welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane & Lynch

schon lange nicht mehr soviel Spaß an nem Spiel gehabt
 
hab assasins creed durch... werd am wochenende die nebenaufgaben checken


irgendwie entäuschend.. gerade wo´s in der neuzeit richtig abgeht endet es. für mich war die ganze story eigentlich komplett vohersehbar... bis auf den abrupten schluss (wobei die geschichte trotzem sehr gut ist). dachte echt man kann assassinenrache nehmen an seinen peinigern. naja schade drum... storytechnisch auf jedenfall ein guter übergang für den zweiten teil. der sollte meiner meinung nach fast komplett in der neuzeit spielen mit all den fähigkeiten (vom ahnen erlernt) und vielleicht mit ein wenig sinnvollerem geschleiche und anspruchsvollerem schwierigkeitsgrad. alles in allem dennoch ein klasse spiel mit genialer optik. ausserdem frag ich mich wie die das mit dem klettern hinbekommen haben. wahnsinn

(wer die story erleben will sollte echt nicht den spoiler gucken...)


naja werd mir wahrscheinlich cod4 holen oder unchartet (beide noch in keinem geschäft in meiner nähe gefunden :D )
 
hab assasins creed durch... werd am wochenende die nebenaufgaben checken


irgendwie entäuschend.. gerade wo´s in der neuzeit richtig abgeht endet es. für mich war die ganze story eigentlich komplett vohersehbar... bis auf den abrupten schluss (wobei die geschichte trotzem sehr gut ist). dachte echt man kann assassinenrache nehmen an seinen peinigern. naja schade drum... storytechnisch auf jedenfall ein guter übergang für den zweiten teil. der sollte meiner meinung nach fast komplett in der neuzeit spielen mit all den fähigkeiten (vom ahnen erlernt) und vielleicht mit ein wenig sinnvollerem geschleiche und anspruchsvollerem schwierigkeitsgrad. alles in allem dennoch ein klasse spiel mit genialer optik. ausserdem frag ich mich wie die das mit dem klettern hinbekommen haben. wahnsinn

(wer die story erleben will sollte echt nicht den spoiler gucken...)


naja werd mir wahrscheinlich cod4 holen oder unchartet (beide noch in keinem geschäft in meiner nähe gefunden :D )


teil 2 von assasins creed soll ja irgendwann kommen
fands aber irgendwie zu kurz wie jedes ps3 spiel bis jetzt
 
teil 2 von assasins creed soll ja irgendwann kommen
fands aber irgendwie zu kurz wie jedes ps3 spiel bis jetzt

zu kurz?

hmmm....zu knapp 5 Stunden übelst geil gescripteter Story, zocke ich mittlerweile (reine spielzeit) 49 h online bei Call of Dutten 4 :)

Langsam aber sicher brauch ich was neues, allerdings sehe ich keinen Grund, mich bei einem Preis von 60 Euro über so ne Ladung Spielspaß zu beschweren.

Alleine der onlinesupport is doch schon sein geld wert??? Und was bringts zweitklassige 20 stunden games zu zocken, wenn ich heute noch 8 h GoWII-Geilheit verdaue :D

Allerdings finde ich sollte man bei Games ohne Onlinezocking schon etwas mehr auf ne Blu-Ray packen, da stimm ich dir voll zu...da geht deutlich mehr.
 
kein Ego-Shooter war so lang und gut wie Half Life 2 bis jetzt ..... (ohne die Episoden) der auch richtig gebockt hat ..... ob story oder gameplay ... ;) nur der stimme gordon freeman sollte ab und zu mal "scheiße" oder sowas sagen.... das würde mal ne wende bringen :D
 
kein Ego-Shooter war so lang und gut wie Half Life 2 bis jetzt ..... (ohne die Episoden) der auch richtig gebockt hat ..... ob story oder gameplay ... ;) nur der stimme gordon freeman sollte ab und zu mal "scheiße" oder sowas sagen.... das würde mal ne wende bringen :D

Ich fand das Spiel war absolut nichts besonderes. Wenn mans einmal
durchgespielt hat, verschwindets wieder im Schrank.
 
ich habs 3 mal am PC durchgezockt und ich zocks grad nebenbei auf der 360 nochmal durch ^^
 
also ich kann es auch immer wieder durchzocken

das einzigse was mich total nervt ist diese scheiße mit steam und das stänmdige aktivieren im internet ... sowas nervt total ..... die setzen internet mittlerweile schon voll vorraus... das geht nicht ...es gibt auch leute die gerne ego shooter spielen und noch kein interent besitzen dann sowas!!

Aber das Spiel ist genial!!!
 
^^meine rede. ich nehme mal uncharted als beispiel. so was muss es einfach weitergeben. man muss mit all dem onlinewahn auch einfach mal ein simples gutes offline-singleplayergame auf den markt werfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten