was is das denn fürn scheiß? - screwed n chopped

Das geht sogar nüchtern wenn man Rap liebt...

Und @Kili, ich gehe nicht davon aus dass du mit dem Werk und der Arbeitsweise von DJ Screw vertraut bist, denn sonst wäre deine Aussage eine andere. Oder du hast ein schlechtes Gehör...
 
Kili schrieb:
SnC is so ne Rießenscheiße, aber für die Leute, die zu langsam sind, um die Texte zu verstehen (bzw. kein Englisch) is des ne gute Alternative:D :D
Jetzt aber mal im Ernst: ich kann die "künstlerische" Arbeit der Djs bei sowas net erkennen. Nen Beat um 8-10% runterpitschen kann doch jeder und n Accapella zu zerschnibbeln und neu anzuordnen is jetzt auch kein allzu großer Akt. Aber solange sich die Leute für so nen Schwachsinn, den die Welt net braucht, ihr Geld aus den Taschen ziehen lassen, sollen die Djs ruhig damit abkassieren.

das leben ist hart und manche werden benachteiligt:D

@toller Typ: sag mal nayme...
 
Kili schrieb:
SnC is so ne Rießenscheiße, aber für die Leute, die zu langsam sind, um die Texte zu verstehen (bzw. kein Englisch) is des ne gute Alternative:D :D
Jetzt aber mal im Ernst: ich kann die "künstlerische" Arbeit der Djs bei sowas net erkennen. Nen Beat um 8-10% runterpitschen kann doch jeder und n Accapella zu zerschnibbeln und neu anzuordnen is jetzt auch kein allzu großer Akt. Aber solange sich die Leute für so nen Schwachsinn, den die Welt net braucht, ihr Geld aus den Taschen ziehen lassen, sollen die Djs ruhig damit abkassieren.
es muss nicht alles aufwendig sein damit etwas gut ist :rolleyes:

obwohl icht nich soooo krass auf s&c stehe...so kommentare wie deine sind doch fürn arsch
verlass diesen thread verlass das forum :D
 
Yeah...cool. Wir schreiben uns...peace !

...wegen bdg, hat sich noch nicht ergeben ! :D
 
Soulja Slim B.G schrieb:
loooolll...

und wiso meinst du das du mich kennst wenn du offenbar nie was schreibst und wir also nie was mitnander zu tun haben konnten???????

ich hab viele deiner beiträge gelesen usw.
 
gUN77 schrieb:
..ne man, ich bin der Fri$co80..yeah :D..aber ich weiss wer du bist :D

achja ich erinner mich wieder, war mir nur nich mehr sicher, weil der andere user auch aus nürnberg kommt und nen ähnlichen musikgeschmack hat.:D
 
ich find screwed & chopped auch irgendwie kacke

habs zum erstern mal bei KIZ gehört und dachte erst : was denn mit den kaputt
 
Pa$a schrieb:
hallo zusammen,

hab letzterzeit paar remix alben gehört die runtergepitcht und zerhackt worden....das ganze nennt sich Screwed & Chopped
aber ich frag mich die ganze zeit wieso man sowas hört...das is doch der größte scheiß!!!!hat doch nix mehr mit musik bzw. rap zu tun....

eure meinung dazu????

ich sehs fast genauso wie du.. hab auch erst gedacht was des für ein ****.. gibt nur ganz wenige tracks die mir s&c besser gefallen als original (z.B. Paul Wall - Just Pall Wall)
 
Syzzurp!

Mich würde brennend interressieren wie Syzzurp eigentlich dröhnt! Weiss bis jetzt nur dass bei ner Überdosis es zu Atemstillstand kommt! Also wer Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hat ich warte auf ne Antwort! Und dass mir bloss keiner mit dummen Sprüchen kommt!
 
Kayo schrieb:
Mich würde brennend interressieren wie Syzzurp eigentlich dröhnt! Weiss bis jetzt nur dass bei ner Überdosis es zu Atemstillstand kommt! Also wer Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hat ich warte auf ne Antwort! Und dass mir bloss keiner mit dummen Sprüchen kommt!

Warum willst du das wissen, du Mode-DördiSauf-Opfer?:)
 
WHOKNOWSME schrieb:
was is n das? sorry bin noch kein insider...:confused:

im Dirty South is es Gang und Gebe dass Die Artists (zB Paul Wall, Slim Thug...) zu ihren Alben noch eine Bonus CD "Screwed&Chopped" rausbringt.
Darauf sind dann alle Tracks vom Album mit dem selben beat und selben Lyrics aber extrem verlangsamt und mit diversen Filtern unterlegt des hört sich dann manchmal so an als hätte Paul Wall grad ein halbes schwein im mund aber gibt auch positive ergebnisse.

nochmal zum nachlesen falls du englisch kannst:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=screwed+and+chopped
 
Zurück
Oben Unten