Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss einer wie man die tanz art nennt die der kerl da in den weissen sneakers da macht? c-walk is das ja nich oda?
 
rza fan schrieb:
warum dieser blink 182 schlagzeuger in jedem verschissenen video auftauchen???

Na weil er jetz mit Paul Wall abhääängt...nja ich weis auch nit was dat soll. Und habt ihr gesehn Bow Wow hat einen Grill, und er sagt das N Wort!!!:eek: :eek: :eek:
 
KölnStänz schrieb:
Na weil er jetz mit Paul Wall abhääängt...nja ich weis auch nit was dat soll. Und habt ihr gesehn Bow Wow hat einen Grill, und er sagt das N Wort!!!:eek: :eek: :eek:


These guns are like tatoos now, even bow wow's got one

Jetzt hat er auch noch nen grill

Scheiss ist der Hart
 
hey wisst ihr wie diese tanzart heisst die der eine im video mit den weissen sneakers macht? is das ne art von c-walk oda was is das? find snämlich voll geil
 
gibt es überhaupt auch deutsche southrapper kenne nur berlin crime harlem city gibt es noch mehr???
 
dutzende...

gute vertreter sind meiner meinung nach fluch, konkret, glock986, taboe, jesazz k, paranoia etc...
 
LBCstyle schrieb:
könnte aber wehtun wenn dich einer damit beißt


ich wollt mir eben mjgund8ball bestellen on top of the world - empfehlenswert ?

Legendäres Memphis-Album!..Suave House zur besten Zeit, beide in Hochform, sogar Mac Mall, Big Mike und E-40 gefeatured.. kaufen!
 
Snitch schrieb:
Legendäres Memphis-Album!..Suave House zur besten Zeit, beide in Hochform, sogar Mac Mall, Big Mike und E-40 gefeatured.. kaufen!

dankeschön , habs jetzt eh schon bestellt ( für einen sehr guten preis möchte ich sogar meinen ( 7 eus - neu ) weil mir keiner geantwortet hat so wirklich aber ich dachte von `95 muss sowieso klar gehen
 
trae - restless läuft bei mir zur zeit hoch und runter sehr gute scheibe wobei ich den vorgänger besser fand
 
hab mal ne frage. hab mir jetz mal ein snap mixtape besorgt von bhi. und da isn track drauf der heißt poole palace, gibts ja von trap squad auch oder? sind das die selben atzen? hab nämlich kein plan von snap music und wollts halt ma wissen! whats happenin von trap squad is übelst fett:cool:
 
Ach die dissen sich doch alle untereinander weg, ich kenne Pool Palace jetz auch nur von Trap Sqad, blicke da vor lauter Beef aber auch nich mehr so richtig durch. Trap Sqad sin aber down mit den Franchize Boys. Die wiederum alle ein Problem mit D4L haben, welche ja auch aus Bankhead kommen, und früher auch connectet waren mit DFB.
Der Streit kam halt durch die Frage wer Snap denn jetz wirklich erfunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten