Wahl in Bayern

Original geschrieben von Manic Mike



was wirfst du ihnen vor? typisch bayrisch?
ja genau, spd wählen und hoffen schröders Regierungsstab und ihre Kompetenz hier in Bayern durchzusetzen .... schön grinsen udn das victory zeichen zeigen ..... mir kommt das schon vor als wolle er damit zeigen "schaut leute ich habs geschafft ... ihr seid am arsch und ich finds lustig"

wieso wird hier immer von CDSU bzw. CDU und SPD geredet es gibt noch weiß gott andere parteien !
z.B. die Grünen:oops:
habt ihr bei euch aber noch nie gehört ne ?!

stimmt atomkraft ist ja auch extrem fresh !:rolleyes:
und wozu eigentlcih cannabis legalisieren !?:rolleyes:

denk mal drüber nach.
 
Original geschrieben von Manic Mike



was wirfst du ihnen vor? typisch bayrisch?
ja genau, spd wählen und hoffen schröders Regierungsstab und ihre Kompetenz hier in Bayern durchzusetzen .... schön grinsen udn das victory zeichen zeigen ..... mir kommt das schon vor als wolle er damit zeigen "schaut leute ich habs geschafft ... ihr seid am arsch und ich finds lustig"

wieso wird hier immer von CDSU bzw. CDU und SPD geredet?
es gibt noch weiß gott andere parteien !
z.B. die Grünen:oops:
habt ihr bei euch aber noch nie gehört, ne ?!

stimmt atomkraft ist ja auch extrem fresh !:rolleyes:
und wozu eigentlcih cannabis legalisieren !?:rolleyes:

denk mal drüber nach.
 
Original geschrieben von rudelbildung

unglaublich wie leicht sich manche von linksextremistischer propaganda irgendwelcher hiphop-künstler leiten lassen ohne dabei selber nachzudenken...


heil...:rolleyes:

unglaublich, wie hier irgendwelche 14 oder 15jährigen meinen, sie hätten irgendeinen plan von politik...
 
Original geschrieben von Believe In


Seh ich genau so, auch wenn ich "die rechten" eher in Konservative ändern würde.

dieser hier :oops: sollte die ironie in dem satz hevorheben und aufzeigen mit welch ermüdenden und sinnlosen argumenten 80% der vögel hier gegen eine cdu/csu regierung vorgehen.

ich seh die haltung der cdu/csu auch eher als konservativ an, als das ich die haltung der partei in die rechte ecke stelle (was auf der einen seite amüsant, auf der anderen aber auch lächerlich ist).
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


unglaublich, wie hier irgendwelche 14 oder 15jährigen meinen, sie hätten irgendeinen plan von politik...


ist politik freigegeben ab 25, oder was?

ich habe nie behauptet einen plan von politik zu haben. ich habe nur kritisiert, wie leicht ihr von irgendwelcher propaganda manipulierbar seid...


by the way:

"age ain't nothing but a number" - aaliyah

"i'm oly 14 but my mind is old" - frei nach mobb deep :D
 
Original geschrieben von Tsunami-One
stimmt atomkraft ist ja auch extrem fresh !:rolleyes:
und wozu eigentlcih cannabis legalisieren !?:rolleyes:

lieber 10 atomkraftwerke in deutschland als eins in einem der ex-ostblockländer. windkraft is auch eher ein schuss in den ofen.. dadurch wird man nie atomkraftwerke abschalten können.
wasserkraft ist in d bereits ausgereizt... ich sehe keine alternativen

ich bin auch nicht dafür canabis zu legalisieren weil dann v.a. jüngere jugendliche dazu animiert werden auch canabis zu rauchen (bzw die hemmschwelle sinkt)

greetz iguana
 
Ich glaub nur, ihr habt alle nicht wahrgenommen,
dass die Wahlbeteiligung in manchen Wahlkreisen unter
50% lag:eek:

Also, die Cdu/Csu in die rechte Ecke zu schieben ist ziemlich primitiv, sie sind konservativ aber mehr nicht!

Ich bin selber kein Freund der Csu, daher hab ich sie auch nicht gewählt. Weil, ihr Umweltbewusstsein und ihre Agrarpolitik zu wünschen übrig lässt!


