was haltet ihr von "Feinkost Paranoia"

BURNER! nicht nur die beats sind pervers sondern auch das was sie erzählen... in münchen gehören sie sicherlich zu den top3 crews... respekt geht raus an don sercone!

represent da dorf crew... munich city!
 
ist adamas nicht schon das dritte album von fp!
bin zwar nicht unbedingt fan, weiß aber das die schon seit ihrem ersten album ihren style fahren!
is halt ein breid life, für alle fraggels und freaks, oda?
 
film

feinkost sind bisher noch die einzigen die mich mit ihren lyrics auf film schicken. entweder dich ziehts voll rein oder du checkst gar nix. film eben.

für mich der einzige wirklich ernst zu nehmende style zu texten auch wenns noch kaum einer gecheckt hat.
 
Feinkost Paranoia sind KULT. eine der wenigen CREWS aus Deutschland die WIRKLICH was draufhaben!

bald kommt das neue Weeh 78 ALBUM!





F*UCK BAVARIA - VIVA FRANCONIA
;)
 
Muhaha was macht denn der Thread wieder hier..

"Dorn im dritten Auge" war das erste gute "harte" Album in Deutschland...absolut geil wie planlos und teilweise ohne jegliches Reimschema die Jungz flown:p :)
 
Original geschrieben von Schef
richtig guter fetter deutscher hiphop.
aus minga kommt eben auch was anderes als töpfe und so
aber was anderes.

WORD ALDA !
Minga Ruled ^^
zwar lang nicht so umfangreich wie Berlin aber aufjedenfall könnten FKP mit Berliner Crowds mithalten...
 
Original geschrieben von Michi089
wieso "kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews" ?

Ich mein sie haben schon 3 Alben released und zählen in münchen schon zur elite!

aber zum thema: ich finde sie auf jeden fall fresh und dass neue album "adams" ist eine der besten LP's aus Deutschland .....
fresher style und geile raps ;)


Adios
:D

Adamas is voll scheisse. Da is nur noch einer von der Originalcrew dabei. Bis auf "Was gehtn hier" hält kein einziger Song das Level von "Dorn im dritten Auge" oder "Biofeedback". Das einzige was die Jungs bei ihren ersten beiden Alben geschafft haben: taktlosser als Taktloss zu rappen und sich trotzdem verträglich anhören.

P.S.: Außerdem, was bitteschön ist die Münchner Elite? :D
Was gibts denn bei euch so krass erfolgreiches?

Edit: Nicht falsch verstehen! Ich bin selbst Fan der ersten beiden Alben, ihr wisst schon - das Wasser ausm Haifischbecken...
 
keine frage da hast du vollkommen recht ..

in Berlin ist die HipHop Community viel grösser und die MC's werden viel krasser gepusht als in Minga ..
 
ADX 2 Feinkost Paranoia

floyd schrieb:
feinkost sind bisher noch die einzigen die mich mit ihren lyrics auf film schicken. entweder dich ziehts voll rein oder du checkst gar nix. film eben.

für mich der einzige wirklich ernst zu nehmende style zu texten auch wenns noch kaum einer gecheckt hat.

Wie wahr Floyd, das mit dem Kopf****en funktioniert auch noch mit einem 37Jahre alten Schädel, aber nur bei FKP, NAS und ein paar wenigen Leuchten mit einzelnen Tracks. An alle FKP Frischlinge: Hört euch auf jeden an:
-Tell U Sum Ting, Breit Live, Der Schwaller, Neuer Flava, Pass Du Auf, Ruck & Rumble(hat noch jemand was von Chamelion,den 2 1/2Min-Treter??), Beitaz, Biofeedback, Rodeo Rap, So Oder So-Kauft alle 3 und vergesst so Spinner, wie bei Aggro oder gar Fler(Bravo Supershow sag ich nur)der "Obergangster":oops: :oops: Hoffentlich hört dieser U-14 Gangster-Bravo-Scheiss bald wieder auf!!!
Weiss jemand was konkretes, ob´s FKP noch gibt?
Wenn Adamas auch so real ist, dann wohl kaum.
 
Addicted II schrieb:
Wie wahr Floyd, das mit dem Kopf****en funktioniert auch noch mit einem 37Jahre alten Schädel, aber nur bei FKP, NAS und ein paar wenigen Leuchten mit einzelnen Tracks.

:eek:
Und ich fühle mich mit meinen 31 Jahren immer so alt hier im Forum :)

Peace
 
Addicted II schrieb:
Weiss jemand was konkretes, ob´s FKP noch gibt?
Wenn Adamas auch so real ist, dann wohl kaum.

Adamas ist voll Scheisse. Nur noch ein Song mit genau 1 Member der Originalbesetzung "Was gehtn hier" (finstar glaub ich) der ist dafür aber sehr nice. Der Rest ist unterstes Münchenraplevel. Richtig zum Kotzen!
Aber mit heutigen flows können die nicht mithalten. Das´s kein Rap, da sind kaum Reime...
 
John Dillinger schrieb:
Eyo, der Endverpeiler, der Stromschlagverteiler...

...was du siehst ist was du kriegst,...

...ABC ABC - denn´s is a bay´rische Cru!

...Nur MUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIES!

... So oder So - IRGENDWANN KOMMT DAS ENDE!

Hey,du toy wo kommst den du her? Kommst du aus'm harten Berliner gheddo oder vom hamburger Fischmarkt...?

****er......:rolleyes:
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Hey,du toy wo kommst den du her? Kommst du aus'm harten Berliner gheddo oder vom hamburger Fischmarkt...?

****er......:rolleyes:

Halts Maul, O.K.? Du kennst diese Songs wahrscheinlich gar nicht, bzw. bestand damals deutscher Rap für dich nur aus Fanta 4...:oops: Jeder einzelne deiner Posts ist absoluter Müll...schon bemerkt? Du bist der typische Aggrofan: nennst jeden Opfer, dabei bist du ein 50-Kilo-halbes Hemd (wie deine Rapper), drogensüchtig und wirst täglich mit 15er Preisen abgeripped...so long loser :oops:
 
noface schrieb:
Halts Maul, O.K.? Du kennst diese Songs wahrscheinlich gar nicht, bzw. bestand damals deutscher Rap für dich nur aus Fanta 4...:oops: Jeder einzelne deiner Posts ist absoluter Müll...schon bemerkt? Du bist der typische Aggrofan: nennst jeden Opfer, dabei bist du ein 50-Kilo-halbes Hemd (wie deine Rapper), drogensüchtig und wirst täglich mit 15er Preisen abgeripped...so long loser :oops:

:D genial ...
 
hau ab!

adamas ist musikalisch (beats + raps) übelst scheisse. deswegen hat die auch keine Sau mehr gekauft. Punkt.
 
das es scheiße is würd ich nicht sagen...
dorn und biofeedback warn halt um einiges iller, verspulter und genialer was die beatz angeht... die alben kann man sich wenigstens immer noch geben im gegensatz zu dem anderen deutschrapmüll den man sich ein-,zweimal anhört es zwar tight is, aber dann doch auf immer und ewig verstaubt
 
mich stört nur: "Was gehtn hier?" zeigt deutlich, daß der alte Sound doch noch gehen würde, was soll diese Scheisse wie "in München häääängen" und so Abfall?

Ich hab dorn und bfb so was von gepumpt, ich bin nur enttäuscht, nicht falsch verstehen ;)
 
also des war doch ne geile sommer hymne oida!!!
des album war schon ganz geil, die beatz warn halt nicht mehr so übelst geil...
entäuschung kann ich schon verstehn, hätt auch lieber mehr vom jamer$on, 218over gehört... aber edlmo is schon auch recht geil und die parts der anderen warn auch größtenteils ok

wobei der o.g. remix von was gehtn hier noch um einiges geiler is als die album version
 
Zurück
Oben Unten