was mir heute wichtig is...

das wir heute gewinnen....und ich dann den restlichen tag gemütlich chillen kann
 
Das meine Mama , bis ich wieder in unsere Wohnung zurückkomme die Wien Reise gebucht hat und ich dem DJ Plattenkasper einen Termin sagen kann heute Mittag.

Desweitere[sorry:rolleyes:] ist mir wichtig dass die Abschiedsparty einer Freundin gestern Abend toll gelaufen ist und ich von 8-3 Uhr einigermaßen erträglich aufgelegt hab]
 
Heut ist mir was von gestern wichtich!

Hab gestern mit nem alten Freund von mir einen gebechert und geschmökt, mit dem längere Zeit Funkstille herrschte wegen albernem Unsinn und Missverständnissen! Sowas freut mich!
 
mir is wichtig, dass ich morgen meine führerscheinprüfung besteh!
 
mir is heute wichtig, dass ich mich gestern ENDLICH mit meinem besten freund versöhnt hab und dass bald ferien sind.... und mir is wichtig, dass diese ferien noch geiler werden als die letzten

@krizzy ich drück dir die daumen, dass du über deinen schatten springst.... aber drück mir deinen, weil ich muss auch über meinen unendlich großscheinenden schatten springen....
 
...daß ich einem Freund einen Gefallen tun konnte und deshalb 2 Stunden lang bei 38° im Auto gesessen bin. Nein, ich habe keine Klimaanlage. :D
 
Mir ist wichtig, dass....

ich ne Gute ausrede habe Warum unsere Wassersäule kaputt ist;)
 
Mir ist heute wichtig dass ich auf einen Freund sehr stolz sein darf!!

Er hat sich selber und 2125 andere besiegt!!!!

Und ich habe sehr, sehr, sehr, sehr großen Respekt vor ihm!!


Nur um missverständnisse aus der Welt zu räumen: Er hat heute den kärntner IRONMAN geschafft, als 275ster, und nur 2 stunden hinter der Bestzeit!

Und deshalb bin ich verdammt stolz auf ihn, weil ich weiß wie hart er dafür trainiert hat (bin/war ja sein "Trainer", zumindest moralischer, denn er brauchte einen, der ihn immer einen Sinn gab, zum trainiern)

Um es noch mals zu Wiederholen, ich bin verdammt stolz auf ihn!

(ich hoffe man erkennt wie stolz ich bin) :)


bin drouzn
PEACE
 
Muss heut noch mal betonen, daß ich URRRRRRLAUB habe!

Ausgeschlafen, zur Feier des ersten Urlaubstages ein konisches Fluggerät verhaftet :D Und jetzt bei ner Tass Kaff und nem Käsebrötchen im I-Café und erfreue mich daran, völlig ungestört, mit Fourradio aufm Kopfhörer, n büschn im Forum rumzudüsen!:D
Gleich noch n paar Freunde besuchen bei denen ich schon auf der Vermisstenliste stehe und heute Abend Reggae-Abend im Exx (Hab auch exxtra schon mein Jamaica FußballTrikot an:D )
JIBBIEH!
 
und wieder....

ist mir wichtig, dass wir vielleicht heute endlich mal gewinnen....( würde ja auch langsam zeit werden :) )..
dann dass ich in meiner letzten lateinarbeit eine 1- geschrieben habe...dass ich in Bio doch noch ne 3 im Abi stehn hab......
 
mir iss wichtig, das unwichtige sachen wichtigkeit erlangen und zu wichtige sachen an wichtigkeit verlieren und man einklang in aller wichtigkeit findet.
 
Mir ist heute wichtig: Das ich endlich auf die Reihe bekommen hab eine Reise für mich und meine Mutter zu buchen , ich hoffe [bin eigentlich völlig überzeugt]dass wir eine schöne Zeit haben werden in Wien :)

Sorry ich weiss , keine Comments und so aber der Beitrag vom Stradi war zu viel Niveau pro Zeile , das war ein Schock für mein Kleinhiern , ich leg mich besser hin ;)

Schönen Abend noch
 
mir is heute wichtig, dass ich gleich einschlafe und morgen gut gelaunt aufwache, weil sonst besteht die gefahr, dass ich mich mit einigen leutz aus der klasse ziemlich anlege oder ausraste.
 
xirior xirior !!!!
nana !

dann geh lieber schnell ins körbchen, weil unausgeschlafen bist du sicher schelcht drauf !!

wünsch dir ne gute nacht
:)


wichtig für mich ist:
das mein bock morgen anspringt, ansonsten kann ich ins geschäft laufen.
:(

god bless alle member
faber
 
für mich is heute wichtig, dass ich nich zu lange schlafe... wollt heut eigentlich gar ned weg aber dann hat mich ne freundin doch noch überredet... scheisse, 20dm ausgegeben...
und ich muss morgen noch einiges regeln! ziemlich wichtige dinge :rolleyes:
und möglicherweise schaff ichs mittwoch über meinen schatten zu springen, ich sag euch dann bescheid...
 
...mir ist HEUTE wichtig das ich die klausur in 9std und 30min ganz gut hinbekomme und deswegen gleich gut schlafen kann! das ich dann heute nach der klausur gut weiter lernen kann damit die nächste klausur dann morgen am Mittwoch auch gut läuft....und immer ist mir wichtig das ich den ganzen kram den ich im semster "verfaulenzt" habe in den ferien nachhole und mir wirklich in den arsch trete damit ich die nachschreibklausuren auch packe... :rolleyes:
 
was mir heute wichtig ist?.......

dass der Dom seine Klausuren hinkriegt/hingekriegt hat!
 
Von geradezu außerordentlicher Wichtichkeit ist folgendes:

Morgen heiratet mein bester Freund, heut abend wollen wir ihn nochmal richtich zum Brot machen (Junggesellenabend und so)! Das wird sicher n Mordspaß!
Aber noch wichtiger ist, daß alle von Euch, die es noch nicht getan haben, bis heute abend in den Hochzeitsthread irgendwas nettes reinposten! Ruhig auch was Lustiges, die beiden haben Humor!!:D
 
Zurück
Oben Unten