Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Du verteidigst sie doch gerade
So viele Standpuntke gibt es gar nicht, wieviel antifa Organisationen es gibt. Eigentlich gibt es nur zwei wirkliche Lager. Die klassische Antifa, gegen jede Art von Faschisten, viele von denen sind auch zu dumm zu erkennen, dass es auch nicht rassistische Skinheads gibt, etc.. Und dann gibt es die Antideutsche Antifa, die ungleich sympathischere Vereinigung. Die machen sich zwar durch stupiden Deutschlandhass und "alle Nationafahnenschwinger sind Nazis" Gelaber einen Namen, aber immerhin erkennen sie den Wert von humanistischen Interventionen und sehen den Israel Pali Konflikt nicht so stupide einseitig, wie die übrigen Linken.
 
Du verteidigst sie doch gerade
So viele Standpuntke gibt es gar nicht, wieviel antifa Organisationen es gibt. Eigentlich gibt es nur zwei wirkliche Lager. Die klassische Antifa, gegen jede Art von Faschisten, viele von denen sind auch zu dumm zu erkennen, dass es auch nicht rassistische Skinheads gibt, etc.. Und dann gibt es die Antideutsche Antifa, die ungleich sympathischere Vereinigung. Die machen sich zwar durch stupiden Deutschlandhass und "alle Nationafahnenschwinger sind Nazis" Gelaber einen Namen, aber immerhin erkennen sie den Wert von humanistischen Interventionen und sehen den Israel Pali Konflikt nicht so stupide einseitig, wie die übrigen Linken.

also was ich die letzten wochen hier von der linken insgesamt beobachten konnte (gaza demos, siko) war an dummheit und dreck nicht zu toppen. dagegen sind selbst die verschwörungstheoretiker um alex jones glatt wissenschaftler. Vor allem die siko demo.

denen gehts nicht um inhalte, diskussionen und dialog. da gehts nur und ausschliesslich darum dagegen zu sein und im besten fall noch ein paar "Bullenschweinen" aufs maul zu geben. gründe, ursachen und mögliche lösungsvorschläge sind von denen nicht zu erwarten. unter einem einer der gründe warum ich für ein demonstrationsverbot bin, das ist einer der großen fehler der demokratie, dass jeder seinen senf dazugeben kann.
 
soll ich dir vielleicht meine adresse durchgeben damit du mir pralinen schicken kannst? scheinbar dreht sich dein gesamtes bedauernswertes dasein um meine person.

Wer hier ein bedauernswertes Dasein führt, ist doch schon durch deine Internetpräsenz in diesem Thread ersichtlich, also spar dir deine klischeebehafteten und polemisierenden Komentare gegenüber Personen, welche deine Argumentationsführung einfach nur peinlich finden...;)
 
Definitv sind das meist nicht nur apolitisch, sondern noch schlimmer, politische Idioten.
Trotzdem ist ein Demonstrationsverbot ein völlig unnötige Einschnitt demokratischer Grundrechte. Wenn keiner mehr seinen "Senf" dazugeben kann, ist es keine Demokratie mehr.
 
also was ich die letzten wochen hier von der linken insgesamt beobachten konnte (gaza demos, siko) war an dummheit und dreck nicht zu toppen. dagegen sind selbst die verschwörungstheoretiker um alex jones glatt wissenschaftler. Vor allem die siko demo.

denen gehts nicht um inhalte, diskussionen und dialog. da gehts nur und ausschliesslich darum dagegen zu sein und im besten fall noch ein paar "Bullenschweinen" aufs maul zu geben. gründe, ursachen und mögliche lösungsvorschläge sind von denen nicht zu erwarten. unter einem einer der gründe warum ich für ein demonstrationsverbot bin, das ist einer der großen fehler der demokratie, dass jeder seinen senf dazugeben kann.

Grundsätzlich sollte erst einmal ALLES gesagt werden können, dann muss es diskutiert, eingeordnet und gegebenfalls sanktioniert werden (wenn überhaupt).
 
