Watch the Trone European Tour Dates

wer war denn jetzt eigentlich very very very very special guest? scheint ja nicht so der knaller gewesen zu sein, wenn man nirgendwo was liest :/
 
Veryveryveryveryvery Special Guest war: ........... das Maskottchen der 1. Bundesliga..... weil es das nächste Mal in 5 Jahren wiederkommt.
Jetzt nachdem 2. Konzert kristallisiert sich "No Church In The Wild" als absolutes Highlight bzw Höhepunkt heraus!
 
war geil ...bis auf den sound...der war ne katastrophe. bei touch the sky und thats my bitch konnte man nicht ma die melodie die beats hören und wenn ich nicht eh alle texte auswendig kennen würde, hätte ich wohl kaum n wort verstanden. gerade bei kanye richtig schlimm, jay konnte man etwas besser verstehen.

geil war die organisation mit den grünen bändchen für die ersten 1000. so konnte man noch ne viertelstunde vor beginn pissen gehen und die ganze zeit saufen.

ja schade das mit dem sound, aber vom abgehfaktor trotzdem krassester gig ever

aftershowparty haben wir gar nicht versucht bei hundert meter schlange, wo sich nix bewegt
 
ach ja nasir...hab ich zu viel versprochen?
Es war UNGLAUBLICH :eek: :eek: Mein T-Shirt war durchnässt wie nach einem Marathon :D Hatten vorne links in der 3./4. Reihe Stehplätze, also schon recht gute Sicht, ihr wart ja rechts auf den Oberrängen ne?

Die beiden haben echt viel zu viele Hits.. ich meine da waren ja noch nicht mal "Encore" oder "Through The Wire" dabei. Bei "Flashing Lights" dann nur noch Gänsehaut. Ich wüsste nicht was dieses Konzert jemals toppen sollte. Publikum hat mich nur leicht abgefuckt, zu wenig richtige Fans dabei gewesen, ne textsichere Crowd sieht anders aus. Aber man kann halt nicht alles haben.
 
Publikum hat mich nur leicht abgefuckt, zu wenig richtige Fans dabei gewesen, ne textsichere Crowd sieht anders aus. Aber man kann halt nicht alles haben.
ach ich fand das war realistisch betrachtet schon super.....ich konnt dieses mal die gesamte arena überblicken und echt JEDER ist abgegangen.
ich weiß noch bei der glow in the dark tour; da ist die erste hälfte abgegangen und dahinter war garnichts mehr. und das konzert war in keinem fall schlechter (kann man aber schlecht vergleichen da es echt was anderes war) in meinen augen.

gut war auch:
wir sind gestern mit so nem kleinen notizblog rumgerannt, haben gesagt wir wären von hypbeast deutschland und haben die leute gefragt welches ihre lieblingssongs von reasonable doubt sind und welches album sie besser finden. college dropout von kanye oder illmatic von jay-z

erste kommentar vom kumpel, als wir aufs gelände gekommen sind war auch
ich hab noch nie so viele menschen auf einem haufen gesehen die noch nie reasonable doubt gehört haben
:D
 
Last edited by a moderator:
Springt da bei der Bildung des Kreises erst mal einer mit nem Rückwartssalto in die freie Fläche rein, soooooooo geil :D :thumbsup:

Hab auch die 20-30 Leute draußen vor der Halle gefeiert die noch ne Stunde nach Konzertschluss da noch rumgesprungen sind und Niggas In Paris "performt" haben :D :thumbsup:
 
hat jemand ne ahnung wo ich noch eins von den Tourplakaten herkriege, die da nachher noch verkauft wurden? habs verpeilt mir eins zu kaufen.

achja und der special guest der aftershowparty würde mich auch interessieren ;)
 
Ich war ja eher skeptisch, aber das was die da abgeliefert haben war schon echt unfassbar, mir fällt echt keiner ein der sowas sonst noch kann
 
also richtig gut fand ich den auch nicht...aber längst nicht so schlimm wie einige meinen
 
ich hab selber keinen schimmer wer der very very special guest gewesen sein soll :confused:
mike dean hat halt echt übertrieben aufgelegt und es waren ne menge interessante leute im club deswegen wars ziemlich cool, aber irgendwen besonderes hab ich jetzt nicht gesehen.. war aber auch nur von ca 1-4 drin.. kann sein dass ich wen verpasst hab

dennoch ein abend der lange in erinnerung bleiben wird.. sone show hab ich noch nie gesehen

der rückwärtssalto war echt krass btw :D knallhart der typ
 
Last edited by a moderator:
Konzert war echt :eek:

Grandios !

Richtig fett !

Heftig !

einfach: BÄÄMMMMM !

Show-mäßig auf jeden Fall im Hip Hop Bereich das beste was ich gesehen habe. :thumbsup:

Die 2 Stunden und 20 Minuten vergingen einfach wie im Flug. Ich hatte vorher echt ordentliche Rückenschmerzen von den 4 Stunden vorher stehen und dacht mir: HOLY SHIT, jetzt nochma mind. 2,5 Std. dazu mit abgehen. Das halte ich nicht aus.

ABER ganz in Gegenteil. Kaum kam der erste Ton war einfach alles verflogen und plötzlich ging das Licht wieder an. :):thumbsup:

Wir standen anfangs in der 2. Reihe vorne rechts, nachdem es aber losging hat es sich irgendwie etwas verteilt und plötzlich waren wir in der ersten Reihe. :D

Die Aktion mit den Bändchen war wirklich cool. Da hatte sich das Anstehen dann doch gelohnt. Hätten sie nur besser propagieren sollen. Wir wurden nachdem wir drin waren von den Leuten mit den Bändchen zwar gerufen aber haben das nur zufällig mitbekommen. Sonst wären wir evtl. nachher nicht mehr zusammen nach vorne gekommen. Ohne diese Aktion hätten aber natürlich auch nochmal ordentlich mehr Leute in die Mitte gepasst. Fand, dass da noch ziemlich viel Luft vorhanden war.

Nach dem Konzert dann den Nasir getroffen und noch so gerade ein Pils zusammen trinken können. Dann haben die uns schon aus der Halle geschmissen. Wir waren fast die letzten. :D Die haben uns sogar extra noch eine Becherrückgabe offen gehalten. :D

Ich habe natürlich meine Digi-Cam vergessen und dementsprechend nur ein paar Pics mit dem Handy machen können. Ein paar sind was geworden, andere dagegen gar nix. Aber egal, abgehen war eh wichtiger. :cool:

Meine Freundin war auch gut beeindruckt. Sie fand es richtig super und erininnerungswürdig. Sie fand es nur schade, dass sie viele Tracks halt nicht oder nicht auswendig kannte, weil sie eher Kanye solo hört oder halt das WTT-Dingen, aber sie war natürlich trotzdem mehr als zufrieden.

Oh Mann, ich könnte hier wohl noch ewig irgendwas schreiben, aber ich bin echt zu faul. :D

FAZIT:

DERBE, DIGGER !!!!
 
Wo hat man diese Bändchen überhaupt wegbekommen? Wir waren nämlich definitiv unter den ersten 1000 aber ich habe von der Aktion überhaupt nichts mitbekommen :confused:
 
Als man reingekommen ist in den Innenraum standen die Typen zwischen den Wellenbrechern, die den vorderen und hinteren Teil abgetrennt haben. Hätten die nicht gerufen wären wir halt auch voll dran vorbei.
 
Back
Top Bottom