Fakt ist aber, dass Bayern, was Wirtschaft und Bildung anbelangt top ist!
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wieso wird hier immer von CDSU bzw. CDU und SPD geredet?
es gibt noch weiß gott andere parteien !
z.B. die Grünen:oops:
habt ihr bei euch aber noch nie gehört, ne ?!

stimmt atomkraft ist ja auch extrem fresh !:rolleyes:
und wozu eigentlcih cannabis legalisieren !?:rolleyes:

denk mal drüber nach.


mein gott kind ...... was wollen die grünen denn?
das ist nicht mehr als eine jux-partei!
oder warum meinst du nimmt die keiner für wirklich voll?
meinst du die SPD hätte eine koalition gemacht wenn sie ohne die grünen an die spitze gekommen wär?

wenn man "die grünen" sagt an was erinnert ihr euch?
genau - gras legalisieren, joschka fischer und atomausstieg


das einzige problem an der atomkraft ist das endprodukt, aber wärst du mal auf neuestem stand der technik, wüsstest du, dass ein verfahren entwickelt worden ist, um diese radioaktiven endprodukte so zu zersetzen, dass es nichtmehr strahlt!
wenn das 100%ig gut funktioniert werden die restlager wohl aufgelöst und der atomkraft steht nichts im weg .... und was willst du bis zur entwicklung von dieser neuen technologie machen, die genauso funktioniert wie die energieerzeugung der sonne?
weiterhin holz und kohle verbrennen? dass die umwelt sofort im sack ist und du nichtmal mehr im gefrierschrank überleben kannst?

cannabis legalisieren? wofür?
dass die ganze gesellschaft sofort kaputt geht?
die rauchersachen sind jetzt schon eine erhebliche belastung für die umwelt, überall gestank, rumliegende zigarettenstummel, kinder im alter von 10 (!!!!!!!!) Jahren qualmen schon .... udn was passiert wenn da noch gras ins spiel kommt?
kennst du die nebenwirkungen? weisst du wie das ist, wenn du total bekiffte 11 jährige nachbarn hast? wenn ein 13 jähriges kind total verloren ist, nur weil es cool sein wollte und anfängt zu kiffen?




mensch junge, mach die augen auf!
die wirkliche welt ist viel wichtiger als dass du dein behindertes gras legalisiert kriegst und auf stoiber rumhackst
 
@ Mike

1. das mit der Atomkraft ist 100%iger schwachsinn den du da von dir gibts. Eine Kombination aus verschieden regenerativen Energielieferanten würde eine alternative bieten. Der Atommüll und die netsorgung kostet mehr als jedem haus in der BRD ein Solargenerator aufs dachzubauen, wodurch ca. 50% des Stromverbrauches gedeckt werden würden. Wenn man alle Häuser dann noch auf den neuesten Stand bringt werden wieder 25% eingespart. Aber wozu was ändern, lass uns noch mehr Atomkraftwerke bauen, die sind ja sowas von sicher:rolleyes:

2. Was die grünen betrifft, denke ich nich an Cannabislegalisierung und Atom ausstieg, das tun nur dumme leute. Ihre Umweltpolitik ist vorteilhaft, nur leider beugen sie sich der SPD zu sehr.

Zum Cannabis an sich kann ich nu nix sagen, müßte man nach holland schauen, wo es ja erlaubt is, dort kann man sicher sehen wie schädlich es is
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Was die grünen betrifft, denke ich nich an Cannabislegalisierung und Atom ausstieg, das tun nur dumme leute.
schaumal tsnumais fragen an ....... wie war das mit "dumme leute" ?



Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
1. das mit der Atomkraft ist 100%iger schwachsinn den du da von dir gibts. Eine Kombination aus verschieden regenerativen Energielieferanten würde eine alternative bieten. Der Atommüll und die netsorgung kostet mehr als jedem haus in der BRD ein Solargenerator aufs dachzubauen, wodurch ca. 50% des Stromverbrauches gedeckt werden würden. Wenn man alle Häuser dann noch auf den neuesten Stand bringt werden wieder 25% eingespart. Aber wozu was ändern, lass uns noch mehr Atomkraftwerke bauen, die sind ja sowas von sicher:rolleyes:
kombination aus energielieferanten?
solarzellen aufs dach? ähm weisst du was du da sagst?
willst du abends fernseh schauen können? da scheint leider keine sonne
und du kriegst nichtmal 30% des EIGENBEDARFES in den eigenen 4 wänden, selbst wenn dein ganzes dach abgedeckt wäre!
dann kommen noch so lustige sachen wie hochhäuser dazu, in denen ca 40 wohnungen sind ...... und wenn schon nichtmal eine ganze familie in einem haus versorgt wird, wie kannst du dann bitte 40 familien versorgen mit einem flachdachk, dessen fläche höchstens 3mal so groß ist wie dein eigenes?
und wie schaffst du es, dass die züge fahren? wie schaffst du es, straßenbahnen fahren zu lassen?

