Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slim Thug ist bereit to serve & collect

Houstons Boss Hogg und Schwergewicht Slim Thug wird bald eine Compilation seiner neu gegründeten Crew Boss Hogg Outlawz über das magische K, Koch Records, veröffentlichen.

Der geplante Release für das Serve & Collect betitelte Werk, ist der 27. Februar. Neben Slim Thug persönlich wird auch das gesamte Camp des Boss Hogg Outlawz Imprints, u.a. Killa Kyleon, The Rap Hustla und Sir Daily sowie die Newcomer J-Dawg und Rob Smallz dabei sein.

Slim Thug lernte das Game noch durch die harte Schule des Undergrounds. Erst veröffentlichte er Mixtapes über Swishahouse, bis er zu Pharrells Star Trak Imprint wechselte. Slim Thugs letztes Album Already Platinum schlug auf Platz 2 der Billboards ein und verkaufte über 500.000 Kopien, u.a. dank Hitsingles wie Like A Boss oder, das gemeinsam mit Pharrell eingespielte, I ain't heard of that.

Hier ist die komplette Tracklist für Serve & Collect:

Recognize A Playa feat. PJ, Chris Ward, Slim Thug, Sir Daily
Back 2 Front feat. Killa Kyleon, Slim Thug, Sir Daily
Boss Hoggin - Slim Thug
Cheatin - Rob Smallz feat. Slim Thug
Side To Side - Killa Kyleon, Slim Thug, Sir Daily
Pockets Full of Paper - PJ feat. Slim Thug
Give It Up - Slim Thug, PJ, Chris Ward
I'm A G - Slim Thug, PJ, Young Black, Chris Ward
Heat On My Side - Killa Kyleon, J Dawg, PJ
Straight Outta Texas - Sir Daily, PJ, J Dawg
For The G's - Chris Ward, Black, PJ, Slim Thug
Keep It Real - Chris Ward
I'm A Hogg - Slim Thug, Sir Daily, PJ, Chris Ward
Ridin 4's - J Dawg feat. Slim Thug
Wood Wheel - Sir Daily
Got To Get It - Slim Thug, PJ, B Chris, Young Black, Chris Ward
Plan To See - Killa Kyleon

Quelle : www.hiphop.de
 
Fab5000 schrieb:
8Ball & MJG bringen neues Album

1993, 1994, 1995, 1997, 1999, 2000, 2001, 2004. Das sind die Jahre in denen 8Ball & MJG schon gemeinsam Alben veröffentlicht haben. Die Solo-Alben erst gar nicht mitgerechnet. Man könnte dem Titel des 2004er Albums Living Legends problemlos zustimmen. Und die Legende geht weiter. Am 13. Februar 2007 erscheint das neue Album der beiden betitelt Ridin High. Wie auch Living Legends wird Ridin High unter Bad Boy South Records veröffentlicht. Das Bad Boy mit im Spiel ist, erklärt dann wohl auch das Sample von Notorious B.I.G. in der ersten Single Relax & Take Notes. Außerdem als Feature: Project Pat. Produziert wurde die Single von DJ Nasty und LVM, den NastyBeatMakers, die schon mit Produktionen für Pitbull oder Lil Wayne aufgefallen sind.

VIDEO

8Ball & MJG feat. Project Pat - Relax & Take Notes :

http://www.youtube.com/watch?v=OSmVHbIylgI


Da tut sich doch was bei Cash Money

Erst disst Lil Wayne Jigga, dann behauptet er, er wäre der King von New York und dann erzählt er total high das Cash Money Jadakiss signen will und als er nach einem Rapper gefragt wurde, der auf dem Level von Hov sei bzw seinem antwortete er Juelz Santana. Dann die Bestätigung seitens D-Block. Jada wird nicht bei Cash Money signen. Vorerst nicht. Anscheinend wäre er bei einer höheren Geldsumme nicht abgeneigt. Außer Rumors scheint nicht viel los zu sein bei Cash Money, könnte man denken. Ist aber nicht so. Kürzlich erst hat das ehemalige Da Band Mitglied (Making The Band 1) Chopper aka Young City einen Deal bei Cash Money Records unterschrieben. Er verließ also Bad Boy Records. Ein paar Anschuldigungen ließ er dabei auch noch raus. Nach Katrina war das Haus von Chopper und seiner Familie zerstört. Anstatt das irgendein Anruf von Diddy kam oder ein paar Klamotten von seiner Modelinie Sean John, dass die Familie wenigstens irgendetwas zum anziehen hat, kam einfach garnix. Diddy äußerte sich dazu nicht, wünsche ihm jedoch alles Gute für seine zukünftige Karriere. Chopper ist im Moment in Miami und arbeitet an seinem Cash Money Debüt-Album namens Fast Life mit Gästen wie Lil Wayne und Chingy.

Quelle : www.hiphop.de


...das passt nicht... jada hat bei cm nix zu suchen.. einer der besten aus ny geht in süden? bitte nicht... obwohl lil'wayne feat. jada wäre sicherlich interessant
 
ichduihrfaker schrieb:
...das passt nicht... jada hat bei cm nix zu suchen.. einer der besten aus ny geht in süden? bitte nicht... obwohl lil'wayne feat. jada wäre sicherlich interessant

wie soll sich jadakiss auf nem south-beat anhören ? das passt doch überhaupt nicht :confused:
 
neger187 schrieb:
wie soll sich jadakiss auf nem south-beat anhören ? das passt doch überhaupt nicht :confused:

naja auf Crunk Beats konnte man ihn ja schon öfters mal hören, fand ihn da nicht so nervig, eher cool

Wie z.b. Never Scared, Grand Finale, knockin heads off....
 
was labert ihr? ob einer aufen beat passt, wegen seiner herkunft? nur weil die south rapper mit ihren slowmotion flows am start sind? ich wette wenn jada jetzt erst entdeckt würde, als south rapper, würdet ihr den typen voll feiern, nur ihr kennt seinen roboter flow zu lange (ich geb den flows immer passende namen) , und er bewegt euch nich mehr, das is alles..
 
Ja, der Süden hat schon einige gute Vertreter, besonders freu ich mich darüber dass Trae ein weiteres Album rausbringt, ich muss sagen ich fand die 3 Vorgänger schon nicht schlecht, besonders "Restless" war klasse, sein Flow ist einfach nur geil. Auch Paul Wall und Lil Keke bringen weitere Alben raus, Paul's Debüt war schon ein großer Erfolg, bin gespannt auf sein zweites. Von Keke kenn ich jetzt nur die alten sachen wie "don't mess with texas". Am Meisten freu ich mich allerdings auf das zweite Chamillionaire album "Ultimate Victory", das Mixtape "Mixtape Messiah 2" war ja schon ein netter vorgeschmack. wenn es auch nur ansätzlich so gut wird wie "the sound of revenge" dann muss es einfach knallen ;) Auch das UGK reunion album lässt gutes verhoffen!
 
Bigg TBS schrieb:
Ja, der Süden hat schon einige gute Vertreter, besonders freu ich mich darüber dass Trae ein weiteres Album rausbringt, ich muss sagen ich fand die 3 Vorgänger schon nicht schlecht, besonders "Restless" war klasse, sein Flow ist einfach nur geil. Auch Paul Wall und Lil Keke bringen weitere Alben raus, Paul's Debüt war schon ein großer Erfolg, bin gespannt auf sein zweites. Von Keke kenn ich jetzt nur die alten sachen wie "don't mess with texas". Am Meisten freu ich mich allerdings auf das zweite Chamillionaire album "Ultimate Victory", das Mixtape "Mixtape Messiah 2" war ja schon ein netter vorgeschmack. wenn es auch nur ansätzlich so gut wird wie "the sound of revenge" dann muss es einfach knallen ;) Auch das UGK reunion album lässt gutes verhoffen!

