welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es auch nicht. habe mich noch nie so über ein spiel aufgeregt, und du weißt ja ich bin eher der ruhige typ ;) . mp ist kein desaster wie gow2 oä aber public ist es n witz. soviel noobscheiße, campermaps, matchmaking beschissen. außerdem hat man jetzt das gefühl hardcore zu spielen. naja, gibt nichts besseres zum zocken. lass mal runde heizen pogayma :thumbsup:

jo, bin ganz deiner meinung.die waffen ziehen zu hart .
die ganzen honks campen sich mit ihrer scar (grenade lunchern noch ausgewählt) zu deren 11 kill steaks und bomben anschließend die ganze map zu. :thumbsdown: einfach nur dummes gespame.
ohne promod ist der mp modus wirklich miserabel. hoffentlich fügen die noch einen per patch zu :oops:
 
jo, bin ganz deiner meinung.die waffen ziehen zu hart .
die ganzen honks campen sich mit ihrer scar (grenade lunchern noch ausgewählt) zu deren 11 kill steaks und bomben anschließend die ganze map zu. :thumbsdown: einfach nur dummes gespame.
ohne promod ist der mp modus wirklich miserabel. hoffentlich fügen die noch einen per patch zu :oops:


em ne das machen sie sicher nicht wenn du von xbox360 redest. aber in diversen igen wird natürlich dem entsprechend gespielt 360mod, decerto, ukesa und co ....
 
naja so schlecht find ichs nich hab jetzt auch noch net so viel gespielt aber 3,17 Kill/Death is schon ganz aktezeptabel für mich. mann muss sich halt dran gewöhnen bin ma gespannt wie snd ist :)

edit: mir isn rätsel wie man so oft bewerten kann wie du

bewertungsskillz halt :)

meine ratio is irgenwas mit 1.6, ich bin nur am sterben ...
habe gerade snd mit den mp jungs gezockt, schön airstrikes, heartbeatsensor gecampe ... der mp is einfach n complete fail. ich zocks noch 2 wochen dann wirds verkauft, back to cod4 :rolleyes:
ich hätte nie gedacht das man das spiel so versauen kann, ich mein ich war skeptisch bei den ganzen videos, aber das es so scheiße ist. :thumbsdown:
ich werd mit viva pinata kaufen und n garten anlegen :)
 
bewertungsskillz halt :)

meine ratio is irgenwas mit 1.6, ich bin nur am sterben ...
habe gerade snd mit den mp jungs gezockt, schön airstrikes, heartbeatsensor gecampe ... der mp is einfach n complete fail. ich zocks noch 2 wochen dann wirds verkauft, back to cod4 :rolleyes:
ich hätte nie gedacht das man das spiel so versauen kann, ich mein ich war skeptisch bei den ganzen videos, aber das es so scheiße ist. :thumbsdown:
ich werd mit viva pinata kaufen und n garten anlegen :)

vor allem mit dem hardcore hast du recht, man stirbt in normalen modes jetzt wirklich fast so schnell wie in hc, dazu haben sie die mp5 einfach mal gegen die endsschwule mp5k ersetzt, mein lieblingsset kann ich nicht mehr spielen, da die genies einfach mal marathon und fingerfertigkeit in den gleichen slot gelegt haben, ich weiß oft genug nicht von wo ich abgeknallt werde, und die waffen auswahl ist mit nichten so groß wie sies angekündigt haben
 
ich zock jetzt seit n paar tagen dragon age origins....dickes spiel, zum teil echt knackiger schwierigkeitsgrad....:thumbsup:
 
hab mir uncharted 2 geholt macht grossen spass
und die grafik sofer ich dasd als laie beurteilen kann ziemlieich dick


wenn ich damit durch bin widme ich mich dem gta SPRÖSSLING


wie ist denn egtl fable 2

dass odewr mass effekt als rpg für die box oder ein anderes
? vlt
 
bewertungsskillz halt

meine ratio is irgenwas mit 1.6, ich bin nur am sterben ...
habe gerade snd mit den mp jungs gezockt, schön airstrikes, heartbeatsensor gecampe ... der mp is einfach n complete fail. ich zocks noch 2 wochen dann wirds verkauft, back to cod4 :rolleyes:
ich hätte nie gedacht das man das spiel so versauen kann, ich mein ich war skeptisch bei den ganzen videos, aber das es so scheiße ist. :thumbsdown:
ich werd mit viva pinata kaufen und n garten anlegen :)

Sehr nice :D:thumbsup:
 
bewertungsskillz halt

meine ratio is irgenwas mit 1.6, ich bin nur am sterben ...
habe gerade snd mit den mp jungs gezockt, schön airstrikes, heartbeatsensor gecampe ... der mp is einfach n complete fail. ich zocks noch 2 wochen dann wirds verkauft, back to cod4 :rolleyes:
ich hätte nie gedacht das man das spiel so versauen kann, ich mein ich war skeptisch bei den ganzen videos, aber das es so scheiße ist. :thumbsdown:
ich werd mit viva pinata kaufen und n garten anlegen :)

du bist auch mit nichts mehr zufrieden oder wie?;)gears 2 deiner meinung nach ein kompletter reinfall und mw 2 auch...bro alter, leg dir ein garten zu;) du wirst aber trotzdem mit mir paar runden mw 2 zocken oder?
 
die ratio interessiert mich eigtl kaum.. solange ich mehr kills mach als die anderen is alles in ordnung
finds nice dass martyr erst bei ner death streak eingesetzt werden kann
 
Wenn ich heute heim komm fang ich mal mit COD Classic an... am Dienstag aus m Store geladen und jetzt isses ja anscheinend nicht mehr drin! Hab ich ja Glück gehabt, aber mal schauen obs sich auch gelohnt hat die Kohle auszugeben!
 
du bist auch mit nichts mehr zufrieden oder wie?;)gears 2 deiner meinung nach ein kompletter reinfall und mw 2 auch...bro alter, leg dir ein garten zu;) du wirst aber trotzdem mit mir paar runden mw 2 zocken oder?

thubi kann einfach kein spiel das is sein problem :( 0 skill :D


<3 thubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten