Welcome to the Dirty South! II

Status
Not open for further replies.
wann kommt das album von Rich Boy raus! der beat von "Throw some D's" ist top!
 
Auf dem "show me what you got" "freestyle" und in diversen interviews
 
MrAeko said:
Auf dem "show me what you got" "freestyle" und in diversen interviews

jap, aber das war auch irgendwie kein richtiger diss. er meinte nur, dass jigga keinen anspruch mehr auf den rap-thron hat und zu alt für's game ist. so in der richtung. ist aber auch schon monate her - war im november, soweit ich mich erinnern kann :confused:
 
David Banner will das Beste Album ever machen

David Banner hat sich tatsächlich vorgenommen das beste Album der Rapgeschichte zu machen. Ziemlich mächtige Worte, bedenkt man wer schon alles angekündigt hat, einen Klassiker zu produzieren und kläglich versagt hat. Wenig schüchtern kündigte er an:

"Es wird vielleicht das beste Album in der Geschichte, eventuell neben den Alben der older cats," sagte er zu MTV.

Trotz dieser großspurigen Ankündigungen, steht noch kein Name für die LP des Hulks des Südens: "Aktuell haben wir eine große Diskussion über den Namen des Albums. Denn ich will, dass es einen würdevollen Namen erhält. Mein erstes Album trug den Namen Mississippi: The Album, was mir sehr viel bedeutet. Jetzt arbeite ich mit T.I., Lil Wayne, Snoop Dogg, Chris Brown, Carl Thomas und Akon. Lil Wayne segnete mich mit dem Verse des Jahrhunderts. Es ist so aufregend. Snoop Dogg kam vorbei und segnete mich, Akon gab mir Hits. Cool & Dre sind dabei, ebenso wie Lil Jon. Es wird definitiv eines der größten Alben. Große Worte denen Taten folgen sollten.

Quelle : www.hiphop.de
 
Zu David Banners Plänen:

Um das beste Album der Rap-Geschichte zu machen, müsste man aber auch rap-technisch mehr drauf haben, auch wenn David Banner durchaus kein schlechter MC ist... Naja, abwarten, das mit dem Weezy-Verse kauf ich ihm sogar ab, aber schon Lil' Jon könnte es so dermaßen versemmeln, dass er sich sein "Bestes Album ever" sonstwohin stecken kann... Warten wir's ab.
 
DanT said:
Zu David Banners Plänen:

Um das beste Album der Rap-Geschichte zu machen, müsste man aber auch rap-technisch mehr drauf haben, auch wenn David Banner durchaus kein schlechter MC ist... Naja, abwarten, das mit dem Weezy-Verse kauf ich ihm sogar ab, aber schon Lil' Jon könnte es so dermaßen versemmeln, dass er sich sein "Bestes Album ever" sonstwohin stecken kann... Warten wir's ab.

ja, so seh ich dass auch, mit nem lil'jon beat kanns schonmal nichts werden,

der wayne soll die verses lieber mal für carter III behalten...:cool: :D
 
Wayne ist so on fire, der wrid noch 50 mal den besten Verse ever spitten und trotzdem noch geil bleiben.
Hab mich schon gefragt wann endlich ein neues Banner Album rauskommt, freue mich drauf.
Lil Jon ist nun sooo schlimm auch wieder nicht Jungs, ihr übertreibt ;)
 
Der absolut geilste Rapper aus´m dirty South, auf den ich übertrieben abfahre ist Luda, der Typ hat hammer Punchlinez, die dopsten Flows, eine irren Humor auch weit über das Punchline- Ding hinaus und eine extrem geile Kontrolle über seine Stimme, er ist einfach der King!!!!
 
Die Beats sind nach meinem Geschmack (meistens) die schönsten aus'm Ami-Land
 
Lil Flip Looks To Comeback!

Lil Flip hasn't exactly had time to enjoy his success. For years now, he's had to deal with label drama and beef. But, after the trials and tribulations, he's ready to release I Need Mine.

"I don't wanna say no names," Flip told MTV of some of his troubles. "But there was a person [at Sony] who worked for me that used to work for the person I was beefin' with. [And then] I did a song with Kelly Rowland, I was on the 'Can't Nobody' remix, but some dumbass engineer threw my second verse off so it sounds like I'm rapping off-beat. So we had to get that canned. Then the next opportunity comes, Beyoncé's 'Naughty Girl.' That sh-- comes out, cool, they play it everywhere. They wanna shoot the video, but it's, 'Oh well, we can't get the OK.'...Meanwhile, the person I'm beefin' with," he continued , "had a song with Destiny's Child, 'Soldier,' that they shot a video for!"

Now on Asylum, he is ready to release the new, improved version of I Need Mine. Among his many other ventures, he is working on a reality show titled "Lil' Flip's American Rapper."

"Now I'm back in my zone, where I got control over what I want to make...I feel like [Sony] put my career on hold. If I didn't have show dates and know how to hustle, a mutha------ wouldn't have nothing, ya dig? For real."

Let's see if the Leprechaun's luck will change. The album, I Need Mine, will be released through Asylum in late March.

Quelle : www.hiphopdx.com
 
Kleine Frage: Ich wollte mir von Luda entweder "Release Therapy", "Chicken n Beer" oder "Word of Mouf" kaufen, hat einer von euch eins davon oder sogar alle und kann mir eins davon empfehlen?????????? (Wäre echt nett)
 
MrAeko said:
Wayne ist so on fire, der wrid noch 50 mal den besten Verse ever spitten und trotzdem noch geil bleiben.
Hab mich schon gefragt wann endlich ein neues Banner Album rauskommt, freue mich drauf.
Lil Jon ist nun sooo schlimm auch wieder nicht Jungs, ihr übertreibt ;)

eben! die icecube-beats von liljon könnten ruhig platz finden auf einem "besten album ever"
 
Bassteller said:
Die Beats sind nach meinem Geschmack (meistens) die schönsten aus'm Ami-Land

dacht ich auch mal ne zeitlang :rolleyes: und bei mr.lee-beats (und den anderen z-ro-producern) stimmt das auch. aber den standard-dirty south kannst ja in die tonne kicken! da ist der gute g-funk oder ein gepflegter boombap doch tausend mal angenehmer.
 
naja im süden sind nicht nur die beats von den z-ro alben 'angenehm'... hör' dir mal noch ein paar andere sachen aus h-town an. einige meiner fav's: e.s.g. - sallin' da south, big 50 - ain't no turnin' back, botany boyz - thought of many ways
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom