Völler flippt aus......

endlich werden die meinungen ein bisschen besser!diese Seite steht viel wahres !!das mit der wm stimmt auch!!ich denke dass es die deutsche mannschaft über die relegation oder direkt schafft!usser man spielt in der relegation gegen die mannschaft aus spanien oder tschechien oder so...!
 
Original geschrieben von KanKick
Also ich versteh den Rudi,war taktisch auch nicht gerade dumm, so hat er erstmal sich in den vordergrund gespielt und von der leistung der Mannschaft abgelenkt!! Aber ich bin der meinung (und das nicht erst seid samstag) das die deutsch nationalmannschaft völlig überbewertet ist, was das spielerische angeht! Wir sind doch nur zweiter bei der WM geworden, weil wir nicht eine einzige "große" mannschaft zugelost bekommen haben (bis auf die brasilianer die verdient Weltmeister geworden sind), was die sich da teiweise zusammen gespielt haben war keinen deut besser als das letzte spiel.......das einzig gute spiel war das gegen kamerun.....sonst...gegen die USA ....muahaha, gegen Paraguya ...muhahaha....die deutschen haben sich etwas zuviel auf die vize-weltmeisterschaft eingebildet, da sie nicht in einem Spiel wirklich überzeugen konnten und das führt zu dieser völlig falschen überschätzung dieser millioärs truppe......


Du bist der erste von dem ich das höre
Sonst sind immer alle anderen total verblendet von der Vize Weltmeisterschaft
Aber bei der EM kommt dann das Erwachen,hoffentlich
Man kann ja nicht imer so viel Glück haben wie bei der WM
 
Ja, bin auch der erste der das gesagt hat :D , nein ernsthaft, ich fands richtiggehend scheisse das die deutschen 2. geworden sind, das war für mich ein muster ohne wert, denn nach der WM hat man in den testspielen gesehen wo wir wirklich stehen, nämlich HINTER, Brasilien,Frankreich (trotz ihres kläglichen ausscheidens),England, Italien,Spanien, Argentinien (same as Frankreich) Niederlande, Portugal.................wir haben keine Ballkünstler wie Zidan, Henry, Ronaldo, Van Nistelroy, Raul etc........die Gerd Müllers wachsen nicht mehr auf dem Baum!!!!

Und ich halte absolut nichts von leuten wie Neuville,Klose.................wat hat den der Klose schon so tolles gerissen, nachdem der hype um ihn etwas abgeklungen ist........nada
 
1. das spiel aus deutscher sicht war einfach grausam und kritik ist berechtigt
2. dennoch denk ich, dass rudis aktion der mannschaft mal einen positiven impuls gegeben hat
3. auch andere 'große' mannschaften haben schon gegen 'kleine' nicht gut ausgesehen
4. wozu 'ballkünstler'? - wir brauchen einen, der das heft in die hand nimmt und die pille schlichtweg reinhaut, der die mannschaft mitzieht...
 
Original geschrieben von KanKick
ich fands richtiggehend scheisse das die deutschen 2. geworden sind, das war für mich ein muster ohne wert,



Das war auch eine WM der Witze
Die Schiedsrichter haben miserabel und auf Bauernliganiveau gepfiffen
Und viele Mannschaften kamen nur aufgrund der Schiedsrichterleistungen überhaupt so weit : Senegal (3:3 gegen Uruguay war ein Witz),Südkorea (2:1 gegen Italien,Sieg gegen Spanien)
Es war für mich überhaupt keine WM,es war eher sowas wie ein Spass Turnier,das von zwei Ländern ausgerichtet wurde,die vom Fussball überhaupt keine Ahnung haben
 
aber trotzdem haben südkorea und japan recht guten und ansehnlichen fussball gezeigt...
 
Original geschrieben von - F -
aber trotzdem haben südkorea und japan recht guten und ansehnlichen fussball gezeigt...


Hab ja nicht das Gegenteil behauptet,aber es gab halt zu viele Mannschaften,die in gewissen Spielen halt einfach nix zu suchen hatten
 
ja aber die kamen ja nicht nur wegen den schiries in die spiele, in "die sie nicht gehören"!?
:oops:

die kleinen staaten sind nun mal nicht mehr so unprofessionell wie früher.
 
Original geschrieben von pabeluga
ja aber die kamen ja nicht nur wegen den schiries in die spiele, in "die sie nicht gehören"!?
:oops:

die kleinen staaten sind nun mal nicht mehr so unprofessionell wie früher.



pfffffffffffffff:oops:


Südkorea hätte nie im Leben über das Achtelfinale hinauskommen dürfen,und über´s Viertelfinale schon gar nicht
Und der achso "hochgelobte" :rolleyes: Senegal hätte das Spiel gegen Uruguay auch normalerweise verlieren müssen
 
warum soll er sich entschuldigen?
er kann doch seine freie meinung äußern, wir leben in einer demokratie und ausserdem ist er auch nur ein mensch...
 
rudi völler ist einer der wenigen öffentlcihen personen die mir sehr symphatischt ist:)
 
Zurück
Oben Unten