was mir heute wichtig is...

mir ist heute wichtig das ich morgen keinen ärger bekomme, weil:

Heute hat einer meiner Klassenkollegen während des unterrichts auf meiner homepage die seite XXXX angeklickt und wollte sie ausdrucken. Der Drucker der gesamten Klasse war aber offline und ich konnte noch auf abrechen klicken. Trotzdem kann es sein das wenn morgen der Informatiklehrer den Drucker anmacht er nen schönes W-i-c-h-sbild ausdruckt. Shaaaizz Klassenkollegen!! Wünsct mir Glück...ich berichte dann morgen....Peaze Out!

Du hast ja ne tolle Homepage, woooow! Und Probleme hast du, Hilfe...
...tztztz.

Stratege
 
Mir ist heute wichtig:
Chemie mit 1 abzuwählen :) ja ich habs geschafft:)

Ansonsten ist mir wichtig , dass ich im Moment keine Sorgen hab und jetzt ganz befreit haochgehen werde und eine Stunde auflegen werde :)das tut immer gut .
Schönen Tag
 
Mir ist heute wichtig:

...daß die Sonne mal länger als 10min. da bleibt!

...daß wir endlich ma die Leinwand fertig machen!

...daß ich noch zum kolleg geh, nen Bong rauchen!

...daß ich endlich mal nen gescheiten rikoe-sketch mal!

...daß dem stradi die pics gefallen....!

...daß ich endlich mal wieder Sound in meinem Auto hab!

...ach, jetzt reichts! :D:D:D
 
mir is oder war heute wichtig,dass

- ich heute erstemal richtig ein drumnbass track "komponiert" habe. leider wurde dieser indische sound schon oft in dieser weise benutzt, aber vielleicht lern ich dadurch die struktur besser.

- heute abend vielleicht mal schalke gewinnt, obwohl naja so wichtig is mir das auch nich

- und dass ich jetz noch ungefähr 5 wochen hab die auspennen und genießen kann

- außerdem freue ich mich auf die fetteste radtour in meinem leben, 2 wochen vom ruhrpott zum bodensee!
und wenn wir halt kein bock mehr haben weiterzufahren bleiben wir in unseren zelten und besaufen uns, hihi.
hoho. sorry ,ihr armen arbeitstierchen aber das musste mal raus.
 
heute ist mir wichtig....

dass ein freund von mir die 2/3-Mehrheit unserer Lehrer kriegt, dass er das Schuljahr doch noch durchkommt...falls sie dagegen sind, fliegt er und der mit abstand goldigste kerl verlässt meine schule :( !
ja..und dass ich endlich mal dazu komm allen leuten zu schreiben, denen ich ne mail schulde :rolleyes:
 
mir is heute extrem wichtig, dass wir zum splash kommen, mein gepäck ins auto passt (so viel sah das gar nich aus, erst als das inner tasche war...). naja, und das wir nich mitm achsenbruch irgendwo festhängen :rolleyes:
 
Heute ist wichtig: Das ich die Zeit bis zum Wochenende noch rumkrieg:( Ich werd vorneweg noch bis 19:00 oder 20:00 Uhr arbeiten müssen :(
Naja zum Glück hab ich Internet , wenigstens ein kleiner Lichtblick:)
 
Oh wo ich gerade mein trauriges Arbeitsplatz posting da oben sehe :
Heute ist wichtig:Bis 11 geschlafen , Musik gehört , gesurft, jetzt essen und dann irgendwann um 13:00 rum mal ins Geschäft fahren , vielleicht 4 oder 5 Stunden absitzen und dann wieder heimgehen :)
 
das ich mich nicht von dem chaos momentan zubomben lasse, und den blick für das wichtige, besonders in bezug auf die wichtigste person für mich, vernachlässige...
 
mir ist nicht nur heute wichtig, dass ich gesund und glücklich bin :rolleyes:
 
heute is ein schöner tag weil ich neue Hoffnung bekommen habe...bin nämlich nicht zufrieden mit meiner Ausbildung und will irgendwas mit gestalten machen...und hab jetzt schon mal ne alternative...

auserdem werd ich in ca ner halben stunde ne richtig schön große Konzeptwand mache

Dann noch weil meine schwester wieder da ist...
und weil ich in der schule ein super liebes mädel kenengelernt habe..danke Sabine..
und naturlich bin ich jeden tag glücklich weil ich die krizzy kenne, mit ihr reden darf und sie bald besuchen kann...Danke schön...



Pytonia
 
Jo, auch wenns jetzt scheisse schnulzig klingt, mir is wichtig anderen zu Helfen, wenn sie Probleme haben. Wenn ich das nicht mache, gehts mir scheisse.

Näher geh ich da net druff ein.

Weiterhin ist mir wichtig:
Politik, egal ob global oder regional, Rap Musik, Kreativität, Individualität, Toleranz, Respekt, Wissen/Bildung (letzteres nur für mich persönlich, ich würde nie jemanden aufgrund mangelnder Bildung verurteilen).
 
...daß mein Teewasser gleich kocht u. ich die verdammten Kopfschmerzen (hämmer,poch) bis morgen im Griff habe!!!
 
Zurück
Oben Unten