Definitv sind das meist nicht nur apolitisch, sondern noch schlimmer, politische Idioten.
Trotzdem ist ein Demonstrationsverbot ein völlig unnötige Einschnitt demokratischer Grundrechte. Wenn keiner mehr seinen "Senf" dazugeben kann, ist es keine Demokratie mehr.

demokratische grundrechte bzw, die demokratie gehört generell zum teufel gejagt, ist aber ein anderes thema

Grundsätzlich sollte erst einmal ALLES gesagt werden können, dann muss es diskutiert, eingeordnet und gegebenfalls sanktioniert werden (wenn überhaupt).

es SOLLTE alles gesagt werden. die einen können nicht, die anderen dürfen nicht, wollen nicht und manche tun es leider und dann kommt nur scheisse dabei raus.

Zurück zum Ursprung, zurück zum Recht des stärkeren, wenns denn scheinbar anders nicht funktioniert.
 
unter einem einer der gründe warum ich für ein demonstrationsverbot bin, das ist einer der großen fehler der demokratie, dass jeder seinen senf dazugeben kann.

Statement!!! Junge du gehörst sicherlich zu denen von Gott mit einer Extra-Portion Intelligenz ausgestatteten Menschen....
 
Ganz sicher, dass du dann nicht den Kürzeren ziehst?

"Survival Of The Fittest" ist nicht das Überleben der Stärksten, sondern der am besten Angepassten.


den begriff "stärker" kann man deuten wie man will. klar angepasst, passt besser in den kontext.

ich bin da recht optimistisch nicht den kürzeren zu ziehen. Sollte ich es tun habe ich es nicht anders verdient.
 
Statement!!! Junge du gehörst sicherlich zu denen von Gott mit einer Extra-Portion Intelligenz ausgestatteten Menschen....

mit mehr als 95% der bundesbürger, ja. aber in einer demokratie darf ja jeder seine meinung haben und dass was du mit deinem nicht ganz so gelungenen sarkasmus andeuten willst könnte man als unfair mir gegenüber auffassen. absolut nicht politisch korrekt und wider jeglicher gemeinschafts- und integrationsbemühung die ich als ausländer im täglichen leben hier in deutschland aufbringe. DU RASSISTENSCHWEIN DU DRECKIGES!
 
mit mehr als 95% der bundesbürger, ja. aber in einer demokratie darf ja jeder seine meinung haben und dass was du mit deinem nicht ganz so gelungenen sarkasmus andeuten willst könnte man als unfair mir gegenüber auffassen. absolut nicht politisch korrekt und wider jeglicher gemeinschafts- und integrationsbemühung die ich als ausländer im täglichen leben hier in deutschland aufbringe. DU RASSISTENSCHWEIN DU DRECKIGES!

ooo mein gott, wie unfair, du laberst doch die reinste Sozialdarwinistenscheisse, bist doch selbst schuld wenn du den kürzeren ziehst, dann darfste dich nicht über dein harten Leben hier beschweren, auf politische Korrektheit und deutsches "Gemeinschafts"-Gelaber geb ich n scheiss nenn mich wie du willst....
 
1. mal schnell wieder pauschalisiert
2. "die Antifa" gibt es nicht, es gibt nur lokale Antifa-Gruppen, wobei fast jede Gruppe andere Standpunkte hat, außerdem kommst du mir nicht wie ein Mensch vor der zwischen Nationalisten/freien Kräften und den Antifa-Gruppen unterscheiden kann....wobei ich der letzte bin der die Antifa verteidigen wird....

meinetwegen kann ich auch differenzierter schreiben ;).
ich behaupte auch gar nicht das alle linken antisemiten sind oder das kritik an israel automatisch antisemitisch ist.
fakt ist einfach das gerade die antiiimps in ihrem kaputten weltbild dazu tendieren länder wie den iran zu unterstützen oder die hamas als befreiungsbewegung anzusehen. wer dies tut gerade in punkto standpunkt dieser beiden akteure zu israel ("muß vernichtet werden") der ist für mich ein antisemit.
wer sich dazu noch auf demos bewegt, auf denen eindeutig antisemitische parolen skandiert werden und die hamas offen unterstützt wird, der ist ebenfalls ein antisemit. wenn man gegen den gaza krieg demonstrieren will dann bitte, dann aber auch israel & hamas kritisieren und nicht nur auf israel rumhacken.

und zwischen nazis und antifa kann ich sehr gut unterscheiden, nur in bezug auf die position beider gruppen zu israel gibt es zwischen teilen der antifa und nazis keinen unterschied.
 
ooo mein gott, wie unfair, du laberst doch die reinste Sozialdarwinistenscheisse, bist doch selbst schuld wenn du den kürzeren ziehst, dann darfste dich nicht über dein harten Leben hier beschweren, auf politische Korrektheit und deutsches "Gemeinschafts"-Gelaber geb ich n scheiss nenn mich wie du willst....

ich habe gesagt:

Zurück zum Ursprung, zurück zum Recht des stärkeren, wenns denn scheinbar anders nicht funktioniert.

dass das bedingt durch die formulierung "Recht des stärkeren" eine gewisse darwinistische konnotation erhält ist mir klar. Nur geht aus dem statement keinesfalls hervor dass ich "die reinste sozialdarwinistenscheisse laber", da meine ein- und vorstellung eines funktionierenden politischen systems mit sozialdarwinismus nicht das geringste zu tun hat.

Desweiteren beschwere ich mich nicht über mein "ach so hartes leben" hier, sondern habe lediglich festgestellt dass ich mich im Alltag durchaus bemühe mich zu integrieren und solche äußerungen wie die deinige ist bei diesem Prozess äußerst kontraproduktiv.

und die ausgrenzung aus der gemeinschaft macht dich zum anti-demokraten.
 
Wer hier ein bedauernswertes Dasein führt, ist doch schon durch deine Internetpräsenz in diesem Thread ersichtlich, also spar dir deine klischeebehafteten und polemisierenden Komentare gegenüber Personen, welche deine Argumentationsführung einfach nur peinlich finden...;)

ay ay ay habe ich da den nerv getroffen? an sich ist es eigentlich schön wenn ich dich durch meine "internetpräsenz" dazu verleiten kann etwas mehr sinn in dein leben zu bringen. immerhin scheinst du jeden meiner beiträge aufmerksam zu verfolgen um dich anschließend an meinem virtuellen arsch zu rubbeln ... aber ist ok bin stets froh wenn ich helfen kann :thumbsup:
 
@ Chavezz: jo da geb ich dir 100% recht, aber das Meinungsspektrum zwischen "israel auslöschen" und "Tod allen Arabern" innerhalb der Linken ist schon um einiges breiter als hier dargestellt und was man so auf Demos sieht ist nur die Speerspitze, ausserdem ist es immer so, dass die dümmsten am lautesten bellen, mal ganz abgesehen von der Verzerrung der Medien..

@ Munich: Schön das du dich integrieren willst, ich als gebürtiger Deutscher will das nicht & ja du hast recht ich bin Anti-Demokrat wenn du von der modernen-europäischen Demokratie-Tradition sprichst...

...ach ja Sozialdarwinismus: Wenn du sagst, dass jeder der bei "Survival of the fittest" den kürzeren zieht, auch selbst schuld daran ist, dann ist das 1A Sozialdarwinismus, kannste ja ma nachschlagen...
 
tja die Frage ist was die Gemeinschaft als Asozial/Sozial bzw. Normal/Anormal definiert & ob man sich selbst aus der Gemeinschaft ausgrenzt oder ob die Gemeinschaft dich ausgrenzt....
 
nee die frage wr ja eher inwiefern jetz demokratie was mit gemeinschaft zu tun hat, im sinne von sozialsein (ich glaub ich kann mich heut nicht so gut ausdrücken wie sonst -.-)
 
macht einen das nicht eher zum asozialen? (ist jetz ernste frage, kein ironisherkmmentar)

auch aber im heute gebräuchlichen wortsinn kann man aus anderen gründen asozial sein als es der wortsinn hergibt.

ich meinte es bezogen auf die demokratische volksgemeinschaft in der jeder per grundgesetz frei, gleich viel wert, kein rassismus blabla sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten