was is das denn fürn scheiß? - screwed n chopped

playa pimp schrieb:
hahaha wer is dj black????

da würd ich ja noch mr rogers oder polli pop vorher aufzählen

QUOTE]


Langer du hast null plan... dj black ist meiner meinung nach der beste dragged and chopped dj der lebt und ist desweiteren bei hypnotize minds gesigned... hypnotize minds sollte dir was sagen ansonsten biste es net wert sich mit dir zu unterhalten... zumindestens in diesem track!
 
playa pimp schrieb:
und michael watts und og ron c ja die ham nach screws tod dafür gesorgt das seine musik bis nach europa kommt und das is sicher auch im sinn von screw gewesen allerdings hat screw es erfunden und is einfach der einzige

kool hurk ist der einzig wahre rapper demnach? der rest is alles nur billige kopie? alder die sachen von screw ham mit den sachen von watts und so fast nix gemein... hör dir einfach mal nen altes screw tape an und direkt danach was neues von watts oder so... dann wirste schnell feststellen das ´die leichte unterschiede vorweisen... wie ich oben schon gesagt habe... screw is nicht screw weil er screwed and chopped gemacht hat sondern weil er sovielen leuten die möglichkeit gegeben hat raus zu kommen aus der scheiße... screwed and chopped ist nur ein sooooooooo kleiner teil der arbeit von screw wird aber immer in den vordergrund gestellt, was absoluter schwachsinn ist... ohne screw würden soviele leute heute nicht rappen... flip, keke, fat pat hätte nie gerapt hawk, c-note, die ganze dea und was weis ich wer noch alles mike d, big moe... es sind so viele die nur durch screw die möglichkeit hatten raus zu kommen... screwed zu machen is einfach das is nix besonderes... ich meine ok musst auch erstma drauf kommen aber im endeffekt hätte jedes 5jährige kind des erfinden können, aber das was er ausser screwed gemacht hat das ist wirklich schwer... wem das nicht klar ist und hier auf screw-fan macht ist einfach nur dumm...
 
N`Dope schrieb:
Warum willst du das wissen, du Mode-DördiSauf-Opfer?:)

Wie süß Du dass gesagt hast! Deinem Wortschatz nach zu Urteilen bist Du aufs Brettergymnasium gegangen! Dass sich die Jugend heutztage nicht klar und verständlich ausdrücken kann!:D
 
Snitch schrieb:
Natürlich..und ein Screw-Fan sollte sowas wissen, das ist Grundwissen. Ist von der "3 N da Mornin Pt.2".

Und NUR Screw-Tapes sollte man auch S&C nennen..

mehr muss man nich sagen

und das screw heilig is weil er die leute bei sich rappen lies und ihnen das game zeigte is sowiso klar

watts is cool war auch schon anfang der neunziger dabei aber noch nich s&c : D
screw is der vater er hats mit platten in den neunzigern erfunden
watts hats mit cds aufen neues level gehoben und nach europa gebracht


en s&c dj bei hypnotize minds naja hart sinnlos wenns wenigstens schon bei prophet posse einer gewesen wäre

dj big baby & dj d sagen dir was?

ach ja screw tapes sind wirklich ne andere welt ganz andere welt als heutige s&c releases obwohl ich die auch mag;)

und wer sagt en 5 jähriger hätte s&c erfinden können is eh cool:D
 
Ja ist halt schwierig wenn man so Mp3's hat wo nicht alle Künstler dabeistehen. Muss man verstehen, ist unkorrekt wenn die Ripper nicht daran denken und so einen wahren Texas-Fan verwirren:)
 
Finde es genial. Habe selber viele screw and chopped tracks und alben. Mache gerade ein mixtape von mir und meinen leuten das mach ich noch in einer screwd and chopped eversion
 
playa pimp schrieb:
und wer sagt en 5 jähriger hätte s&c erfinden können is eh cool:D

was soll an der idee an sich so schwer sein... platte runter pitchen und mit der selben platte mixen... vom prinzip her isses verdammt einfach... das problem is halt das die wenigsten 5jährigen sich mit musik beschäftigen oder dj'ing, aber wenn sies machen würden könnten sie auch schnell drauf kommen sowas zu machen
 
