Watch the Trone European Tour Dates

Zum Sound: Ich glaube ja fast, dass der einfach nicht überall in der Halle gleichzeitig perfekt sein kann, vor allem vorne relativ nah an den Boxen nicht. Stand denn jemand mal weiter hinten und weiß, wie es dort war?

Stand quasi 10m vor dem hinteren Würfel und dort war die Soundquali auch nicht berauschend. Weiss allerdings nicht, wie es zum Beispiel an Seiten auf den Sitzplätzen oder ganz hinten war...
 
Boa 40€ für ein T-Shirt ist schon arg happig, werd mir in Kölle dann wohl keins holen!
Das weiße Kanye-Shirt mit dem Porträt vorne drauf, gabs auch vor ein paar monaten bei H&M für ca. 12€, ohne witz!
ja ist wirklich happig.
aber nach so einem konzert vergisst man sowas und kauft das im rausch der gefühle :D

und wie gesagt, das shirt mit der usa flagge find ich einfach super. könnt man auch in eine teure boutique hängen und als designer shirt für das doppelte verkaufen.
 
Konzert war schon Gut aber 2004 in Mannheim war um klassen besser man hätte Kanye West getrost raus schneiden können aber die Show war schon heftig mit den Würfeln aber der Sound war Grottig hatte Rang 2 Sitzplatz Reihe J hätte er mal Reasonable doubt ausgepackt das war viel Stylischer oder mit Live Band denk Nas auf dem Levis Festival wird besser in FFM Kiffen konnte man da Super nur so eine Blonde Security Tusse war nervend bzgl der Plätze wenn man rumgelaufen ist Sitzplatz war mega angenehm und man konnte trotzdem gut mit der Crowd Feiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nach dem Frankfurt Konzert billig Karten für Köln gekauft, 35 € für Block 203 etvl sichtbehindert. Hat jemand eine Ahnung wie die Plätze sind?
 
Meinst du in so einen Schuppen kommen wir verschwitzten, betrunkenen Kanye-acs überhaupt rein ?!?! :D

haha die frage habe ich mir auch gestellt 200x in berlin auf der wu tang aftershow.

war auch son feiner laden und alle sind direkt nach dem konzert dahin. :D
 
Also, die Leute, die nach Köln wollen sollten sich nicht abhetzen etc. Bei uns hat es zeit- & platzmäßig ohne stress bestens geklappt.
QUOTE]

Ich weiß nicht. Ich denke, weil es an einem Samstag ist wird da schon früh mehr los sein. Wir werden auf jeden Fall einen Köln-Tag draus machen und spätestens um 17 Uhr an der Halle stehen.
 
ich trink zwar so gut wie keine alk....aber das sollten die auf den konzerten anbieten :D

547693_253801821391642_1741309764_n.jpg

577625_406218492754483_106563703_n.jpg
 
hab noch zwei karten für köln. hat jemand bock oder ne idee an wen ich die verkaufen kann oder wo?
 
hab noch zwei karten für köln. hat jemand bock oder ne idee an wen ich die verkaufen kann oder wo?

Wenn sie hier keiner will, dann Ebay Kleinanzeigen oder direkt vor der Halle. Einfach hochhalten oder mit nem Schild, dann wird schon jemand kommen. Pass nur auf vor Leuten, die sie dir billig abschwatzen wollen und dann gleich wieder teurer weiterverkaufen.
 
#VorfreudeOnAZillionSVVAG

Bin nur noch die "Niggas In Paris" Videos am gucken :D Ich werde so sterben, kenne jeden gottverdammten Track der Setlist auswendig :D

:cool:
 
#VorfreudeOnAZillionSVVAG

Bin nur noch die "Niggas In Paris" Videos am gucken :D Ich werde so sterben, kenne jeden gottverdammten Track der Setlist auswendig :D

:cool:
ich fands voll ätzend, dass ich großteil der tracklist schon kannte. zum glück nicht alles.
und ich hab seit dem konzert in frankfurt nicht einen jigga oder west track mehr gehört. nach dem konzert in köln wird auch erstmal 1-2wochen pause gemacht :D
 
war jemand in frankfurt und kann sagen ob man direkt vorne dran noch die tickets losbekommt?

sind sitzplatz, unterrang
 
also ich hab vor der halle noch 2 tickets von kumpels die spontan nicht mitkonnten für den normalpreis losbekommen.

das war so gegen 19 uhr, also kurz vor einlass.
 
waren stehplätze.

wir haben extra noch son wunderbares schild gebastelt :D aber das hats gar nicht gebraucht, uns haben direkt vor der halle 2 leute angesprochen ob wir denn noch karten zum normalpreis hätten, da viele eben wucherpreise für die karten verlangt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten