welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morrowind habe ich auch zur Vergasung gezockt. Besorg dir unbestimmt die Siebenmeilenstiefel. Die geben zwar 100 % Blindheit, du kannst das aber einfach umgehen indem du das Gamma am Bildschirm hochstellst. Aber auch so sieht man eigentlich genug. Und es ist geil weil man super schnell reisen kann und an den meisten Gegnern einfach vorbeirennt.

Richtig geil das Spiel. Habe leider die Addons nie gespielt, weil die mir dann zu teuer waren und ich das Spiel einzeln gekauft hatte. Später kam dann für den selben Preis das Spiel mit allen Addons und dann habe ich mich geärgert und wollte sie nicht mehr spielen, auch weil ich Morrowind nicht doppelt haben wollte :D

Erstmal soweit kommen, ich stehe gerade halbnackt in der Gegend rum und warte, dass sich die Ladungen meines Rings wieder aufladen, weil ich nur noch 2 HP habe. :cool:
 
bwahaha ja das Spiel ist selbst für eingesessene Rollenspiel-Fans ein harter Kampf :thumbsup:

Bis jetzt find ich es nur bisschen dumm, dass ich so viel und langsam in der Gegend rumlaufe ohne großartige Orientierung... das turnt nen bisschen ab, aber ist denk ich bei so ner riesigen Spielwelt zu Beginn normal.
 
Left 4 Dead 2 kam neu dazu.

Uncut :)

Geht richtig übel ab, der Scavenger-VS Modus macht auch Spaß.

Und mann mann mann, wenn man mit den Nahkampfwaffen durch die Menge schnetzelt fliegen mehr als ein paar Gliedmaßen durch die Gegend. Ab und an ist auch der komplette Bildschirm rot befleckt.

Macht aber auf jeden Fall Spaß.
 

hahahaha :D:D:D

du hast nich ehrlich action figuren von gears of war über deinem tv stehen oder? hahahaha - jetzt kommt noch eine von assassins creed dazu


phähähähähä

nur ums klar zu stellen - solltest du irgendwann mal schaffen ne olle abzuschleppen (geht ja kaum, zockst an wochendenden ja) wird sie dich mit sicherheit für den scheiß auslachen, außer du lernst die kampfbitch auf ner lan kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten