welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, mit der geh ich auch die ganze zeit ab. beste!:D

nee das is das übelste noobtube, genauso wie granatenwerfer und eliminator
da hätten die infinity ward spasten gleich nen wallhack einbauen können:rolleyes:

gestern erst wieder, ich leg die bombe, versteck mich hinter ner kiste, und son typ läuft schnurrstracks auf mich zu und ballert mich ab, ich denk mir erst was geht ab hä? der kann mich überhaupt nich gesehen haben, dann kommt killcam: ah wieder son herzschlagspastisensor:rolleyes::thumbsdown:
 
nee das is das übelste noobtube, genauso wie granatenwerfer und eliminator
da hätten die infinity ward spasten gleich nen wallhack einbauen können:rolleyes:

gestern erst wieder, ich leg die bombe, versteck mich hinter ner kiste, und son typ läuft schnurrstracks auf mich zu und ballert mich ab, ich denk mir erst was geht ab hä? der kann mich überhaupt nich gesehen haben, dann kommt killcam: ah wieder son herzschlagspastisensor:rolleyes::thumbsdown:

Letztens auch wieder einer, Herzschlagsensor, Thermalfernrohr und schön in der Ecke rumcampen :rolleyes:
 
grade assassins creed zum 2. mal durchgezockt

nur den scheiß gewandter redner erfolg habe ich nicht bekommen obwohl ich alle dialoge mit der ollen geführt habe :mad:

egal 845/1000 gs
jetzt kann ac2 kommen :)
 
Ihr Dragon Age Zocker! Wie weit seid ihr bisher gekommen? :) Bin in letzter Zeit leider kaum dazu gekommen, es weiter zu spielen. Hänge im Moment allerdings im Turm des Zirkels der Magi rum. :)

Welchen Charakter spielt ihr? Am besten mit Screenshot. :D Ich werde auch noch meinen zur Schau stellen. Inkl. aktueller Party. :)

Ich zocke jedenfalls mit einem Dalish-Elfenkrieger mit Spezialisierung auf Berserker und Fokus auf Zwei Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sind es mehrere :p

1.) FIFA 10
2.) Pro Evo 10
3.) Tekken 6
4.) Smackdown vs Raw 2010
5.) Uncharted 2 :cool:


natürlich alles auf PS3 is ja kla :D
 
Endlich Dragon Age Origins

Ihr Dragon Age Zocker! Wie weit seid ihr bisher gekommen? :) Bin in letzter Zeit leider kaum dazu gekommen, es weiter zu spielen. Hänge im Moment allerdings im Turm des Zirkels der Magi rum. :)

Welchen Charakter spielt ihr? Am besten mit Screenshot. :D Ich werde auch noch meinen zur Schau stellen. Inkl. aktueller Party. :)

Ich zocke jedenfalls mit einem Dalish-Elfenkrieger mit Spezialisierung auf Berserker und Fokus auf Zwei Waffen.


Ich habe Arl Eamonn gerettet/Die Urne gesucht und bin jetzt bei den Elfen im Wald.
Ansonsten habe ich einige dieser Jobbrett-Quests erledigt und habe mich mit Morrigan vergnügt. Leliana ist next :D

Ich spiele einen Krieger mit Schild und Spezialisierung Champion. Party momentan: Morrigan, Leliana und Golem Shale (was für ein Charakter, richtig cool und sau stark).

Spielzeit bisher glaube ich 25 Stunden, richtig geiles Spiel was lange fesseln kann, wenn man sich auf die Welt einlässt (auch das Lesen der Codexe macht Spaß, kann bisweilen aber auch recht lange dauern. Einige habe ich selbst noch nicht gelesen).
 
Lässt Leliana es wirklich mit sich machen? :D Sie ist doch so religiös. :D

Musst sie mal ein wenig in die Zange nehmen, da kommen interessante Wendungen raus ;)
Und wenn du ihr eben anständige Geschenke machst (irgendein Händler hat Satin Schuhe als Geschenk, sie liebt Schuhe. Oder halt Sachen die mit dem Maker zu tun haben bzw. Schmuck) öffnet sie sich.

Ich spiele es auf englisch und da konnte ich sie irgendwie fragen ob denn ihre "fruit forbidden" wäre.
Daraufhin hat sie rumgestottert und irgendwas mit Maker und so weiter gefaselt bevor sie sagte "No, my fruit is not forbidden"

:D:thumbsup:
 
Musst sie mal ein wenig in die Zange nehmen, da kommen interessante Wendungen raus ;)
Und wenn du ihr eben anständige Geschenke machst (irgendein Händler hat Satin Schuhe als Geschenk, sie liebt Schuhe. Oder halt Sachen die mit dem Maker zu tun haben bzw. Schmuck) öffnet sie sich.

Ich spiele es auf englisch und da konnte ich sie irgendwie fragen ob denn ihre "fruit forbidden" wäre.
Daraufhin hat sie rumgestottert und irgendwas mit Maker und so weiter gefaselt bevor sie sagte "No, my fruit is not forbidden"

Haha. :D

Das größte Geschenk, das ich ihr gemacht habe, war diese Blume, die ihre Mutter immer geliebt hatte. Andrastes Segen oder so heißt sie glaub ich. An meiner Affaire mit Morrigan muss ich auch noch weiter arbeiten. Bisher kann ich sie nur knutschen. :D

Allgemein muss ich noch hinzufügen, dass in Dragon Age für mich die am besten ausgearbeitetsten Charakter vorzufinden sind. Noch nie habe ich in einem Spiel so menschenähnliche Charaktere erlebt. Großes Lob an Bioware. :Thumbsup:

Schon mit Alistair über das Thema Sex geredet? War auch sehr amüsant. :D
 
bei mir bisherige spielzeit 32h oder so...zocke nen rogue, spezialisierungen duelist + assassin...ich hab den mages tower gemacht, die urne gefunden und jeweils n bisschen in orzammar und bei den elfen angefangen...aktuelle gruppe immer morrigan, wynn und alistair (aber den golem hab ich seit neuestem auch, nur noch nicht getestet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten