[VORBEI] MZEE's very own Squid Game: Das alljährliche große Verwarnungsquiz (2022)

Welcher User hat weniger Verwarnungen kassiert?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch @Trae92 ! Sich gegen 36 andere durchzusetzen ist schon mal ne starke Ansage :)

Am Ende wurde mir wohl mein Newbie Status zum Verhängnis :emoji_head_bandage::emoji_baby:
 
Am Ende wurde mir wohl mein Newbie Status zum Verhängnis :emoji_head_bandage:
Großen Respekt übrigens noch, dass du es bei noch nicht mal zwei vollen Jahren Mitgliedschaft hier direkt in die Top 4 geschafft hast. Freu mich schon auf die nächsten Duelle. :emoji_handshake:

Und bei dem angesprochenen Beitrag aus dem Jahr 2013 hatte ich echt ein glückliches Händchen, vor allem weil der schon auf Seite 4 bei Raper aufgetaucht ist. Weiter wär ich wohl nicht mehr gegangen. :emoji_sweat_smile:
 
Ist eigentlich niemandem die ANOMALIE bei Rabbis Verwarnungen aufgefallen?

:emoji_imp:
 
Zurück
Oben Unten