Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!


jo digga, das macht echt wütend, aber grundsätzlich gilt das gleiche wie immer:

es ist schwer sich als laie ein urteil zu bilden, wenn man einen zweiseitigen zeitungsartikel als grundlage hat. da haben sich einige vollzeitjuristen einige wochen bzw. monate mit auseinandergesetzt. interpretier ich mal die argumentation des richters, hätte es vermutlich auch einen deutschen treffen können und man hätte statt "dreckstürke" dann "*****sohn" oder "schwuchtel" gerufen. es geht ja anscheinend darum, dass in diesem einen moment nicht die (scheinbar unstrittige) fremdenfeindlichkeit der täter grundlage für die tat war, sondern aggressionen "und" hemmungslosigkeit durch alkoholmissbrauch. ob das alles sinnig ist oder dem individuellen gerechtigsgefühl widerspricht, steht dann auf nem anderen blatt.
 
Mal ehrlich, da würde es ja keinen Falschen treffen. Ideal wäre es natürlich, wenn paar hundert Salafisten sich auf einer Wiese mit Nazis treffen und sich die Köpfe einschlagen.
 
Mal ehrlich, da würde es ja keinen Falschen treffen. Ideal wäre es natürlich, wenn paar hundert Salafisten sich auf einer Wiese mit Nazis treffen und sich die Köpfe einschlagen.

Problem ist nur: Was, wenn es dann nach einer Weile nicht mehr nur Salafisten sind, sondern Moslems im Allgemeinen angegriffen werden. Da werden die Hools/Nazis nicht großartig unterscheiden. Für mich hört sich das nur nach einer ersten Mobilmachung seitens der Hools an.


Sechs Wochen später trafen sich etwa 200 rechte Hools aus Mannheim, Kaiserslautern und Stuttgart, um eine Vogel-Versammlung in Mannheim zu stören. Fünf Polizeibeamte wurden dabei leicht verletzt. "Das war ein gut organisiertes Zusammentreffen von rechtsgerichteten Hooligans aus dem Südwesten, die sich mit ihren Brüdern im Geiste versammelt haben. Da war die Politik wohl wichtiger als die jahrzehntelange fußballerische Feindschaft zwischen Mannheim und Kaiserslautern", erinnert sich Polizei-Sprecher Norbert Schätzle.

Habe ich zufällig live gesehen, gegen die Hools die dort versammelt waren, war eine normale Fankurve ein Intellektuellentreff. Vogel hat es natürlich auch genossen, Öl ins Feuer zu gießen.
 

Ich habe das Interview auch eben gelesen und wollte es gerade posten. Ich fand das Interview sehr bewegend/bedrückend - es ist m.E. ein Interview, das jeder Deutsche mal gelesen haben sollte.

Und wie immer finden sich hirnlose Kommentare zu solchen Artikeln (auf Fb)

Maxi Mus Ach was, je mehr man von der Geschichte weiß desto höher wird die wahrscheinlichkeit das man an dem Schuld Dogma zweifelt. Wer hat denn wirklich noch lust darauf sich anzuhören das wir und unsere Ahnen verbrecher waren? Wir reduzieren die Deutsche Geschichte nur auf 12 Jahre.... langsam reichts!

Jaja, das Schuld Dogma :confused:


Benjamin Krawallbruder Ganz gewiss sollte man nicht aufhören zu erinnern und auzuarbeiten, dann aber auch endlich mal über die deutschen tapferen Soldaten, in Hinblick auf Ermordungen und Zwangsarbeit, über Vergewaltigungen von Frauen und Kindern der Roten Armee, über teils sinnlose Bombadierungen deutscher Städte und grauenhafte Zukunftgedanken der Alliierten (Morgenthau Plan).

Und Relativierungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha der rollator :D

auf jeden fall eine schockierende machtdemonstration des rechtextremismus in deutschland und sau angsteinflößend das ganze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.morgenpost.de/berlin-akt...ach-Schlaegen-gegen-Israeli-in-Kreuzberg.html

Festnahmen nach Schlägen gegen Israeli in Kreuzberg

Fahndungserfolg für die Berliner Polizei: Nach intensiven Ermittlungen des Landeskriminalamtes (LKA) konnten jetzt drei Männer festgenommen werden, denen eine besonders brutale Attacke auf einen Juden aus Israel in Kreuzberg vorgeworfen wird. Nach Informationen der Berliner Morgenpost sollen die Tatverdächtigen arabischer Herkunft im Alter zwischen 17 und 22 Jahren in einer ersten Vernehmung die Tat gestanden haben.

...

Nicht zum ersten Mal hat es in Berlin eine solche Attacke gegeben. Einem szenekundigen Beamten zufolge fühlen sich einige junge Männer arabischer Herkunft aufgrund ihrer Erziehung verpflichtet, Menschen jüdischen Glaubens anzugreifen. Der Konflikt zwischen Israel und den umliegenden arabischen Ländern werde dann nach Berlin verlagert, so die Erklärung des Beamten.
 
In Deutschland zumindest gibt es ja offizielle Umfragen seitens BPB soweit ich weiß.
 
10364169_758200667544521_3393475357432930831_n.jpg


:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten