Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

"Wenn ich in einem Fußballverein gehe, kann ich auch nicht sagen: Wir spielen jetzt Handball. Man muss sich an die Satzung halten." :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich schreibe meine masterarbeit über antisemitische argumentationsmuster nach 45. schon interessant, wie die kontinuitäten immer wieder sichtbar sind
 
vlt h@t d@s mit sich wieerholenden zionistischen verh@ltensmustern zu tun? w@rum wird immer nur einer seite untersucht obwohl es vlt eine korrel@tion geben könnte?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


afrob hat wahrscheinlich einen 16. fachen hirnschlag erlitten als er das video gesehen hat
facepalm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland brennen auch immer mehr Moscheen. Was wohl passieren würde, wenn das Synagogen wären?

Das kann man nicht sagen. Was wäre, wenn dein Vater damals aufgepasst hätte? Dann würdest du hier nicht deine Dummheit zelebrieren. Die Wege des Herren sind unergründlich.
 
Das kann man nicht sagen. Was wäre, wenn dein Vater damals aufgepasst hätte? Dann würdest du hier nicht deine Dummheit zelebrieren. Die Wege des Herren sind unergründlich.

Das war eine rhetorische Frage, da jeder vernunftbegabte Mensch selbständig auf die Antwort kommt. Das konnte man sehen, als die Antisemitismus-Hysterie ausbrach und die "Nie wieder Judenhass" Aktion.

Der Aufschrei wäre zurecht riesig.

Wo bleibt die Solidarität mit den Muslimen. Sind diese als Menschen weniger Wert als Juden?

Das größte Problem ist nämlich nicht Antisemitismus, sondern Islamhass. In Deutschland werden keine Juden umgebracht, aber aufgrund von Hass Muslime. Wie z.B. Marwa El-Sherbini die im Gerichtssaal abgestochen wurde, weil sie ein Kopftuch trug.

Doch bei keiner Gruppe nimmt die Öffentlichkeit in ihrer Mehrheit Angriffe so schulterzuckend hin, wie bei Muslimen. Das ist Ausdruck einer gefährlichen Kälte im Umgang und einer Distanz vieler Deutscher zu den Muslimen in diesem Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten