Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von S.O.
jau, hat sich einer von euch schonmal beim ausüben von BB verletzt?

Ja gleich die erste Übung die ich je gamcht hab:oops:
Hab Freitag den 13. mit BB angefangen und Trizepstrecken gemacht.Da fiel ne 3 kg Hantel von gaaaaaaanz oben auf meinen großen Zeh:oops: :D
 
Original geschrieben von yannic77
in sachen gewichte fallen lassen, hatte ich auch schon ziemlich peinliche aktionen!!!

Hab ma die Halterungen(Eisenstifte) an der Hantelbank umgebogen:cool: :D

Hab nur mit einem Stift die Hantel gesichert und auf der anderen Seite das Gewicht runnergenommen.Dann hat sich die Langhantel selbstständig gemacht:cool: .

...kennt ihr das auch,wenn ihr z.B. Nackendrücken macht und echt zu kämpfen habt die Langhantel noch übern Kopf zu bekommen?Finds immer geil wie hektisch die Umgebung auf einen reagiert.Einer kam mal angerannt und wollte helfen und ich so....nee das pack ich noch:cool: :D


...geil ich glaub ich verarsch die näxtes Mal...so vortäuschen oder sowas muhahaha: D
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
und das ganze studio hat sich zu dir hingedreht .............. :D


nope kein Geld für Studio...Kampfkunst ist teuer, hab eine zu Hause, daher ja auch die Gefahr:D Niemand könnte mich retten, so entwickel ich noch die 10-20% die man nicht willkürlich einstzen kann:D
 
Nennt mir mal bitte eine Übung die den Nacken trainiert, für die man aber nicht ins Studio muss.
 
Willste diese Dinger haben die Goldberg hat? Also diese "Hügel" vom Kopf bis NAcken? Dann stell dich ganz normal hin, nimm zwei Kurzhanteln in die Hände, und lass sie einfach gnaz normal arunterhängen. Jetzt mach mit deinen Schultern die Bewgung ala "Häää?" also anziehen und wieder runter lassen.

Den Nacken an sich würde ich nicht trainieren wollen...:(
 
Also seitlich hoch oder einfach vorne, die standard bewegung?


Ich will den Nacken wegen boxen trainieren.
 
Hmm Danke Schonmal.
Mir stehen leider nur ne Bank, Lang und Kurzhanteln zur Verfügung.
Hab jetzt mal sog." Kurzhantelkickbacks"(schreibt man das so :confused: ) pobiert, wahrscheinlich falsch da die schulter ein wenig schmerzt.
Was gibts mit meinen bescheidenen möglichkeiten noch?
 
Bescheidene Möglichkeiten?

Du hast ALLES was du brauchst;)


Hantel Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben...
 
Original geschrieben von S.O.
Jetzt mach mit deinen Schultern die Bewgung ala "Häää?" also anziehen und wieder runter lassen.

BB-Fachsprache = Shrugs

heißt auch im normalen Englisch so viel wie "mit den Achseln zucken"...
 
ich ich ich :D

in genau 9 stunden und 20 minuten werde ich wiedermal meinen satz starten ;)

kreuzheben ist ziemlich cool!
 
Ich machs hauptsächlich, um meine Hände und Unterarme zu trainieren;)
 
hat hier schonmal jemand ne creatin kur gemacht?

Wenn ja, erzählt mal, ob ihr Nebenwirkungen etc. gespürt habt!?!
 
bin jetzt sein 2-3 wochen in meiner ersten drin. nebenwirkungen? ja, zuuuu heftiger pump :D
ne, bin vielleicht ein bisschen anfälliger in bezug auf krämpfe, aber sonst fällt mir nix ein. creatin ist ja auch kein roid sondern ein supplement. achja 5 l am tag trinken nicht vergessen!!!!!!
 
soviel? Dachte eine MEnge von 2 g würden genügen.


Was nimmst du sonst noch für Suppl.?

Also jetzt ausser Protein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten