• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Welche Klammotten für das Breaken ?

Andreas

BANNED
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
62
Hi BBoys and BGirls,

in welchen Klamotten kann man am besten Breaken :)

Draussen versuche ich es immer im Jogginganzug, Zuhause breake ich im Schlafanzug der ist elastischer.

Welche Klamotten habt ihr beim Breaken an?


euer Andi
 
Original geschrieben von Andreas
Hi BBoys and BGirls,

Draussen versuche ich es immer im Jogginganzug, Zuhause breake ich im Schlafanzug der ist elastischer
:D :D Jetzt wirds aber sehr derb! Aber Schlafanzug ?da breakt es sich am besten ,überhaupt was glaubst Andi wie deine B-Girls damit abrocken würden ? :D :D :D
 
aufm dachboden deines gerade verstorbenen großvaters.. und wenn dir das zu hart is und du auch kein geld für die neue "oldschool" kollektion hast, dann probiers doch mal im SECOND HAND SHOP!
 
alles was gut rutscht, und wenig wiederstand hat is dafür geeignet, kannst dich auch ausziehn und einölen,musst dich nur dran gewöhnen:D .....ne, ma im ernst,alles was gut rutscht, und nich zu sperrig is, is geeignet, Trainingsanzüge....etc......
 
alles was eng anliegt?!, naja, diese Radlerhosenanzüge müssen schon schwuchtelig aus sehn....:D
 
latex?! öhm...... liegt das nich fast noch schwuchteliger an?!

kommt auch drauf an was man machen will, für boogie sind schlabrige sachen besser usw...
 
hät mich auch gewundert.:D
hast ma bei supreme, diese sondersendung mit den NYC-Breakers gesehn, die hatten Strampelanzüge an.....aber eins muss man den anzügen lassen, gliden tun se derbst....:p
 
Original geschrieben von Order
aber noch was zum thema schlafanzug...wer trägt so was den noch???


Ich, denn ich möchte mich ja nicht erkälten und Husten kriegen.
Es ist schon wieder kalt draussen.


euer Andi
 
was ? machst du das nackt wenns nich so kalt ist, dass man sich erkältet?

Ps: wer hat überhaupt nen schlafanzug?? so mit frotee und bärlis vorne drauf ?:D :cool:
 
Original geschrieben von delight

Ps: wer hat überhaupt nen schlafanzug?? so mit frotee und bärlis vorne drauf ?:D :cool:


Ich habe noch einen mit Winnie Poo vorne drauf.
Aber aus dem bin ich schon rausgewachsen :)


euer Andi
 
Zurück
Oben Unten