• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Welche Klammotten für das Breaken ?

@Andreas
Du bist vielleicht ne wurst, breaken im Schlafanzug :D :D :D , kannst du nicht einmal nen ernsthaften Thread zustande bringen???

Wer bitte schön schläft denn noch im Schlafanzug? Wenn du nachts die Heizung auf 2 oder so machst, erkältest du dich auch nich, aber war ja nur so ne Idee.

:D :D :D

ich werd nich darüber fertig, im Schlafanzug :p
 
komisch ...

wie man von breaker wear auf en schlafanzug kommt, leute bleibt ma ernst. :D

Also meiner meinung nach is auch die adidas oldschool trainings anzug collection die beste, egal welcher sind alle gut,nur etwas teuer !
ich hab auch 2 davon *g*:cool:

mfg
 
locker und luftig

Yo als ich breake in kurzen hosen und t-shirt, geht eigentlich ziemlich gut, die klamotten sollten schon locker und bequem sein.....und cool aussehen :cool: nützt ja nix wenn du in ne Disco im Schlafanzug kommst:p
 
Hi Andi

Also am idealsten is eine weite Sporthose,
und ein Nylon oberteil von Nike z.B.
und da drauf noch Silikonspray das is am besten!
 
Original geschrieben von Order
mit freiem oberkörper wünche ich dir viel spass wenn du auf dem boden brakest!!!!sonst alles was eng anliegt..keine baggys oder so was...

sieht aber gut aus - n´bissle baggy halt nur
 
Juicee's back!!

wenn ich was nicht abkann, dann sind dass breaker mit kurzen hosen, die dann bei headsppins etc hochrutschen und sexy männeroberschenkel zeigen:rolleyes:
ich liebe zum breaken meine 15-€-super-schnäppchen-hose mit welcher hier fast alle rumlaufen... sogar amigo und benny haben sich die geholt als sie letztens in düsseldorf waren :p
das ist so eine ziemlich weite leichte hose, die man unten zu machen kann, ähnlich wie die von ragwear oder die UFOs (falls die jemand kennt) finde ich perfekt zum tanzen, dann engeres t-shirt drauf perfekt :)
ich mags nihct in engen hosen zu tanzen... weiss nciht, dann sehen die steps nicht so flowig aus ;)
 
Braken ist doch keine Modeschau! Zieht einfach was an, in dem ihr gut tanzen könnt! Trainingshose, Joggingschuhe, T-Shirt, fertig! Zum Schluss zählt eh nur wie und was man tanzen kann. Ich hasse Leute die 100 Euro fürn Outfit zum trainieren hinblättern, was nach 10 mal sixsteps sowieso Löcher an den Knien bekommt, oder die Schuhe an der Seite aufreissen. Der Style beim tanzen ist das Ausschlaggebende und nicht der Style der Kleider! Mein schwulstes Erlebnis bisher: Ich hab mal nen Breaker mit Stringtangas trainieren sehen - ohne Scheiss!
 
@Tobrock hast vollkommen recht zum trainieren is scheiss egal.
Ich trag einfach ne Trainingshose (Baggy) en T-shirt und sport-schuhe
Wenn ich en Auftritt hab dann zieh ich aber schon so nen 100€ anzug an :D
Hatte ich beim boty2002 auch an
Da kann man sowas ja mal anziehen. :)
dann machts gut
mfg
Ammo
 
Bei den weiten Klamotten - hängen die nicht irgendwann mal im Wege herum, oder "verfitzen" sich?
Ist dieses dauernde herumgeflattere nicht nervig?
 
@CB Floyd ne des stört überhaupt nicht.Also mich net.
Beim Flare zieh ich die hose halt mal kurz hoch aber sonst stört das baggy zeug überhaupt nicht.
Aber nen spahgat<---schreibt man das so? sollte man nicht unbedingt machen :D
mfg
Ammo
 
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man coole schuhe herbekommt (die aber nicht über 50 Euro kosten)? Ich habe zwar schon viele coole von nike gesehen aber ich habe kein bock 100 euro für schuhe auszugeben mit dennen ich nur trainiere. Ich finde zwar auch das es egal ist mit welchen klamotten man breakt aber trotzdem gehören sie ürgendwie schon dazu. Ich finde dann sieht das viel cooler aus. mfg BKS
 
Zurück
Oben Unten