"Don't Mess With Texas" = CLASSIC
 
hmm dirty south sind voll jetzt die besten die über nehmen einfach nujr das geschäft dank leute wie
- Young Bloods
- Paul Wall
-Dem Franchize Boyz
- T.I.
- Chamillionaire
- David Banner
und noch viele andern
 
Diablo schrieb:
Der aus Houston stammende Rapper Archie Lee wird dieses Jahr sein Album "Hollyhood" über Swishahouse releasen.

Interview mit Archie Lee auf allhiphop.com
http://www.allhiphop.com/features/?ID=1683

Hab ma ne frage zu archie lee:

Ich kenn noch en ( anderen ?) archie lee aus houston. der war hier & da ma als feat bei den s.l.a.b. mixtapes mit dabei und hat mit lil keke ein collaboalbum "herschelwood hardheadz - a million dollars later".
Nach dem interview mit archie lee auf allhiphop.com hört sich das aber nich so an als wär das der gleiche wie bei swishahouse ( der kommt von der northside während herschelwood glaub ich southside ist & außerdem hören sich für mich die stimmen/flows der beiden verschieden an).

weis da jmd genaueres? wüsste auch gern was mit dem herschelwood archie lee is? fand seine parts immer ganz cool
Infos? thx
 
Hab gehört, dass Dizzee im Gespräch mit UGK sein soll...

Gibt es schon Features, find nämlich London + Texas interessant...

East-London-Slang auf Südenbeats oder Texasrap auf grimey Beats, würd beides gern mal hören!
 
Perfekt!

Wann soll denn das Album ungefähr kommen?

P.S. Häng grad auf Pimp C- I´m free;)
 
@ Sniezel

Herschelwood ist Southside, glaub aber nicht das es n zweiten Archie Lee in Texas gibt.
 
BrickCity schrieb:
Perfekt!

Wann soll denn das Album ungefähr kommen?

P.S. Häng grad auf Pimp C- I´m free;)

Nach meinem letzten Stand soll es am 27. Februar rauskommen.

Hoffentlich wird's auch eingehalten, bin heiß auf neuen Scheiß von UGK!!!
 
BrickCity schrieb:
Hab gehört, dass Dizzee im Gespräch mit UGK sein soll...

Gibt es schon Features, find nämlich London + Texas interessant...

East-London-Slang auf Südenbeats oder Texasrap auf grimey Beats, würd beides gern mal hören!
Dizzee kriegt ja auch von allen Seiten Respect...würde mich nicht wundern, wenn der bald bei einem Label in den USA unterschreibt !!!
 
Sniezel schrieb:
Hab ma ne frage zu archie lee:

Ich kenn noch en ( anderen ?) archie lee aus houston. der war hier & da ma als feat bei den s.l.a.b. mixtapes mit dabei und hat mit lil keke ein collaboalbum "herschelwood hardheadz - a million dollars later".
Nach dem interview mit archie lee auf allhiphop.com hört sich das aber nich so an als wär das der gleiche wie bei swishahouse ( der kommt von der northside während herschelwood glaub ich southside ist & außerdem hören sich für mich die stimmen/flows der beiden verschieden an).

weis da jmd genaueres? wüsste auch gern was mit dem herschelwood archie lee is? fand seine parts immer ganz cool
Infos? thx

Das sind verschiedene Archie Lee's, der von Swishahouse nennt sich auch "Mista Masta Archie Lee". 2005 kam ein 2. Herschelwood Hardheadz-Album namens "8100% Blocked Out", ist ganz ok, aber ohne Lil Keke. Die Hardheadz sind auch nicht nur 2, sondern 4, aber im Booklet der 1. LP sind auch nur Keke und Archie aufgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten