was is so schlimm an e-jay

damn, was geht denn, zu faul zum nachkorrigieren oder bist du
der deutschen schrift/sprache nich ganz mächtig?
 
fon waß reded ir ich hab keinn plan fon waß ir redet ich mach meine biez alle mit biez EPS sx und das klappt super das is auch waß eigenes kennd jemahnd gute frieware sünties die ich voll benuzen kann wäre echt super wjenn jehmand mir das was geht sagen könnte.
 
Original geschrieben von TOMMERT



ich jetzt?


@ds: du hast geschrieben du setzt drums mit ejay und ich hab gesagt ich würds nich tun....fertig....man man man

das hast du eben nicht gesagt
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
fon waß reded ir ich hab keinn plan fon waß ir redet ich mach meine biez alle mit biez EPS sx und das klappt super das is auch waß eigenes kennd jemahnd gute frieware sünties die ich voll benuzen kann wäre echt super wjenn jehmand mir das was geht sagen könnte.

also erst mal lern deutsch :D


2. firewire synthi?....ein synthie hat meistens ein line signal als ausgang....meistens große klinke!

den synthi steuerst du per midi an...entweder misikeyboard oder midi per rechner!
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
kennd jemahnd gute frieware sünties die ich voll benuzen kann wäre echt super wjenn jehmand mir das was geht sagen könnte.
nä aba ik genn par guhte noden prohgrams mid dän mann sämplz un zo macken kann un wän duh di noden mit näm andrn prog abspülst kumm auch töhne daz iß dann qusili wi n süntie!

;)
 
Original geschrieben von TOMMERT


oor junge du sollst jetzt nich alles von mir bewerten


kann auch nix dafür das dir meine meinung nicht passt....aber belaste mich nicht wennich garnichtr mit dir schreibe sondern mit anderen....!


:rolleyes:

geschichten erzählen
 
Original geschrieben von Sqeeto

lol. :D
hä hä hähähä hä hä, hey beavis. he said "leir", hähä hä hä hähähä

lol

DS du machst dich lächerlich, hör auf.

Und lerne der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Herr zu werden, danke :D liest sich halt einfach besser ;)
Soll jetzt nicht arrogant oder so kommen, aber überprüf doch einfach mal jeden Beitrag bevor du ihn postest
 
es ist nichts schlimmes dabei, aber ich finds einfach scheiße, da wird einem doch alles vorgekaut. Wem die ganzen Effekte bei komplizierten Programmen zu viel sind, kann sie doch einfach weglassen. Drums setzen kann man auch mit Reason oder so üben.
 
amüsant, das ganze hier.
wen interessierts denn ob ejay von irgendwelchen usern als toll oder scheisse bewertet wird. man macht sich halt seine eigene meinung.
wenn der beat dann gut klingt passts. wenn die leute sagen: "haste wohl mit ejay gemacht", dann wird das ja wohl einen grund haben: der beat war scheisse
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
also ich hab ne demo von fruity loops,da blick ich gar nicht durch


hatte auch mal ne zeit lang auf den pc drauf, bin auch nicht durch geblickt, naja vielleicht lags dran das ich mich kaum damit beschäftigt hab :(
 
Zurück
Oben Unten