichmal bei allerersten Training mit dem Arsch angeguckt. Tja, ansonsten gibts da nich viel zu machen da ich mal stark annehme das die notwendigen Gerätschaften fehlen um ernsthaft was verbessern zu können...

jep, ich denke mal hol mir paar gewichte für hanteln, aber wie gesagt ich weiss net wie oft ich das training machen soll inner woche ohne ins übertraining zu geraten.

liegestütze war wie gesagt täglich, bizeps jeden 2ten tag, crunches und nacken züge wollte ich auch auf jeden zweiten tag setzen aber befürchte das ich da mit futtern net hinterher komm und die muskeln net genügend ruhe haben.
 
ThiN'KinG schrieb:
jep, ich denke mal hol mir paar gewichte für hanteln, aber wie gesagt ich weiss net wie oft ich das training machen soll inner woche ohne ins übertraining zu geraten.

liegestütze war wie gesagt täglich, bizeps jeden 2ten tag, crunches und nacken züge wollte ich auch auf jeden zweiten tag setzen aber befürchte das ich da mit futtern net hinterher komm und die muskeln net genügend ruhe haben.

Naja, wenn dus so weitermachst wie oben beschrieben kannste schon jeden 2en Tag machen...
 
Spongebong schrieb:
jo ich würd auf jeden fall mal deine hantelgewichte aufstocken. wenn du wirklich was erreichen willst, kommste aber wohl nicht drum herum ins fitness zu gehen. so ein hantel und geräteangebot kannste zuhause einfach überhaupt nicht kompensieren.

ja mal sehen, erstmal hantelgewichte besorgen und weiter trainieren. evtl reicht mir das auch mein ziel ists eigentlich net so den halben bodybuilder zu werden, halt so das mans bemerkt das ich trainiert bin und für nomale menschen als "gut" gebaut gelte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten