welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr immer mit euren "cod"... ich bin schon 2005 zu denn konsolen gewechsel weil mich nach dem 8.651.245.8765.252.548.567.574.562.114.200.197 WW2-Ego-Shooter, Vietnam-Shooter, Futuristic-Shooter, Battlefield-Teil-58-Dingsbums und sontigem Ghost Recon-Rainbow-Six-Shootern diese Genre eingach gelangweilt hat..... immer das gleiche, wie oft den noch? Es kommen kaum neue Spielideen hinzu..............
 
shooter sind auch der shiat :cool:

wenn du deinen controller wie mit spastischen anfällen schütteln willst wäre die wii was für dich, ich baller lieber leute ab und genieße die dicke grafik

aber cod ist standard, da geb ich dir recht
 
shooter sind auch der shiat :cool:

wenn du deinen controller wie mit spastischen anfällen schütteln willst wäre die wii was für dich, ich baller lieber leute ab und genieße die dicke grafik

aber cod ist standard, da geb ich dir recht

bloß nicht wii ha ha :D :D

aber mich haut von den shootern her schon lange nichts mehr weg....
return to castle wolfenstein war glaub ich der letzten der fresh war.... alles was ich danahc gezockt habe (cod's, moh's, lof's, mov's) war für mich nur stanni.......
 
war ja auch fast alles nur shit, cod, moh, battlefield usw kein wunder :D

gears of war, halo 3, r6 vegas (ok hab bis jetzt nur die demo gezockt), condemned usw.
alles bombenspiele

und wenn tom clancys endwar rauskommt ist eh alles vorbei!!!
echtzeitstrategie für konsole mit sprachsteuerung :cool:
 
halo 3 ist kool, da gibts nixs dran zu rütteln


boah ich hab noch nichmal ut3 aber inzwischen schon fast 30 leute im psn die das alle zocken und jeden tag adden mich wieder welche ausm ps3 forum
wenn ich das spiel hab wird es abgehen :D
 
du bist im live doch punchlinerz oder?
du hast doch vorhin selber halo 3 gezockt oder irre ich mich da? ^^

ne ich find das grade online auf jedenfall bombe, obwohl ich eher auf shooter ala ut/gears of war stehe
 
Hab jetzt 3 Spiele für die Ps3 schon, aber irgendwie sind die alle viel zu schnell
durchgezockt oder ich bin einfach zu gut :p

Gibts nicht irgendein geiles Spiel was langatmig ist?

Ich hab Assasins Creed, Heavenly Sword und Darkness
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten