Vinyl Digital

Nur noch 100 Stk. verfügbar: Elo x Wun Two - Notizen eines MF's inkl. 7" Bonus!

Order Now!



Anhang anzeigen 115920
Eloquent rappt da als wenn man Dendemann im Frankfurter Bahnhofsviertel ausgesetzt hätte und nach 3 Jahren intensivem Heroin und Crackkonsum wieder abgeholt hätte, um ein Album aufzunehmen. Keine Ahnung was das soll, fand die Singles grausam. Schade um die tollen Wun Two Beats.
 
Eloquent rappt da als wenn man Dendemann im Frankfurter Bahnhofsviertel ausgesetzt hätte und nach 3 Jahren intensivem Heroin und Crackkonsum wieder abgeholt hätte, um ein Album aufzunehmen. Keine Ahnung was das soll, fand die Singles grausam. Schade um die tollen Wun Two Beats.
Hab eloquent damals live gesehen als Sichtexot 5 jähriges hatte und es deshalb ne Deutschland Tour gab. Ätzender und super unsympathischer Tüp, hab danach die zwei Scheiben die ich von ihm hatte vertickt. Stand auf der Bühne hat sich darüber beschwert wie wenig Tickets an dem Abend verkauft worden sind und das man ja morgen in Hamburg spielen wird wo viel mehr Tickets weg gegangen sind und das deshalb voll Abriss wird. Zudem hat er an irgend einer Stelle vom Barteam gefordert das man ihm ne Flasche Jägi bringen soll weil er die Show sonst nicht zu Ende spielt. Und zum Ende des Abends als alle Artists nochmal gemeinsam auf der Bühne standen hat er darum gebeten das doch bitte alle abgehen wie beim Wu-Tang Clan. Absoluter Minusmensch!
 
Hab eloquent damals live gesehen als Sichtexot 5 jähriges hatte und es deshalb ne Deutschland Tour gab. Ätzender und super unsympathischer Tüp, hab danach die zwei Scheiben die ich von ihm hatte vertickt. Stand auf der Bühne hat sich darüber beschwert wie wenig Tickets an dem Abend verkauft worden sind und das man ja morgen in Hamburg spielen wird wo viel mehr Tickets weg gegangen sind und das deshalb voll Abriss wird. Zudem hat er an irgend einer Stelle vom Barteam gefordert das man ihm ne Flasche Jägi bringen soll weil er die Show sonst nicht zu Ende spielt. Und zum Ende des Abends als alle Artists nochmal gemeinsam auf der Bühne standen hat er darum gebeten das doch bitte alle abgehen wie beim Wu-Tang Clan. Absoluter Minusmensch!
Wo war das?
 
Ah okay. Habe ihn ein paar Mal live gesehen, kann mich aber nur noch an Wuppertal & Münster erinnern (Wu'tal war cool, da ist er meine ich spontan eingesprungen weil Retrogott krank absagen musste.). Münster im Hot Jazz Club war auch cool, allerdings hat zwischen 2 Tracks dann jemand aus der Crowd gerufen "Warum rappst du?" (Savas Voice) und irgendwie hat Eloquent das total in den falschen Hals bekommen und dann geantwortet "Um deine Mutter zu f!cken", das kam auch komplett weird in der Situation und auch so ist er mir leider öfter schon durch unsympathische Dinge aufgefallen.

Schade eigentlich, wegen Skizzen in Blau und Jazz auf Gleich habe ich mir damals einen Plattenspieler geholt.
 
Exklusiv für das Mzee.com Forum: Unsere Releases für den kommenden Black Friday.

Wir werden im Laufe der Woche die Releaseankündigungen nochmal auf Instagram veröffentlichen :)

  • SiR - Chasing Summer (Black Wax Day 2023 Edition - Orange Vinyl)
  • Coops - Lost Soul II (Black Wax Day 2023 - Black Vinyl)
  • Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt (Black Wax Day 2023 - Gold / Silber Vinyl Bundle inkl. Notizbuch und Kugelschreiber)
  • IVOXYGEN - DYSTOPIA (Black Wax Day 2023 - CD Version)


Mockup_BLACK_FRIDAY_INSTA.jpg
 
Alter, das ist doch ein Aprilscherz mit Manuellsen, oder? Die Rache des John Blaze ans MZEE Forum, aua.
 
Vinyl Digital Exclusive: Limitiert auf 250 Stk. Prezident x Dubios - Colonoel Kurtz EP (Digital Remastered) inkl. Instrumentals:

2013 war ein gutes Jahr für Prezi und für Prezi-Fans: Nur ein paar Wochen, bevor sich der Wuppertaler mit Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte endgültig einen Namen machte, erschien diese knackige, komplett von Dubios produzierte EP als Appetizer. Halb unfreiwillige Ausschussware aufgrund einer verlorengegangenen Festplatte, halb aus spontanen Sessions entstanden, nimmt das knapp viertelstündige Release die Lofi-Ästhetik späterer Releases wie der Interesseloses-Mißfallen-Reihe vorweg und bietet nicht nur einen glänzend aufgelegten Prezi auf charmant staubigen Beatgerüsten, sondern auch exquisite Featureparts vom späteren Dauerkollaborateur Elsta und Weirdorap-Enigma Illoyal. Zum 10-jährigen nun erstmals auf Vinyl zu haben - neu gemastert von Jay Baez, mit einem frischen Bonustrack und allen Instrumentals auf Seite B.

Pre-Order Now!

Mockup.jpg
 
Zurück
Oben Unten