welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halo 3...

der geilste Shooter überhaupt:D

Ich geb einigen recht wenn sie sagen Halo 3 ist nur ne Update von 2
aber Gameplay und Multiplayer haben sich deutlich verbessert, da geht einfach nix drüber.:cool:
 
assassins creed fand ich sehr geil, mit dem nebenmissionen hockste da auch deine 15 - 20 stunden dran
heavenly sword ist auch hammer allerdings schon in 5 - 6 stunden durch, von daher das lieber aus der videothek ausleihen

ich hab vorhin endlich uncharted bekommen, bin mal gespannt drauf
heute abend wird es angezockt
 
assassins creed fand ich sehr geil, mit dem nebenmissionen hockste da auch deine 15 - 20 stunden dran
heavenly sword ist auch hammer allerdings schon in 5 - 6 stunden durch, von daher das lieber aus der videothek ausleihen

ich hab vorhin endlich uncharted bekommen, bin mal gespannt drauf
heute abend wird es angezockt



was ist uncharted denn? noch gar nichts von gehört

ah ok, hab mirn video von angeguckt
ist nicht so mein ding
 
ansonsten check mal ninja gaiden sigma aus falls du auf so ninja action stehst, auf jedenfall cool aber ist vom schwieriegkeitsgrad nich grade leicht


grade uncharted gezockt, tomb raider style aber mit eier :cool:
auf jedenfall nen korrektes spiel
 
ansonsten check mal ninja gaiden sigma aus falls du auf so ninja action stehst, auf jedenfall cool aber ist vom schwieriegkeitsgrad nich grade leicht


grade uncharted gezockt, tomb raider style aber mit eier :cool:
auf jedenfall nen korrektes spiel


ja, so ninja zeug ist cool
aber ich brauch mal was anderes
hol mir wahrscheinlich "Resistance:Fall of Man" Scheint ein ziemlich guter
Ego-Shooter zu sein
 
Wieder ma tft während ich weiter hoffe, dass die bei FSS endlich mal den Memory leak repariert kriegen, ich kann Hellgate London seit dem release nich spielen.
 
is einfach08/15 paar schöne features hatt es ja,z.b scharschützen slowmotion ... aber is einfach nix besonderes, wenn du ein richtiger egoshooter fan bis kanns du es dir zu legen.
aber es liegen welten zwischen cod4 und rfoam
 
Ja Css ist echt geil, obwohl man von den richtigen Pros immer angemacht wird, dass man nicht 1.6 spielt ;) Aber muss man für warcraft auch monatlich Kohle abdrücken??


jo für WOW musste jeden Monat 10 € abdrücken


Counter Strike Source dreht schon durch es sei denn du spielst gegn so verrückte die kaputt gehn daran wenn sie verliern und dich dann über headset voll beleidigen usw. :D:D
 
resistance is dreck! ich hab meins sofort wieder verkauft, hol dir lieber assassins creed oder cod4

@ kaba cod4 is nen witz gegen ut3 :D

uncharted is killa, bin aber glaube ich schon relativ weit dafür das ich es heute erst bekommen hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten