[VORBEI] MZEE's very own Squid Game: Das alljährliche große Verwarnungsquiz (2022)

Welcher User hat weniger Verwarnungen kassiert?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich die profilnachrichten so vergleiche dann ists eigentlich eindeutig


Ein sehr weit verbreiteter Anfängerfehler, aber ist auch kein Wunder, in der diesjährigen Runde scheinen wir wirklich ziemlich viele First-Timers zu haben. Ein ganz entscheidender und weitverbreiteter Faktor wird dann oftmals einfach nicht weiter beachtet, obwohl es jeder schon am eigenen Leibe erfahren hat: Modwillkür
Daher Vorsicht bei der Stimmabgabe!
GlG
 
Danke für eure zeitigen Abstimmungen - das Ergebnis von Runde 3 liegt hiermit vor:

@Tay Gesamtzahl Verwarnungen: 3 vs @Analpirat Gesamtzahl Verwarnungen: 2

In Runde 4 ziehen somit folgende 4 (von ursprünglich 37 sehr mutigen) Teilnehmer ein:
1655029769330.png

Glückwunsch, ihr habt es unglaublich weit geschafft und seid fast am Ziel!

Die Paarung für Runde 4 wird asap von meinem engen Kollegen @MrAeko veröffentlicht. Abstimmungsende erneut spätestens 22:00 (heute) - viel Erfolg bei der möglicherweise letzten Runde!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter kamen (kommt nicht von Herzen, ich spreche mit gespaltener Zunge, bin zerfressen vor Neid und in meiner irrationalen Wut beschuldige ich @pabeluga für mein Aus)
 
Bin gespannt, wie man die Paarung noch toppen will. o_O
 
Will meinen anderen, geliebten Modkollegen nicht zu nahe treten, aber die kommende Runde dürfte die mit Abstand brisanteste aller Zeiten werden, da dürften alle Köpfe rauchen. Aeko klärt grad noch mit dem Juristenbeistand, ob die überhaupt so veröffentlicht werden darf.
 
X gegen X klingt jetzt aber gar nicht so spektakulär wie erwartet !!! Hab mich aber schon mal für X entschieden.
 
Willkommen zurück, ihr mutigen 4 Verbliebenen!




:emoji_japanese_goblin::emoji_robot:


Ich habe die juristische Klärung mit unserem Rechtsbeistand von der Firma Bezzenberger abgeschlossen und frrrrrreue mich wie ein Franke euch ein echtes Schmankerl präsentieren zu dürfen. Es geht um alles, solltet ihr falsch liegen wird es vielleicht keine weitere Runde mehr geben.

Runde 4 bringt uns zu einer Paarung mit zwei echten TITANEN der MZEE Geschichte. Schließt eure Augen, atmet nochmal tief durch, und öffnet die euch eigens für diesen Anlass erstellten Spoiler-Mitteilungen.




@Rabbiveli, MZEEs Pate, Hauptsponsor und Top Meinungsmacher

vs.

@IRaper, MZEEs erfolgreichsten Shitposter, Trigger Gott und strengsten Kritiker schlechter Musik, dessen medizinisch fundierte Differentialdiagnose von Gerüchten um Ekos Schlaganfall bis heute unerreicht geblieben ist.


Wer hat weniger Verwarnungen erhalten? Macht eure Nachforschungen und entscheidet weise.

Viel Glück, ihr werdet es brauchen.

:emoji_dagger::emoji_dagger::emoji_dagger::emoji_dagger:



RUNDE 4, GO!
 
@MrAeko Wer hat MEHR oder WENIGER Verwarnungen? Das führt hier meist zu Missverständnissen :emoji_point_up:

Edit:
Haha schon editiert ich nehme es zurück :emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha weniger natürlich wie es in der Umfrage steht, alles gut und ausgebessert
 
Jüngling Descha kennt die ganzen alten User nicht mal, dennoch fällt es ihm ausgesprochen leicht die versammelte MZEE.com/forum Konkerrenz im Regen stehen zu lassen.
 
Also an Stelle unserer mutigen Teilnehmer würde ich schon nochmal ein wenig ins Archiv gehen, vielleicht kann aus dem Post-Verhalten der besagten User ja doch noch der entscheidende Hinweis extrahiert werden.

:emoji_shark:
 
Zurück
Oben Unten