Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat schon alles zuhause + ausgebildeten trainier usw., fitnessmäßig geht echt nichts übers fitnessstudio, aber ich mag es lieber im keller oder so mit hanteln zu trainieren, die geräte im studio sind zwar geil aber ich mag die athmosphäre und so nicht.
 
eben das is das stichwort atmospähre.besteht absolut keine in den großen fitnesscenter-ketten !
das isn witz.ich will nich mit fetten cardiospassten trainieren,die ihre ganze trainingseinheit aufm stepper stehen !

ich hab einige geräte zuhause und kann somit ein gutes training absolvieren ! es fehlt an nichts und deshalb zieh ich meinen keller bzw. das untergrundstudio vom kumpel vor !
 
Ich mag mein Fitnessstudio :) Abgesehen von den Engländern die komischerweise obwohl da trainieren obwohl die bestimmt auch beim Stützpunkt alles haben.
Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich zuhause trainiere ich nichts richtig durchziehe, aber das muss wohl jeder selber herausfinden wie es für ihn am besten ist.
 
Mit welchen Übungen trainiert ihr die Brust? Und macht aus ihr harte Gangsta titten!
 
eben das is das stichwort atmospähre.besteht absolut keine in den großen fitnesscenter-ketten !
das isn witz.ich will nich mit fetten cardiospassten trainieren,die ihre ganze trainingseinheit aufm stepper stehen !

ich hab einige geräte zuhause und kann somit ein gutes training absolvieren ! es fehlt an nichts und deshalb zieh ich meinen keller bzw. das untergrundstudio vom kumpel vor !

normal...wenn man bei mc spast trainiert ist man schwul
deswegen trainier ich in nem kleinen privatstudio mit sauna:cool:
 
Also ind em Fittnestudio wo ich bin ist auch ne Sauna :D Ist auch recht klein, dafür sind die Leute die da sind fast alle recht freundlich, grüßen einen und versuchen zu helfen wenn man ne Übung falsch macht.
Außerdem hat man immer jemandenn der sich mal hinter die Hantelbank stellt wenn man größere Gewichte nimmt.
Zuhause trainieren wäre nichts für mich, da würde ich nichts machen :p
 
eben das is das stichwort atmospähre.besteht absolut keine in den großen fitnesscenter-ketten !
das isn witz.ich will nich mit fetten cardiospassten trainieren,die ihre ganze trainingseinheit aufm stepper stehen !

Also nichts gegen dich, aber du bist bestimmt auch so ein Oberflächlicher Typ ne? Du musst das mal anders sehen. Die "fetten cardiospassten" wie du sie nennst, wollen wenigstens was gegen ihre "Fettheit" machen. Und meinst du, dass es für solche Leute nicht schon schwer genug ist, sich überhaupt dazu durchzuzwingen und ins Fitnessstudio zu gehen?

Außerdem sollte es dich gar nicht stören wer neben dir trainiert, denn eine Übung machst du immer alleine und nur für dich.

Was ich selber auch doof finde, ist dieses ständige glotzen wie du trainierst, aber das sollte einem scheißegal sein, schließlich gucken die auch wieder weg.
 
so richtige ghetto gyms sind geil, richtig betonwende und so

bin leider in so nem beauty salon mit orangenen wenden und palmen und so :kotz:

Die sind echt zum Brüllen.

Einer meiner besten Kumpels trainiert im:

"Bulldozer-Gym"

Der Name is da echt Programm.

Keine Trainer!
Kein Personal!

Aber immer 50 Bole Viehcher da.

Echt zum Schiessen.

Naja, jetzt hat er eine Sehnenscheidenentzündung.

Kommt davon.
 
gelbe wände (nich siff, harmonische farben), eine ladies section, ein cardio-kino und kunstpalmen gibt's hier auch... beraten oder angewiesen wird man trotzdem nich...:D
 
Hab ich letztens wieder gelesen!Zu geil!

Auch im Bezug auf Thema Beine:

Discopumper

ein Discopumper zeichnet sich für mich wie folgt aus:

trainiert häufig in Gruppen, trainiert ohne jeglichen Plan, trainiert hauptsächlich die Brust und den Bizeps, trainiert hauptsächlich an Maschinen, trainiert immer ohne aufwärmen, trainiert Ausdauer höchstens beim Anbaggern in der Disco, fragt in Foren nach der besten Möglichkeit bis zum Sommer ein Hengst zu werden, Proteine sind seine Grundnahrungsmittel, der Spiegel im Studio vertritt sein Ego, versteht nicht warum man nicht auch seine Frisur aufpumpen kann, Hören-Sagen gilt als primäres Trainingsprinzip, nach 30 Sätzen Bizeps muss er noch 5 Sätze nachlegen, da er meint seine Trainingspartner hätten bereits mehr zugelegt als er

Ein gewisses Maß an Unterbelichtung ist die Basis für ein effektives Training. Der Wortschatz eines Asylbewerbers in Sprache und Form wird perfekt beherscht
 
Ich Trainiere auch ohne Plan und hauptsächlich Brust du *****sohn :)

verdammt alles bestätigt :( aber ich geh nich auf Partys :mad:
 
:) und dann beim Bier trinken den Arm immer schön anspannen beim heben :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten