Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Gegenfrage, warum eigentlich der Hass in Europa gegen die Juden? Ich denke ich brauche dir jetzt keine Links zu senden, die belegen, dass die in Europa lebenden Menschen nicht gut über Juden denken. Bin nur gespannt ob du diesen Jahundertlangen, sagen wir es mal "Konflikt", auch so in einem Satz erkären kannst? Was ich immer so faszinierend bei dir finde

Erst religiös, dann rassistisch verargumentierter Hass. Gesellschaften tendieren dazu immer Sündenböcke zu suchen.
 
Das passiert übrigens wenn kritische Nachfragen bei Veranstaltungen von "Israelkritikern" in Deutschland gestellt werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
11024766_1579432205608284_9208354798244584277_n.jpg

;):thumbsup:
 
Gegenfrage, warum eigentlich der Hass in Europa gegen die Juden? Ich denke ich brauche dir jetzt keine Links zu senden, die belegen, dass die in Europa lebenden Menschen nicht gut über Juden denken. Bin nur gespannt ob du diesen Jahundertlangen, sagen wir es mal "Konflikt", auch so in einem Satz erkären kannst? Was ich immer so faszinierend bei dir finde

Hierzu: http://bazonline.ch/ausland/europa/Luther-Hitler-die-Kirche-und-die-Juden/story/13099626
 
Achtung, gefährliches Halbwissen meinerseits, daher als Frage auffassen, ob das so stimmt: Irgendwo habe ich mal gehört, dass man als Jude "anerkannt" wird, wenn die Mutter Jüdin ist. Demnach könnte es keine Halbjuden geben. Passt das, oder ist das Blödsinn? @rickjames vielleicht?
so gesehen bin ich atheist. aber meine mutter ist von der ethnie her jüdisch. mein dad ist russe, so gesehen: bin ich halb jude, halb russe, der in lettland geboren und hier aufgewachsen ist. hitler wäre implodiert wenn er die ehre gehabt hätte mich mal kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karneval im Osten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Ossis tun einem schon mehr leid als die 4 oder 5 Ausländer die im Osten leben...
 
Hatte um 2010 herum paar merkwürdige Gespräche mit Ossis.Die waren der Meinung,dass es im Westen von Streetgangs nur so wimmelt und man als Deutscher kaum Chancen bei Frauen hätte,da die vorderrangig auf "Muchels" und "Nähscher" stehen würden.
 
denkt bitte immer an unseren bruder skuzzelbud, wenn ihr anfangt über den osten zu spotten. drecksossis
 
Sandmann wie oft bist du so "drüben"?
War noch nie in den neuen Bundesländern.:cool:
Und das, obwohl ich gar nicht so weit weg von der Grenze zu Thüringen lebe (bin dort aber nicht geboren, falls man mir jetzt eine genetische oder kulturelle Nähe vorwerfen will).
Skuzzelbud ist doch Rostocker oder? Damit isser garkein richtiger Ossi.
Sehe ich auch so. Rostocker sind für mich einfach Norddeutsche.
 
Zwar Fox-News.... Reaktionen von Berkeley-Studenten auf einen Typen mit ISIS und später mit Israels-Flagge.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Antisemitismus in Amerika wird aggressiver
"Zionistischer Abschaum", "Babymörder" und Hakenkreuze: An amerikanischen Unis wird es zunehmend beliebter, Israel zu verteufeln. Der Grund für die Feindseligkeit: Juden gelten als privilegiert.

http://www.welt.de/kultur/article138586680/Der-Antisemitismus-in-Amerika-wird-aggressiver.html
 
Zurück
Oben Unten