Völler flippt aus......

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
ich fands richtig...

er hatte allen grund dazu, die deutsche national mannschaft spielte wiedereinmal gar nichts und völler sollte wieder dafür grade stehen.nur diesmal nicht!
ein glück bekamen netzer und delling ihr fett weg!das war überfällig, die labern sowieso nur müll!
 
auf jeden fall..


netzer und der delling snd sowieso die größten penisköpfe..


da seh ich lieber beckenbauer und beckman..:cool:
 
ich fands einfach nur geil wie der völler die gedisst hat, ein richtiger battle mc ;)
war schon geil wie sich netzer und delling versucht haben zu verteidigen, ohne völler erneut zu reizen.
aber eigentlich hat netzer recht: das spiel war armseelig. sorry aber das waren 90min deutsche fußball armut!
wenn wir so gegen schottland am mittwoch spielen, können wir die em vergessen.
unsre fußball mlillionäre sollten sich mal n besipiel an diesen kleinen fußball nationen wie den faröer inseln nehmen......
 
Hartmann: Herr Völler, stellen Sie sich nach so einem Spiel schützend vor die Mannschaft, weil Sie sie am Mittwoch noch brauchen. Oder wollen Sie sie aufrütteln?

Rudi Völler: Beides. Ich wurde nach dem Spiel gegen die Färöer belächelt, weil ich die Mannschaft in Schutz genommen habe. Das ist heute schwer möglich, weil wir besonders in der zweiten Halbzeit viel zu behäbig gespielt haben. In der ersten Hälfte hatten wir die Isländer noch ganz gut im Griff und haben uns auch die ein oder andere Torchance erarbeitet. In der zweiten Halbzeit kamen zu wenige Impulse aus dem Mittelfeld, im Sturm konnten wir uns kaum durchsetzen. Und wir haben uns eindeutig zu wenig bewegt. Am Mittwoch dürfen nur Spieler auflaufen, die mir versprechen, dass sie hundertprozentig für die Mannschaft arbeiten.

Hartmann: Wie soll das Problem behoben werden, dass die deutsche Elf so wenige Tore schießt?

Völler: Daran müssen wir arbeiten. Kevin Kuranyi hat seine Sache in der zweiten Hälfte ganz gut gemacht. Aber grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass wir zu wenig Tore machen. Aber ich muss zur Berichterstattung einfach mal sagen, dass es eine Sauerei ist, was Günter Netzer und vor allem Gerhard Delling da so von sich geben. Ich kritisiere die Mannschaft, aber ich muss sie da natürlich auch in Schutz nehmen.

Hartmann: Was genau meinen Sie?

Völler: Das dauernde Gerede vom erreichten Tiefpunkt, dann noch mal einem. Und dann noch einem niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Ich weiß nicht, woher die beiden das Recht nehmen, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Und der Satz, die Samstagabend-Unterhaltung werde immer schlechter... Dann soll der Herr Delling doch Samstagabend-Unterhaltung machen und keinen Sport, keinen Fußball. Dann soll er bei „Wetten dass“ den Gottschalk ablösen. Diese Berichterstattung ist für mich das allerletzte. Sonst ist es das Beste, dass ich den Beruf wechsele.

Hartmann: Suchen Sie sich da nicht den falschen Adressaten für Ihre Kritik aus?

Völler: Nein, ich suche mir genau den richtigen aus. Ich sitze hier seit drei Jahren und muss mir diesen Schwachsinn immer anhören.

Hartmann: Aber der Ansprechpartner für Ihre Kritik muss doch die Mannschaft sein.

Völler: Die bekommt auch ihr Fett weg. Aber ich kann diesen Käse nach jedem Spiel von wegen Tiefpunkt nicht mehr hören. Wir haben heute beim Tabellenführer 0:0 gespielt. Das ist für unsere Ansprüche sicherlich ein bisschen wenig. Wir sind Vize-Weltmeister, da muss ein bisschen mehr kommen. Aber dann dieser Scheiß, der da immer gelabert wird... Wir sollten uns Gedanken machen, ob wir so weitermachen können. Es ist das allerletzte, immer alles in den Dreck zu ziehen. Ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen.

Hartmann: Aber wir müssten doch als Vize-Weltmeister eine Mannschaft wie die Isländer klar beherrschen.

Völler: Wieso denn? Die Isländer sind Tabellenführer, oder etwa nicht? Warum sollten wir den auswärts klar beherrschen? In welcher Welt lebt ihr denn alle? Ich habe doch die Mannschaft kritisiert und werde am Mittwoch nur die Leute aufstellen, die sich den Arsch aufreißen. Aber ihr müsst doch mal von euerem hohen Ross herunter kommen. Was ihr euch immer alle einbildet, was für einen Fußball wir in Deutschland spielen müssen... Was die Mannschaft um Günter Netzer früher gespielt hat, konnte man sich doch gar nicht anschauen. Das war doch Standfußball.

Hartmann: Ich kann jetzt nicht verstehen, warum da die Schärfe rein kommt.

Völler: Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen?

Hartmann: Ich habe doch jetzt keine Schärfe hinein gebracht.

Völler: Du nicht. Du sitzt hier auf deinem Stuhl und hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker.

Hartmann: Also in Island gibt es kein Weizenbier, ich bin auch kein Weizenbiertrinker. Ich weiß nicht, ob wir in diesem Stil weitermachen wollen. Aber jetzt sollen Mittwoch Leute spielen, die sich den Arsch aufreißen. Warum haben die heute das denn nicht getan?

Völler: Es ist natürlich auch ein Gegner auf dem Platz. Und natürlich war das von dem ein oder anderen auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. In der Halbzeit habe ich auch gesagt, wir müssen noch einen Tick mehr bringen, aber es wurde dann eher weniger. Aber ich verstehe nicht dieses hohe Ross. Natürlich müssen wir hier normalerweise etwas besser spielen. Aber es kann doch keiner von uns verlangen, dass wir hier herfahren und die Isländer 5:0 wegputzen. Unsere Situation hat sich durch das 0:0 nicht so sehr geändert. Wir müssen immer noch die Schotten schlagen. Und das mit dem Weizenbier tut mir Leid. Entschuldigung, das habe ich nicht so gemeint. Alles andere habe ich so gemeint, wie ich es gesagt habe.
:D
 
ja die sind ja auch nich schlecht (dlling:"na herr netzerson...")
aber der völler hat halt das gemacht was sich vogts und ribbeck nie getraut haben....er hats maul aufgemacht und angefangen seine battlestylez zu kicken.....
und jetzt wird er von allen journalisten in deutschland fertig gemacht, was ich scheiße find
er hat recht
die zeiten wo deutschland fußball europa beherrscht hat sind vorbei
heute hat jedes kleine land eine sehr reele chance (was ich sehr dope finde)
 
man man man..ich sag euch..

deutschland is eine sehr gute fußall nation..es gab schon oft solche zeiten..
naja..deutschland spielt halt kein interessanten fußball..wie die brasilianer..hauptsache die null steht ..!!!..wie man gewinnt..wie hoch man gewinnt..dat is shaiz egal.. :oops:
 
Original geschrieben von Cyborg
ja die sind ja auch nich schlecht (dlling:"na herr netzerson...")
aber der völler hat halt das gemacht was sich vogts und ribbeck nie getraut haben....er hats maul aufgemacht und angefangen seine battlestylez zu kicken.....
und jetzt wird er von allen journalisten in deutschland fertig gemacht, was ich scheiße find
er hat recht
die zeiten wo deutschland fußball europa beherrscht hat sind vorbei
heute hat jedes kleine land eine sehr reele chance (was ich sehr dope finde)

Das gibt ihm nich das Recht die Medien runterzumachen. Wenn seine Mannschaft so schlecht is, sind nich Netzer/Delling dran schuld ...
 
kann man das irgendwo auf video sehen, bzw im Netz irgendwo audio dazu runterladen, hört sich ja grandios an....
 
ich fands zwar wirklich lustig, aber nach so einem spiel muss ja wohl kritik erlaubt sein. und wenn rudi argumentiert, dass island der tabellenführer ist, ist das doch schwachsinn. man kann doch nicht damit zu frieden sein, bei island glücklich ein 0:0 geschafft zu haben! man muss ja auch sehen, in welcher gruppe island erster ist, gegner wie litauen, faröer und eine extrem junge schottische mannschaft sind jawohl kein maßstab! rudi sollte mal lieber seine spieler kritisieren als ihnen auch noch ein alibi für solche grottigen spiele zu geben!!!
ich kann das gelaber nicht hören, vonwegen wir haben es selber in der hand mit den 2 heimspielen, denn mit dieser leistung wird das nix!
 
Rudi for Präsident !

Ich habe an alle großen Fernsehsender ein Email geschickt.

"....wenn ich die einzelnen Sportmoderationen höre, möchte ich Ihnen das mal so suggerieren :
Ich sitze wie Opa im Jahre 1910 nach dem Essen vor dem Radio und höre das Sonntagskonzert..."

So kommt es mir auch wirklich meistens vor.
Gerade diese Schwuchtel Delling, dem würde ich mal gerne eine Salatgurke bis zum Anschlag in seinen ausgefrantzten Arsch schieben.
Nä, besser nicht, nachher gefällts ihm noch.

Wenn ihr euch verschiedene Abstimmungsergebnisse anseht,
z.B. RTL oder auf onlinesport, seht ihr selbst, daß 2 von 3 sagten, daß Rudi vollkommen recht hatte.
Auch Kahn sagte, daß unser Rudi voll recht hatte.
 
Sicher hat er recht. Die Erwartungshaltung ist seit der WM enorm hoch, wobei da Deutschland auch nicht wirklich überzeugt hat.
Völler wollte aufrütteln, und das hat er geschafft!
Aber mal im ernst, es ist peinlich , wenn der deutsche Bundestrainer darauf verweißt, beim "Tabellenführer Island (!)" ein null-zu-null erkämpft zu haben. Als Vize-Weltmeister...
In dieser Gruppe ist es lachhaft diese nicht zu dominieren. Schaut mal andere Quali-Gruppen an:
Niederlande und Tschechien in einer Gruppe, in der würde Deutschland sogar noch hinter Österreich auf Platz vier landen...
Wo würde Deutschland in der Gruppe mit Rumänien, Dänemark und Norwegen landen?
In der Gruppe mit England und der Türkei... es gibt genau 9 Beispiele, die zeigen, dass Deutschland in jeder anderen Gruppe in dieser Verfassung jetzt schon ausgeschieden wäre...

Aber Kopf hoch: Bei der Qualifikation zur WM '90 hat Häßler auch erst drei Minuten vor Schluss mit dem 2:1 gegen Wales die Teilnahme sichern können. Was dabei raus kam, weiß denke ich jeder...
 
fikkt die presse..:oops:

rudi is der ware king..

einer der besten trainer ...den die deutsche elf je hatte..:mad:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das gibt ihm nich das Recht die Medien runterzumachen. Wenn seine Mannschaft so schlecht is, sind nich Netzer/Delling dran schuld ...

::::::::::::::::::::::::::::::::

Als Deutschland mal ein Spiel 1:0 gewonnen hat, wurde als erstes
von einem Kommentator die Feststellung getroffen :
"knapp gewonnen. Was war los ?"
statt vielleicht :
"Denen habt Ihr es gezeigt, auch wenn eure Tagesform nicht gerade die beste war"

Halt dir dieses "knapp gewonnen" mal vor Augen.

Daß dann mal einer ausflippt, wenn ähnliche Feststellungen sinngemäß getroffen werden, war nur eine Frage der Zeit.
 
Zurück
Oben Unten