was haltet ihr von "Feinkost Paranoia"

ich finde auch das " adamas" das bisher beste ist, was die Typen released haben , dope sind aufjedenfall viele der Beats.

pace;)ils
 
dorn im dritten auge fand ich damals schon ziemlich geil, hab sie damals auch mal live gesehn, haben gerockt!
die anderen beiden alben fand ich scheisse!
 
Also ich finde die ziemlich scheisse..
Mit ihrem oberharten Bayern slang..
"Das ist mir wurscht du erzählst nur schmarrn usw.."
Außerdem machen die behinderte BOUNCE Tracks..
 
Feinkost is geil.

Feinkost Paranoia auch....Boes samma is Bombe......Meisterheadbanger......
 
Original geschrieben von ILS
Ich habe mir letztens ein paar Tracks von denen Angehört und habe sie auch schon live gesehen und muss sagen das die doch eigentlich ganz tight sind .
Auch in der momentanen Backspin werden sie ja doch relativ positiv bewertet.

Wie seht ihr das , sind das nur Münchener möchtegern Rapper oder definitiv eine der kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews

pace;)ils

tighte flowz, einfach kool
peaz
candy
 
Original geschrieben von MastaMat
Feinkost Paranoia geht auf jeden Fall verdammt gut ab. Vorallem das aktuelle Album ( Adamas ) hör ich mir ziemlich gerne an, weil die Jungz extrem geile beatz haben und sehr gut darüber flown.

Hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sind Masta.....;)
 
und was ist jetzt vorzuziehen wenn man ( jetzt nur auf diese beispiele bezogen ) in bayern ansässigen Hip hop bewerten möchte

1- Blumentopf
2- eben Feinkost Paranoia
3- Fiva Mc & DJ Radrum
4- ganz andere

pace;)ils
 
flavaclub hat interessante künstler gesignt.. monaco lightz, hankok, .. hmm kann man nix sagen..

@ILS: münchen hat nen sehr geilen untergrund (?).. echorausch sind spitzenkandidaten, und wenn ich dir eine gruppe wärmstens(!!!) empfehlen kann dann Boarshill Nr.1 ... Kauf dir das Tape bei rapshop.de und sei glücklich.. Das hat alles.. 5 verschiedene Sprachen (deutsch, latein, französisch, türkisch, englisch) + Beatboxing + hammergeile BEatz ...

oida kaufts euch des.. 8€ + Porto geht eigentl :)

servus
 
Zurück
Oben Unten