Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Auf der 2ten Seite is der Thread? Na dann push ich ma ich mt einer Frage:

Ist es für den Muskel sinnvoll bzw. für die Reizsetzung, nach dem man z.B. ein Satz Bizepscurls mit 8 Wiederholungen gemacht hat, ein Gewicht, welches so um die 5kg leichter ist, zu nehmen und dann nochmal max. 5 Wiederholungen zu machen? (Habe nach den 8mal i.wie kein richtiges Pump Gefühl. Bekomme die Hantel zwar nicht mehr hoch, aber nach dem ich mit dem leichteren nochmal 5 gemacht hab, fühle ich mich einfach bessser/ ausgepowerter.)

Naja.

Pump und Hypertrophie haben nichts miteinander zu tun.
 
was ist denn ein 16eter? zumal der peter nicht mal gebönnt sein ttu!?!?!?!!!

oh ich seh grad sehr ufair hier
 
super tipp :D:...jeden tag 2 - 3 g Magerquark/kilo Körpergewicht vermengt mit Milch, Erdbeermarmelade und Wasser.....das fördert den Muskelaufbau...allerdfings sollte man nicht das trainieren vergessen :p.....alle 2 tage sollte langen, da die Muskeln 24h zum regenerieren brauchen.
 
super tipp :D:...jeden tag 2 - 3 g Magerquark/kilo Körpergewicht vermengt mit Milch, Erdbeermarmelade und Wasser.....das fördert den Muskelaufbau...allerdfings sollte man nicht das trainieren vergessen :p.....alle 2 tage sollte langen, da die Muskeln 24h zum regenerieren brauchen.

Lass das Wasser weg, dann schmeckts sogar richtig lecker. :)

Alternativ kannste auch Thunfisch statt der Marmelade nehmen, oder für wohlhabende Bonzen auch Shrimps. Haste halt mehr Eiweiß aber weniger Kohlenhydrate, je nachdem was du grad brauchst.

Nach jedem Training so n Ding futtern hilft. Aber auch der Rest des Tages muss voll mit guten Sachen sein.
 
was auch sehr lecker ist und schnell zu machen ist:

Vollkornbrot mit Putenschinken und Harzer Käse (27g Eiweiß bei ca. 130Kcal) überbacken
dann noch etwas würzen und n Klecks Ketchup drauf:)
 
harzer käse krieg ich keine 10g runter......das ist widerlich !

ich mag normal garkein Käse außer auf Pizza oder Toast... überbacken kann man den schon essen, der schmilzt sogar was ich wegen dem niedrigen Fettgehalt nicht gedacht hätte...

@Compatible

stimmt, aber Parmesan hat ca. 400Kcal...
 
Über Kalorien mach ich mir in der Aufbauphase kaum Sorgen, bin allerdings auch einer, der nur schwer Fett ansetzt.
 
Immer diese Antworten auf den ersten Post von vor 2 Jahren oder so :D

Ps: Ab ins Fitness! :cool:
 
Yeah, gestern das erste mal seit gut 3 Monaten wieder trainieren gewesen.
Scheiss die Wand an, was knallt das jetzt! :(
Hoffe, mein Bizeps spielt wieder mit und lässt mich nicht wieder im Stich! :(
 
Ich war am Donnerstag zum ersten Mal seit nem knappen Jahr wieder trainieren, Rücken, Trizeps u. Bizeps, am Samstag sind mir fast die Arme abgefallen. Am Sonntag war dann Brust dran und ich habe heute einen Muskelkater, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Mein Busen ist so aufgepumpt, ich komm mir vor als hätte ich unterm Messer gelegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten