welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Steam ist das doch unspielbar...Ich habs gestern installiert, über Nacht die 5 Stunden dauernden Updates runtergeladen, heute wieder 2 Stunden Updates, dann kurz gezockt, und jetzt wieder ein Update...:):thumbsup:

ich hatte überhaupt nix mit updates am hut.. halbe stunde installiert und los gings.. uk version :thumbsup:
 
Ohne Scheiss, ich hatte noch nie derart Probleme mit einem Computerspiel...Ich hoffe die fallen ordentlich auf die Fresse für die Aktion :cool:

wäre wünschenswert, steam ist ne frechheit :thumbsdown:
lass uns am wochenende mal wieder swat4 anschmeissen, wenn nasenbeer nicht mitmacht dann sei halt auf ihn geschissen :D
 
bei mir gibt es gar keine updates mehr. das spiel läuft einwandfrei, abgesehen von dem soundproblem, dass ich im moment habe. bei mir ist der sound nämlich ziemlich leise, obwohl alles auf anschlag gestellt ist.

das ist also nicht normal moon dog, wenn dein modern warfare 2 ständig aktualisiert wird. :/
 
Werde Risen heute deinstallieren.

Macht eigentlich Bock, aber selbst kleine Erfolge sind viel zu zeitaufwendig. Da ich keine Zeit habe bringt das nichts.

Zocke deshalb nachher mal Manhunt 2 an. :)
 
Haha manhunt 2 haut ziehmlich rein hab ich gestern gezockt.

Zocke gerade world of warcraft :X ist ja Mittwoch :)
 
kommt heute endlich mw2 als original an und dann auch noch für die scheiss ps3.für die xbox war es überall ausverkauft:(nur für die ps3 gab es noch genug...naja, gebe ich thubi und den rest mal ein vorsprung...
yüahh, habe mein gears 2 verliehen :) kackgame

nur weil du zu schlecht für gearsn bist :p
ich werde die tage mal mw2 bei nem kollegen aufm pc zocken, mal schauen ob es besser als cod4 ist
 
ähm am pc solls doch total verkackt sein und es kann nich besser sein als cod4 :) cod4>all :)
 
ähm am pc solls doch total verkackt sein

Wieso?
Wenn man von dem Aktivierungszeug usw absieht soll es doch ein sehr gutes Spiel sein. Das mit Steam usw. kann man ja nicht in die Meinung über das Spiel an sich einbeziehen.

Ich habs gestern abend erst installiert und dann nur ganz kurz mit nem Kumpel Spec Ops gezockt, kann also noch net viel dazu sagen. Hab bist jetzt aber nur Gutes gelesen.
 
es kann nich besser sein als cod4 :) cod4>all :)

ist es auch nicht. habe mich noch nie so über ein spiel aufgeregt, und du weißt ja ich bin eher der ruhige typ ;) . mp ist kein desaster wie gow2 oä aber public ist es n witz. soviel noobscheiße, campermaps, matchmaking beschissen. außerdem hat man jetzt das gefühl hardcore zu spielen. naja, gibt nichts besseres zum zocken. lass mal runde heizen pogayma :thumbsup:
 
ist es auch nicht. habe mich noch nie so über ein spiel aufgeregt, und du weißt ja ich bin eher der ruhige typ ;) . mp ist kein desaster wie gow2 oä aber public ist es n witz. soviel noobscheiße, campermaps, matchmaking beschissen. außerdem hat man jetzt das gefühl hardcore zu spielen. naja, gibt nichts besseres zum zocken. lass mal runde heizen pogayma :thumbsup:

du bist nur zu noob :p aufm pc owne ich im moment jeden.. war die letzten 8 runden deathmatch immer erster meines teams.. da kann der gegner so viel snipern und campen wie er will.. ICH KRIEG SIE ALLE:mad:
 
ist es auch nicht. habe mich noch nie so über ein spiel aufgeregt, und du weißt ja ich bin eher der ruhige typ . mp ist kein desaster wie gow2 oä aber public ist es n witz. soviel noobscheiße, campermaps, matchmaking beschissen. außerdem hat man jetzt das gefühl hardcore zu spielen. naja, gibt nichts besseres zum zocken. lass mal runde heizen pogayma :thumbsup:

naja so schlecht find ichs nich hab jetzt auch noch net so viel gespielt aber 3,17 Kill/Death is schon ganz aktezeptabel für mich ;):D mann muss sich halt dran gewöhnen bin ma gespannt wie snd ist :)

edit: mir isn rätsel wie man so oft bewerten kann wie du:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten