Watch the Trone European Tour Dates

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Nur Frankfurt, Holy ****

MAY 2012

Sunday 20th - O2 Arena, London
Thursday 24th - Zurich Hellenstadion, Switzerland
Saturday 26th - Herning Arena, Denmark
Monday 28th - Oslo Telenor Arena, Norway
Tuesday 29th Stockholm The Globe, Sweden

JUNE 2012

Friday 1st - Paris Bercy, France
Saturday 2nd - Paris Bercy, France
Sunday 3rd - Antwerp Sportpaleis, Belgium
Tuesday 5th - Frankfurt Festhalle, Germany
Friday 8th - Dublin O2 Arena, Ireland
Monday 11th - Manchester, UK - MEN Arena
Wednesday 13th - Birmingham, UK - LG Arena
 
geier alter, nicht ma amsterdam....und dann wohl auch eher keine festivals oder was meint ihr?
 
joa ne aber vllt fliegen sie ja dann wieder rüber....dass die gar kein europa festival spielen, hätte ich eigentlich für unmöglich gehalten

vllt dann besser antwerpen :oops: :D is auch nicht weiter als frankfurt...tut sich nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Frankfurt ist tatsächlich low... Naja, mal schauen wieviel das Kosten wird und dann gucken, ob ich irgendwen für'n Kurztrip nach FFM überreden kann. Das will ich mir halt trotzdem irgendwie nicht entgehen lassen. :p
 
Krass was wir Frankfurter für ein Glück haben dieses Jahr. Drake und Jayz+Kanye West. Mir solls recht sein :)
 
rechnet einfach ma mit 100 euro :D
das wird booooooombeeeeee!!!!! whoop whoop! :D
 
Ich werd wohl doch verzichten, 2-mal im Jahr fahr ich nicht nach Frankfurt, als armer Student kann ich mir das nicht leisten :D Ticketpreise werden hier ja auch dreckig hoch sein.
 
Wenn die Konzerte so lange gehen wie auf der US Tour (im Schnitt 2,5 Std. ohne Vorgruppe) bin ich gern bereit den preis zu zahlen.
Das sind halt Megastars. Bei Rockbands ala Metallica, Stones, U2, Coldplay sind das doch ganz normale Preise. Wer Jay Z oder Kanye mal live gesehen hat weiß das sie es allein vom Bühnenbild (besonders Kanye) her wert sind.
 
Zurück
Oben Unten