alles durch solarzellen auf ihren dächern?


ich glaub du hast dich da etwas verrechnet ..... schonmal windparks im norden gesehen? diese unendlichen windräder die wirklich 10 stunden am tag laufen? weisst du wie wenig % die vom deutschen verbrauch decken?


du hast dich glaub ich um eine sehr sehr große Menge verschätzt.
ausserdem müssen wir teilweise auchnoch strom importieren .... und woher? aus atomkraftwerken anderer länder!


bitte informier dich mal besser, wie das mit solarzellen aussieht
 
Original geschrieben von Manic Mike

war wohl bisher die SPD immer an der MAcht in Bayern?
oder warum schreibst du so nen Kack?
Seither ist die CSU an der Macht und Bayern ist, wenn ich das mal so sagen darf, das "beste" Bundesland
Wirtschaft stimmt, Bildung stimmt, Arbeitsmarkt stimmt

warum das alles ändern?
nur weil jeder dumme hiphopper auf der bühne "fic_k stoiber" ruft? oder weil es gerade trend ist, in ddr tshirts und flipflops auf stoibers sprachfehlern rumzuhacken?

Mir schon klar das die SPD vorher auch nicht an der Macht war, aber die CSU hatte auch keine 2/3 Merheit, mit der die Opposition in Bayern wohl nicht mehr viel zu sagen hat. Die Wirtschaft in Bayern ist ziemlich gut und somit kann sich das Land auch gute Bildung leisten und es gibt Arbeitsplätzte (Daran würde ein Wechsel der Partei wohl auch nichts ändern)
 
Original geschrieben von Hemphans


Mir schon klar das die SPD vorher auch nicht an der Macht war, aber die CSU hatte auch keine 2/3 Merheit, mit der die Opposition in Bayern wohl nicht mehr viel zu sagen hat. Die Wirtschaft in Bayern ist ziemlich gut und somit kann sich das Land auch gute Bildung leisten und es gibt Arbeitsplätzte (Daran würde ein Wechsel der Partei wohl auch nichts ändern)

Das Problem an 2/3 Mehrheit im Landtag ist, dass die Csu jetzt alles durchdrücken kann, was sie wollen!

Eine stärkere Opposition währe zu gunsten des Volkes wirklich nicht schlecht!
 
erstmal würd ich sagen es ist definitiv ein "heimspiel" gewesen ...
und dieses ergebnisse sollte die spd wirklich ma zum nachdenken anregen....

bin gespannt auf andere ....

und ich finds gut ... ! ma schaun wies ?2004? in nrw ausschaut
 
Original geschrieben von Manic Mike

schaumal tsnumais fragen an ....... wie war das mit "dumme leute" ?




kombination aus energielieferanten?
solarzellen aufs dach? ähm weisst du was du da sagst?
willst du abends fernseh schauen können? da scheint leider keine sonne
und du kriegst nichtmal 30% des EIGENBEDARFES in den eigenen 4 wänden, selbst wenn dein ganzes dach abgedeckt wäre!
dann kommen noch so lustige sachen wie hochhäuser dazu, in denen ca 40 wohnungen sind ...... und wenn schon nichtmal eine ganze familie in einem haus versorgt wird, wie kannst du dann bitte 40 familien versorgen mit einem flachdachk, dessen fläche höchstens 3mal so groß ist wie dein eigenes?
und wie schaffst du es, dass die züge fahren? wie schaffst du es, straßenbahnen fahren zu lassen?

alles durch solarzellen auf ihren dächern?


ich glaub du hast dich da etwas verrechnet ..... schonmal windparks im norden gesehen? diese unendlichen windräder die wirklich 10 stunden am tag laufen? weisst du wie wenig % die vom deutschen verbrauch decken?


du hast dich glaub ich um eine sehr sehr große Menge verschätzt.
ausserdem müssen wir teilweise auchnoch strom importieren .... und woher? aus atomkraftwerken anderer länder!


bitte informier dich mal besser, wie das mit solarzellen aussieht

ich sagte auf HÄUSER. Les ma bidde richtich, mri is schon klar das es nachts nich funktioniert, aber was is mit der Brennstoffzelle? Abgas Wasserdampf, und man hat grad einen weg gefunden wasserstoff billig zu produzieren. Jeder könnte so einen generator haben und es wäre sehr umweltfreundlich. Ich sagte außerem KOMBINATION. D.h nich nur wiundräder, und alle wasserkraftwerke brennen wir ab...Kombination is das Zauberwort, nich nur eine Energiequelle, bitte lies du meine posts bitte richtich:rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
ich sagte auf HÄUSER. Les ma bidde richtich, mri is schon klar das es nachts nich funktioniert, aber was is mit der Brennstoffzelle? Abgas Wasserdampf, und man hat grad einen weg gefunden wasserstoff billig zu produzieren. Jeder könnte so einen generator haben und es wäre sehr umweltfreundlich. Ich sagte außerem KOMBINATION. D.h nich nur wiundräder, und alle wasserkraftwerke brennen wir ab...Kombination is das Zauberwort, nich nur eine Energiequelle, bitte lies du meine posts bitte richtich:rolleyes:

ahhh ja ... du willst auf JEDES haus im land solarzellen pflastern?!
weisst du wo das problem liegt?

schonmal drüber nachgedacht, wieviel solche solarzellen kosten?
schonmal drüber nachgedacht, dass es unsinnig ist, soviel material für deutschland zu verschwenden?
die sonne muss schon richtig gut scheinen, dass energie entsteht ..... und wie oft scheint die sonne hier in deutschland?


dann lieber in die wüste setzen das zeug .... aber das ist ne andere geschichte


und brennstoffzelle? ja ist nicht shclecht, nur wo liegen die kosten?
ich hab nix gegen alternative stromquellen .... nur deine sachen sind ZU utopisch ...... und ZU teuer



wenn du schon gegen atomkraft bist, dann überleg dir mal ein gescheites konzept, dass den KOMPLETTEN energiebedarf von deutschland abdeckt, so dass es nicht sehr viel teurer als atomkraft ist
 
Als wenn atomkraft alles deckt, wir leben von Kohle mein junge. Bei der Brennstoffzelle liegen die Kost lediglich bei der Produktion von wasserstoff und genau deswegen gab es bisher auch noch nicht viele da es bisher mehr energie kostete Den wasserstoff aus wasser zu gewinnen, als 2. Komponente wird lediglich sauerstoff benötigt und den ham wa ja zur Genüge. Desweiteren wäre auch der wasserbedarf pro haus gedeckt.

2. Ich sagte es bereits, es kostet unmengen an Geld das Uran umherzukarren und einzubuddeln, es kostet ebensoviel das anders zu verbauen so wie z.B. an Solarzellen. außerdem ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, es müsse die sonne scheinen damit Solarzellen funktionieren, bzw. das was wir unter sonnenschein verstehen, selbst bei regen und gewitter gehen die dinger noch:eek: Klar sind sie in der Wüste effektiver, jedoch wären sie hier ebenfalls eine alternative
 
**** Stoiber 2 - das meine ich wirklich - wenn ich gemütlich durch
Wolfratshausen gehe, an einem sonnigen morgen, treff ich ihn in seinem mercedes mit seiner "leibwache" und wenn ich ihm dann nur kurz in die augen schaue, schiesst mir durch den kopf "**** dich". nix gegen die csu/cdu.

*muahahahaha
 
Original geschrieben von rudelbildung
die sonne scheint nicht nur, wenn "die sonne scheint"...
windräder drehen sich nicht wenn du dagegenpustest



wenn die brennstoffzelle so super funktionieren würde wie du es anpreist und sie weitaus produktiver wäre, dann würde sie heutzutage besser benutzt werden
und wenn das wörtchen wenn nciht wäre .......


also uran zu transportieren und irgendwo in fässern zu lagern kostet ungefähr so viel wie hunderte von millionen von solarzellen zu produzieren und an häuser zu heften?
 
Zurück
Oben Unten