ja könnte sogar en 3 jähriger, dj black auch:D :D

lol wie dumm kann man sein
lieber alte screw tapes hören und sich freuen was für einzigartige fähigkeiten der playa hatte
und wers noch nich kennt sollte sich mal en dj big baby tape holen, vom s&c sound der nach 2000 kam so ziemlich am besten wie ders macht
 
playa pimp schrieb:
ja könnte sogar en 3 jähriger, dj black auch:D :D

lol wie dumm kann man sein
lieber alte screw tapes hören und sich freuen was für einzigartige fähigkeiten der playa hatte
und wers noch nich kennt sollte sich mal en dj big baby tape holen, vom s&c sound der nach 2000 kam so ziemlich am besten wie ders macht

hat das nen grund das du immer so über dj black her ziehst?... ich meine schreibe hier dich auch net am laufenden band das dj big baby kacke is und nix drauf hat... mir geht der style von black halt am besten rein... und dabei wirds auch bleiben... und wenn du meinst der is scheiße bitte... aber dann nerv net alle 2-3 posts damit rum ok
 
lol ja is gut

und leute die s&c wegen nem project pat track kennen sollten hier vielleicht nich so theater machen nur so nebenbei

und solche die big baby nich kennen auch nich;)
 
playa pimp schrieb:
lol ja is gut

und leute die s&c wegen nem project pat track kennen sollten hier vielleicht nich so theater machen nur so nebenbei

und solche die big baby nich kennen auch nich;)


was soll man zu dir sagen man... bist du einfach nur dumm? stellst du dich vll dumm? oder biste doch erst 10 jahre alt?

ja der erste track den ich screwed gehört habe war von project pat... und? macht das die sache dadurch schlechter? meinste du bist der held nur weil du vll vor mir screwed gehört hast? denkste das macht dich zum über-genie was das angeht? ich glaube weniger... und woher bitte weist du das ich big baby nicht kenne? weil ich dj black besser finde und der nach deiner meinung ja soooooo schlecht ist? weiste das daher? wenn du dir diese frage gerade selbst mit ja beantwortet hast dann biste echt erst 10 oder 11... mehr hab ich dazu nicht zu sagen
 
süss

die spezialisten bei mzee mal wieder
schreib doch lieber en aufsatz über deutschen s&c anstatt dich hier lächerlich zu machen

falls dir nich aufgefallen is, du bist seit deim ersten post in dem thread als vogel gekennzeichnet, denn jemand der nich weiss von wem pimpin the pen is und dann von s&c gross zu reden anfängt und hier rumstresst lool snitch hats schon vor 2 seiten aufen punkt gebracht aber naja solche dinge verdrängt man gerne nich?

freu dich das es hier leute gibt die dir was zeigen können anstatt dich nur weiter zu ****en würd ich mal sagen...
 
Tsss Perlen vor die Säue. Kann man alles noch so wissenschaftlich perfekt selbst machen, Stil kann man nicht kreieren.

Ich hör lieber wie Will Lean auf nem Screwtape eingepennt ist weil er so weg ist und die anderen ihn aufwecken müssen, als irgendnen Deutsch S&C...
Da passt der Thread ja doch...was für nen Scheiss, Deutsch S&C...Scherz folgt hier auf Scherz, kannst gleich noch deutschen G-Funk slowen, dann hast alle Späße beisammen :rolleyes:
 
playa pimp schrieb:
süss

die spezialisten bei mzee mal wieder
schreib doch lieber en aufsatz über deutschen s&c anstatt dich hier lächerlich zu machen

falls dir nich aufgefallen is, du bist seit deim ersten post in dem thread als vogel gekennzeichnet, denn jemand der nich weiss von wem pimpin the pen is und dann von s&c gross zu reden anfängt und hier rumstresst lool snitch hats schon vor 2 seiten aufen punkt gebracht aber naja solche dinge verdrängt man gerne nich?

freu dich das es hier leute gibt die dir was zeigen können anstatt dich nur weiter zu ****en würd ich mal sagen...

Soulja Slim B.G.
 
Würde mich auch mal gern darin probieren.kann mir mal einer erklären wie man das machen kann?(programm usw...)
 
PF Squad haben auf ihrem Album "Keine Träne" auch nen Song, bzw. nen Teil von nem Song chopped und screwed! Ich mag den Style!
 
lieder mit screwqed(n chopped) hook sin meist sehr geil. muss man nur mal an still tippin von mike jones denken. ich war so geflasht das läuft bei mir immer noch :cool:
 
Zurück
Oben Unten