Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem training sollte man kurzkettige kh's zu sich nehmen...also dextrose und eiweiß
 
wie trainiert man masse?
fettig essen und couchpotato spielen?

ich betreibe kraftsport seit ca. 2 monaten und ich bin sogesehen nicht so vulominös, möchte aber an masse zulegen.
muskeln sind vorhanden.

--zwo-elf--
 
für mehr masse, musst du essen, essen und nochmals essen, genauer gesagt erhöhe deine kcal-zufuhr! besonders wichtig sind hier kohlenhydrate und proteine!
 
zwo-elf schrieb:
wie trainiert man masse?
fettig essen und couchpotato spielen?

ich betreibe kraftsport seit ca. 2 monaten und ich bin sogesehen nicht so vulominös, möchte aber an masse zulegen.
muskeln sind vorhanden.

--zwo-elf--

Als erstes würde ich sagen solltest du eventuell mal deinen aktuellenTrainingsplan und deine derzeitige Ernährung posten damit ich dir sagen kann was du ändern musst... ;)
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
ich will ma sehen ob ihr echt so pumper seit oder nur schwule angeber^^ :)

Ich für meinen Teil bin einer dieser schwulen Angeber... :) In Wahrheit hab ich nen 30er Oberarm und wieg 68kg bei 1,90kg... So, jetz wisst ihrs... :oops:
 
Hustleröder! schrieb:
Ich für meinen Teil bin einer dieser schwulen Angeber... :) In Wahrheit hab ich nen 30er Oberarm und wieg 68kg bei 1,90kg... So, jetz wisst ihrs... :oops:

ja gibts hier im Forum so einen 120 Kilo Schrank mit reiner Muskelmasse :confused:
 
Hustleröder! schrieb:
Nope, Siap wiegt genausoviel wie ich, bei ich denke mal auch gleichem Kfh. Aber wir sind ja hier auch nich bei ironsport... :rolleyes:
eben
da wir nicht bei iron man sind...
von denen die hier fotos gepostet haben ist er halt der kräftigste
 
Gibts irgendwas worauf man besonders achten muss wenn man den Lat trainiert? Irgendwie spür ich den immer nur sehr wenig, egal wie stark ich mich dadrauf konzentrier nur aus dem Lat zu ziehen. Gibts da irgendwelche Tricks oder was?
 
Hustleröder! schrieb:
Als erstes würde ich sagen solltest du eventuell mal deinen aktuellenTrainingsplan und deine derzeitige Ernährung posten damit ich dir sagen kann was du ändern musst... ;)

mein aktueller "trainingsplan":
15 minuten mit 5 kilo pro arm, bizeps, trizeps und schultern.
dann 30 sit ups (je 10 zur seite 10 nach vorne)
10 - 15 liegestütze
dann 15 minuten mit 7,5 kilo pro am gleiches programm
dto. mti 5 kilo gewicht auf der brust
dto.

trainiere nur mit hanteln.

wenn's wetter besser wird, soll ausdauer auch noch miteinbezogen werden.

mein nahrungsplan:
frühstück auf der arbeit (meist toast und ne "beilage")
ab und zu obst
mittag meist dto. da wir keine kantine besitzen
abends meist warm doch da handelt es sich meist um einfache gerichte, da ich nach der arbeit keinen bock mehr habe lange zu kochen.

--zwo-elf--
 
naja wnen du nur zuhause mit kurzhanteln trainierst wird es glaub ich eh sehr schwer masse aufzubauen..............

naja ich übergebe an hustle :rolleyes: :)
 
ich habe gestern 6 mal 95 kg gedrückt...ihr dürft mir gerne gratulieren:D

beim bizeps komme ich aber einfach nicht über die 15kg hanteln. hat mal einer nen tip?!
 
Totò Riina schrieb:
ich habe gestern 6 mal 95 kg gedrückt...ihr dürft mir gerne gratulieren:D

beim bizeps komme ich aber einfach nicht über die 15kg hanteln. hat mal einer nen tip?!

du drückst 6mal 95kg und kommst beim bizeps nicht über die 15kg??? ich glaub da läuft was schief.^^

ich drück 3X65kg a10 wiederholungen und bin bei 17,5 beim bizeps :oops:


Ps:glückwunsch :p ;)
 
Totò Riina schrieb:
ich habe gestern 6 mal 95 kg gedrückt...ihr dürft mir gerne gratulieren:D

beim bizeps komme ich aber einfach nicht über die 15kg hanteln. hat mal einer nen tip?!
glückwunsch
ich hab mich verschlechtert
habe früher 95 kg 8 mal gedrückt und jetzt 92.5 nur 6 mal :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten