was haltet ihr von "Feinkost Paranoia"

ILS

Kenner
Dabei seit
28. Aug 2002
Beiträge
1.367
Ich habe mir letztens ein paar Tracks von denen Angehört und habe sie auch schon live gesehen und muss sagen das die doch eigentlich ganz tight sind .
Auch in der momentanen Backspin werden sie ja doch relativ positiv bewertet.

Wie seht ihr das , sind das nur Münchener möchtegern Rapper oder definitiv eine der kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews

pace;)ils
 
Dabei seit
23. Jul 2003
Beiträge
1.617
Eyo, der Endverpeiler, der Stromschlagverteiler...

...was du siehst ist was du kriegst,...

...ABC ABC - denn´s is a bay´rische Cru!

...Nur MUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIES!

... So oder So - IRGENDWANN KOMMT DAS ENDE!
 

MiCash

Kenner
Dabei seit
12. Mai 2003
Beiträge
1.187
wieso "kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews" ?

Ich mein sie haben schon 3 Alben released und zählen in münchen schon zur elite!

aber zum thema: ich finde sie auf jeden fall fresh und dass neue album "adams" ist eine der besten LP's aus Deutschland .....
fresher style und geile raps ;)


Adios
:D
 

djstean

am Start
Dabei seit
7. Aug 2003
Beiträge
6
ich muss gestehen, dass ich die jungs nach 'bück sich, du stück' irgendwie aus den augen (ohren) verloren hab. finde es aber genial, dass da was neues am kommen ist - der style ist zwar etwas sonderbar, dafür sucht er aber defitniv seinesgleichen!
 

Schef

am Start
Dabei seit
5. Mrz 2003
Beiträge
8
richtig guter fetter deutscher hiphop.
aus minga kommt eben auch was anderes als töpfe und so
aber was anderes. ich hab mir neulich dieses hausaufgaben 'Häfft' durchgeblättert, kennt ihr sicher. da wird gelabert, das irgend n weeh die bilder zeichnet. ist das zufällig der weeh 78 der bei emf gesignt ist?
 

ichpacksnicht

am Start
Dabei seit
19. Apr 2003
Beiträge
37
tight

die burschen von feinkost sind auf jeden fall tight
und in österreich schwer bekannt...

hawedere
 

Lindemann

Aktivist
Dabei seit
18. Mai 2003
Beiträge
172
aus monaco kommt mehr scheiss als EMF (die spaten, naja sindbad jedenfalls :)) oder die Töpfe ("ich habe schon 2 monate nimmer gefreestyled") .. mein gott Echorausch, Doppel D, Brachial, oida des is Monaco Citay HipHop... Monaco Lightz, Ali-A$ Solo.. einfach böse.. und net so a shizzim wie Töpfe ..

naja
 

MastaMat

Kenner
Dabei seit
7. Jul 2002
Beiträge
1.652
Feinkost Paranoia geht auf jeden Fall verdammt gut ab. Vorallem das aktuelle Album ( Adamas ) hör ich mir ziemlich gerne an, weil die Jungz extrem geile beatz haben und sehr gut darüber flown.
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
Original geschrieben von Lindemann
aus monaco kommt mehr scheiss als EMF (die spaten, naja sindbad jedenfalls :)) oder die Töpfe ("ich habe schon 2 monate nimmer gefreestyled") .. mein gott Echorausch, Doppel D, Brachial, oida des is Monaco Citay HipHop... Monaco Lightz, Ali-A$ Solo.. einfach böse.. und net so a shizzim wie Töpfe ..

naja
Du redest so einen krassen Bullshit, das geht nicht mehr klar.
Wieso ist Sindbad scheisse? ... nur weil ihr zu dumm seid?
Halt einfach dein Mund, mann. Ihr nervt mich mittlerweile extremst.
Du hast keinen Plan von nichts, aber laberst und laberst und laberst.
Vollidiot! Das Weeh bei Monaco Lightz ist aber auch was mit
EMF macht ist dir aber schon bewusst, ja? Spast!
 

RogerRapit

Senior Member
Dabei seit
26. Okt 2002
Beiträge
1.130
kann über die musik nur wenig sagen aber die sind sowas von dumm!! hab bei mixery raw deluxe n interview gesehn und selbst falk hat immer n paar versteckte disses gegen die eingebracht! machen voll auf o.g die jungs
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
Boom .. wenn ihr kein Plan habt, dann seid auch leise ..
Was die machen ist nur hängen .. assoziale Freaks sind das ..
und mehr sagt ihre Musik ja auch nicht, oder? .. OG :rolleyes:
Watt'N Kack .. Und Falk ist ein Wichser .. Den braucht man eh
nicht ernstzunehmen ..
 

RogerRapit

Senior Member
Dabei seit
26. Okt 2002
Beiträge
1.130
Original geschrieben von H aka N
Boom .. wenn ihr kein Plan habt, dann seid auch leise ..
Was die machen ist nur hängen .. assoziale Freaks sind das ..
und mehr sagt ihre Musik ja auch nicht, oder? .. OG :rolleyes:
Watt'N Kack .. Und Falk ist ein Wichser .. Den braucht man eh
nicht ernstzunehmen ..
wie gesagt zu der musik kann ich nix sagen aber sie sind nunmal dumm!! ich weiss nich ob du die sendung gesehen hast, weil sonst würdest du mir zustimmen!
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
Kann sein, dass ich grad bisschen aggro wirke .. ist sicher nicht so
gemeint, aber einige User gehen mir extrem auf die Eier, daher ;)

Dumm oder nicht .. sie geben in ihrer Musik das wieder von dem
andere nur träumen .. die Wahrheit! Das sollen die anderen
erstmal machen, ohne auch nur ansatzweise aufgesetzt zu klingen.
 

RogerRapit

Senior Member
Dabei seit
26. Okt 2002
Beiträge
1.130
Original geschrieben von chico
zu sagen das die dumm sind, ist dumm! wenn sie es schaffen musik zu machen (und das auch richtig geil, und über eine sehr lange zeit). das ist eine rap crew die machen rap musik und keine schüler band, oder ERNST musik. die scheisse unterhält mich und das sie mehr platten verkaufen als die meisten der deutschen rap elite iss ja auch bekannt. Feinkost Paranoia ist fresh. das ist rap aus deutschland. big up an backspin für so ein fresches interview. ich bin feinkost fan und das schon lääääng
greetz von da east
tut mir leid wenn ihr alle so eingefleischte fans seit aber ich kannn nur von diesem interview urteilen!
Falk stellt fragen zum album,keiner hat bock zu antworten und wenn dann komm nur so mager dinger wo man genausoviel weiss wie vorher!

denke alle feinkost fans fanden es lustig aber neue befürworter werden sie mit solchen auftritten nich bekommen! wenn ich ne chance hätte die deutschlandweit werbung für mich zu machen,würd ich es tun und nich so ne einschläfernde scheisse abziehen!!
 

Smokerates

auf Eis gelegt
Dabei seit
23. Nov 2002
Beiträge
3.016
Mei feinkost....



Es gibt Licht uns schatten...




Ich finde die jetzige formation ehrlich gesagt ned so dolle weil nur noch Serky, Jamerson und 218 Over übrig sind aus der "alten" crew...


machen hart auf gangsta, Bachmann hat mir Schläge angedroht weil ich schiffen wollte wo sie grad stress aufm klo hatten mim LZ one:cool:


ich hab dann draussen vor den Veranstaltungsort gepisst:cool:



ich teile ihre Vorlibe für Gustl und Weed und das andere geschlecht...







Geschmackssache aber nicht zwingend mein Fall...




@Lindemann:



Finger weg von Drogen du laberst nur noch Dreck...
 

Sehr Gut

Aktivist
Dabei seit
5. Jul 2002
Beiträge
261
Original geschrieben von Schef
richtig guter fetter deutscher hiphop.
aus minga kommt eben auch was anderes als töpfe und so
aber was anderes. ich hab mir neulich dieses hausaufgaben 'Häfft' durchgeblättert, kennt ihr sicher. da wird gelabert, das irgend n weeh die bilder zeichnet. ist das zufällig der weeh 78 der bei emf gesignt ist?
ganz simpel: ja, das isser.
 

DrMoe

Aktivist
Dabei seit
21. Nov 2000
Beiträge
152
ich hab des neue nur ein bisschen gehoert, bin aber n bissl enttaeuscht... kann es sein dass des biofeedback des beste (feinkost) album is???

also DAS ist nicht mehr geschmackssache,... die "scheibe" is absolut genial. Absolut TOP in deutschland (ok, mit ein paar anderen sachen)
 
Oben Unten