Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Du hast es durch deine Inkompetenz tatsächlich geschafft, Hemphans zur Unsachlichkeit zur bewegen, das hat glaub nicht mal Regensdorf (der uns ALLEN die derbsten Beschimpfungen entlockt hat) geschafft. Respekt. :thumbsup:

Nee, ist keine Unsachlichkeit!!!! Ist genau dass was Herr M&M offensichtlich für Meinungsfreiheit hält;)

Ich bin nie unsachlich:D
 
ich kenn so ein Möchtegern Skinhead der sagt er will nur zur Bundeswehr, um nach Afghanistan versetzt werden und dort Amis abknallen :rolleyes:

Die Dummheit mancher Menschen tut echt weh:thumbsdown:
 
wow...die moralische überlegenheit zeigt sich nur kurz am horizont und schon werden hephdings und bengalo zu weridioten :thumbsup:
 
Der Spruch ist eigentlich von Platon und auf die ideale Staatsordnung bezogen - ist scheiße dass die Nazis den missbraucht haben, aber ich finde den sollte man nicht mit so einem Tabu belegen!
Ist doch egal... "Übermensch" und "Untermensch" ist auch ne Wortprägung von Nietzsche... das Hakenkreutz ist ein hinduistisches/budhistisches Symbol... ;)
 
Ist doch egal... "Übermensch" und "Untermensch" ist auch ne Wortprägung von Nietzsche... das Hakenkreutz ist ein hinduistisches/budhistisches Symbol... ;)

"Untermensch" hat nix mit Nietzsche zu tun!!!! Nur "der Übermensch" ist von ihm;)

und dass hinduistische/Buddhistische Symbol sieht auch anders aus als das Hakenkreuz
 
"Untermensch" hat nix mit Nietzsche zu tun!!!! Nur "der Übermensch" ist von ihm;)

und dass hinduistische/Buddhistische Symbol sieht auch anders aus als das Hakenkreuz
So ein Käse... nach Nietsche gibt es "wichtige" und "unwichtige" Menschen. Dieses wird in der Eugenik, beeinflusst durch Lothrop Stoddard, zum Unter- und Übermenschen. In dieser Tradition bewegt sich der NS Jargon. Nietsche hat den Begriff mitgeprägt, egal ob mit Absicht oder nicht. Und was sieht hier dran anders aus?
http://bipmistry.files.wordpress.com/2008/11/swastika.jpg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch bemalt. schau dir die zwei hakenkreuze genauer an.

und jegliche wörter aus der hitlerzeit tabuisieren halte ich für unklug und ungeschickt.
jedem das seine.
 
Zurück
Oben Unten