was mir heute wichtig is...

krizzy

*********
Joined
Sep 19, 2000
Messages
5,049
mmh, dieser thread is ja ned gaanz mein gedankengut, aber ich eröffne den einfach mal, weils bei mir heute so schön passt... es gibt nich so wahnsinnig oft tage an denen mir was so richtig wichtig is, zumindest nich in den ferien...
aber was mir heute besonders wichtig is:
ich werd heut abend über meinn schatten hüpfen!!!! ich sag nich wie und warum aber drückt mir die daumen, ich tu mich da nämlich eher schwer :)

so, what about you??

Bleibt noch kurz anzufügen, daß in diesen Thread jeder nur ein Posting pro Tag setzen sollte, was ihm halt grad wichtich ist! Also: Keine Kommentare, nur WICHTIGES! Rest wird gelöscht:D

das is mein thread und ich hab grad n kommentar geschrieben... basta!! ich pass schon auf, dass das ned überhand nimmt... du hast die kontrolle abgegeben!! :D
 
dass ich nicht verlernt habe das gegenteil zu geniessen und das eine und das andere in einklang bringen zu können........ und damit glücklich zu sein.

ich sag jetzt auch nicht was&warum.....aber es ist auch für mich n entscheidener tag :O)
 
heute ist mir schlicht und einfach wichtig , dass ich heute meine letzte Arbeit für dieses Schuljahr hinter mich gebracht hab .
Dadurch ist ein Riesendruck und eine große Anspannung von mir abgefallen , da ich mir dass ganze doch sehr zu Herzen nehme , wahrscheinlich sogar zu sehr .
Aber jetzt bin ich erstmal erleichtert und glücklich und kann mich freuen heute abend wegzugehen .
Soviel von mir :)
 
mir ist heute wichtig.....

dass ich heute abend meinen Text nicht vergesse...und dass ich nächsten Samstag die richtige entscheidung treffe :)
wir haben heute Schulfest und anhand eines Projektes haben wir mal ne Talkshow ausgearbeitet...und die müssen wir halt heute abend vorspielen :( :)
 
Mir ist heute wichtich...

daß ich nächste Woche Urlaub habe, mein bester Freund in dieser Woche heiratet, ich da Trauzeuge bin und am Ende der Woche fahr ich übers Wochenende auf n digges Festival (vorrausgesetzt das Wetter spielt mit)!
Das sollte also ne sehr geile Woche werden!:D
 
heute letzter richtiger schultag, und ich will mich heute abend besaufen.
 
Ich hab in den letzten Tagen mein Leben ein bischen umgekrempelt. Ich habe aufgehört zu kiffen und ich werde von nun an vegetarisch leben.Ich werde von nun an versuchen möglichst keine großen Firmen mehr zu unterstützen und deshalb z.B. keine Cola mehr trinken.
Im Moment ist mir Politk sehr wichtig. Ich lese viel und höre entsprechende Musik.
 
ja schon klar siebenstein.

Also heuteabend werde ich vielleicht zu dieser Hürther Stammtisch party gehen und den DJ Slipmad kennenlernen.Das wär dann schon der dritte den ich aus dem Forum besser kennenlerne.Na ja und sonst,ich hab sturmfrei kommt alle zu mir ich start ne session.:D
 
..ich mach mir heut nen schönen abend mit meinen eltern (nein ich bin kein muttersönchen ):D


...achja Bier für meinen Vadder sollte ich einkaufen und vielleicht noch Chips und dann hocken sich mein Vadder, meine Mudder und mein Brodder
:)D lustige schreibweise) vor die klotze und machen uns so nen richtigen langweiligen abend mit irgendeinen schnulz im fernsehen.........PEaze



da hier eigentlich nur ein posting von jeder person pro tag rein soll, hab ich einfach deine beiden post zusammengepackt.

Xirior
 
ursprünglich geschrieben von el_Prez
heute letzter richtiger schultag, und ich will mich heute abend besaufen.

jaaa stimmt ich hatte heute mündliche und bin somit fertich mit diesem jahr deshalb ist mir wichtig dass ich heut noch richtig schön dicht werde, egal wie :rolleyes:
 
Hmmm...hab 7 Stunden gearbeitet, also geld:)
Aber wichtig ist das nicht........


Naja, wichtig ist vieleicht.naja.....eigentlich ist dieser Tag nicht wichtiger als die anderen, und vieleicht ist es das, was ihn so besonders macht?!?
wer weiss...........

Bis Morgen...............,
 
-> hab heute hoffnung bekommen und werd mir den ARSCH AUFREISSEN um ins 3te Semester zu kommen (wir haben hier so ne dumme bündellungs regel :() und die ganzen FERIEN DURCH PAUKEN!

-> das andere was mich bedrückt kann ich leider nicht alleine klären! da gehören zwei zu...aber auch meine entscheidung is offen...hmm... naja egal...

@Krizzy viel spaß beim springen! wo springste denn!? kann ich zugucken!? :D ;) :D
 
hab grad finanzielle sorgen.

mir war wichtig....

.... das heute mein gehalt kam. bin wieder wesentlich lockerer.

:)

huggy
faber
 
Mir ist wichtig, daß meine Bandkolegen morgen nich rumlabern, weil ich Montag nicht zur Probe erschienen bin... *g*

Heute is mir gar nix mehr wichtich- außer Feierabend um 20:00
 
@all ( especially krizzy)

wo wir grad bei schattenspringen sind:kennt ihr den Song "schatten" von SuchASurge? damit klappt das mit dem schattenspringen wunderbar...immer nur schön hören.

Am heutigen tag war mir wichtig, dass meine Verabredung eine Freude wird. WAr auch so :)
 
mir is heute wichtig, dass ich heut abend noch was auf die beine stellen kann, also entweder, dass ich zur jam nach schortens komme oder dass es im schmizz gut is... (und ich heute ueber meinen schatten springen kann...)
 
Heute extremst wichtich!!!

Ich hab Uuuuuuuuuurlaaaaauuuuub!!!!!
Das heisst, ich werde weniger hier sein und mehr draussen! Dafür ist es natürlich wichtich, daß die Sonne scheint damit ich an den See fahren und baden kann, mit nem Alsterwasser in der einen und ner Sportzigarette in der anderen!:D Dazu noch n Getthoblaster mit lauter ReggaeMusik (Hört Euch Psychedelic Kingdom von der Seeed-CD an!!) n paar nette Freunde (nicht nette Freunde hab ich eigentlich nicht dann wären es ja nicht meine Freunde :confused: ) und möglichst viele reizende Ladys :D !
 
das ich heute bis zum morgengrauen extrem geile musik hören werde, und mal die ganze scheiße vergesse....
ein bißchen was rauchen, ein bißchen texte schreiben, viel nachdenken, viel sich treiben lassen....

ONE LOVE
 
Back
Top Bottom