[VORBEI] MZEE's very own Squid Game: Das alljährliche große Verwarnungsquiz (2022)

Welcher User hat weniger Verwarnungen kassiert?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
*leichten Druck bei @Descha27 & @freestylegott aufbau in der Hoffnung, heute noch ein evtl Stechen :emoji_dagger: zu stehen.

Allerdings kann es auch passieren, dass es dieses Jahr gar keinen Verwarnungsquiz Master geben wird, wenn alle vier diesmal falsch liegen, vergesst das nicht.
 
Die Legenden sagen, dass raper früher einer der ersten User war. Er sollte MZEE ins Licht führen und war noch vor @aycool der Mod-Vater. Doch dann ist irgendwas passiert....
 
Sooo, ich hab meine Entscheidung getroffen. Aber 12 Votes bei 4 Teilnehmern? Was ist da los werte Gemeinde?
 
Stoße erst verspätet aus dem Urlaub hinzu, ist das hier das Alternativprogramm zur WM 2022?
 
Kriegst du Push Nachrichten aufs Handy oder wie haha danke dir!
 
Kriegst du Push Nachrichten aufs Handy oder wie haha danke dir!
Nee, war noch mal eben auf der Seite.

Ist irgendwie wie die zwei Mal, die ich Automat gespielt habe. Man macht aus Jux mal mit und plötzlich ist man unerwartet erfolgreich. Sollte ich weiterkommen, musst du mich aber auf jeden Fall noch mal markieren. Sonst vergesse ich es auf jeden Fall. :emoji_sweat_smile:

Edith: Aso. Bin raus wa :emoji_laughing:
 
Da is man mal ein Wochenende nicht da und dann passieren hier Dinge. Stark
 
2. Check: @IRaper für den @freestylegott, @KanakkenStar & @Descha27 gestimmt haben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gesamtzahl Verwarnungen: 42

Das heißt, das offizielle Endergebnis von Runde 4 lautet wie folgt:
@Rabbiveli Gesamtzahl Verwarnungen: 21 vs @IRaper Gesamtzahl Verwarnungen: 42

Und damit herzlichsten Glückwunsch an @Trae92 zum Titel Verwarnungsquiz Master 2022! (@MrAeko, wär super, wenn du das als Userrang einstellen könntest natürlich).

Danke wie immer an alle fürs zahlreiche Mitmachen, ich bin stolz auf euch, das waren sehr mutige Prüfungen und ich ziehe vor jedem Einzelnen von euch meinen Hut - wir sehen uns bei der 2023er Ausgabe!
 
Rabbi enttäuscht mich schon wieder kassiert Hiebe von so einem Lauch wie Raper

Trae kann man nur gratulieren, wenige kennen das Forum besser als er.
 
Gratulation an den Gee @Trae92 ! Es war ein toughes Matchup aber er hat sich wirklich nicht davor gescheut, sich die Hände schmutzig zu machen. Als ich vorhin aus heiterem Himmel eine Bewertung für einen Beitrag aus dem Jahr 2013 bekam hatte ich schon so meine Vermutung, ich hätte aber nicht gedacht, dass er tatsächlich als einziger mit seiner tiefgehenden Recherche einen Beweis findet und dann auch noch alleine den POTT holt. CHAPEAU :emoji_tophat:


Nutzerstatus kommt
 
djkhaled-poppinbottles.gif


Mit so einem plötzlichen Triumph hätte ich nicht gerechnet, aber genau dafür liebe ich das Forum auch. Besten Dank für die Glückwünsche und vor allem auch für die wieder mal astreine Organisation. Es war mir eine Freude, an diesem Event teilzunehmen. :emoji_raised_hands:
 
Zurück
Oben Unten